SV Grödig - RB Salzburg


p1

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Ok, dann muss meine bildliche Vorstellung herhalten. Stimmt es, dass nur Arzberger und Aufhauser halbwegs gut gespielt haben?

Naja, Arzberger hatte nicht viel zu tun, und einmal ist ihm eine Flanke durch die Finger gerutscht. Aufhauser hat mir gut gefallen, Cziommer hat gas gegeben wie immer, aber das war's dann auch schon mit den Lichtblicken.

Absolut untragbar war Nelisse als einzige Sturmspitze.

Gegen einen Westligisten mit 2 6ern und 1 Sturmspitze?? Und dann nur 1 Wechsel: Besten Mann (Aufhauser) raus und Ilsanker rein...

Naja was solls, weiter ist weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Naja, das primäre Ziel, nämlich zu gewinnen und den Aufstieg zu schaffen, wurde erreicht, that's it!

Gegen Sturm muss man sich natürlich um einiges steigern, das steht nicht zur Debatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, das primäre Ziel, nämlich zu gewinnen und den Aufstieg zu schaffen, wurde erreicht, that's it!

Gegen Sturm muss man sich natürlich um einiges steigern, das steht nicht zur Debatte.

gegen sturm wird man eh wieder eine mannschaft sehen. ich finds richtig im cup zu rotieren (zumindestens gegen grödig) und es ist ja auch aufgegangen. auch wenn wir ausgeschieden wären, es wär nicht das ende der welt gewesen, da wir diese saison eh EL spielen, wayne interessiert da bitte der cup ;).

nur hätte ich dem IV duo weitere zeit gegeben sich einzuspielen, da wurde etwas übertrieben mit der rotation, aber gut ich weiß nicht wie große der trainingsrückstand von afolabi ist. nach der 30 minütigen eingewöhnungsphase gegen rapid hat er am platz allerdings sehr fit gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nur hätte ich dem IV duo weitere zeit gegeben sich einzuspielen, da wurde etwas übertrieben mit der rotation, aber gut ich weiß nicht wie große der trainingsrückstand von afolabi ist. nach der 30 minütigen eingewöhnungsphase gegen rapid hat er am platz allerdings sehr fit gewirkt.

Die Frage ist eher "wie fit ist Afolabi nach 90 minuten Europa League für ein Cup-Spiel"

Ich finde die Rotation in der Verteidigung angemessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Die Frage ist eher "wie fit ist Afolabi nach 90 minuten Europa League für ein Cup-Spiel"

Ich finde die Rotation in der Verteidigung angemessen

Jap, so lange es gut geht und man auch mit dem "zweiten Anzug" noch gewinnt, auf jeden Fall, besonders wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzen muss.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.