SV Grödig - RB Salzburg


p1

Recommended Posts

ASB-Legende

Noch kurz für die Statistik: um 18.00 spielen die Juniors gegen Gratkorn

Der Ausgang des Spiels ist für mich völlig offen. Weiters eine der unattraktivsten Begegnungen an diesem Spieltag

mit von der Partie sind übrigens die "A-Team Spieler" Traoui und Boussaidi. Außerdem Holzmann und Riegler. Dadurch dürften Spekulationen für Sonntag erledigt sein, was die beiden anging

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffentlich nehmen sie es nicht zu sehr auf die leichte schulter... austria amateure lassen grüßen :x

ich nehme aber an, dass sinnvoll rotiert wird mit einigen stammkräften und einigen tribünenzierden und gehe von einem 5:1 auswärtssieg aus :)

man muss stevens zu gute halten, dass man bislang immer einsatz gezeigt hat und sehr professionell aufgetreten ist.

ich hoffe der sieg gegen lazio steigt den jungs nicht zu kopf, jetzt heißt es cool bleiben und den mini lauf fortsetzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Aufstellung:

Arzberger

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Neunteufel

Ilsanker

Vladavic - Pokrivac - Cziommer - Jezek

Rakic

Ersatz: Gustafsson; Schiemer; Augustinussen, Svento, Tchoyi; Nelisse, Janko

ist Jezek nicht noch verletzt?

Ich wäre außerdem für eine Variante mit 2 Stürmern. Rakic - Nelisse oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

ist Jezek nicht noch verletzt?

Habe nichts über eine Jezek Verletzung gelesen, daher nehme ich mal an, dass er fit ist.

Kröpfl ist auch im Kader.

Habe noch keinen offiziellen Kader gefunden - kA ob Neunteufel überhaupt dabei ist.

Hast aber recht, Kröpfl gehört zumindest auf die Bank! Nelisse -> einen Tag frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nichts über eine Jezek Verletzung gelesen, daher nehme ich mal an, dass er fit ist.

Habe noch keinen offiziellen Kader gefunden - kA ob Neunteufel überhaupt dabei ist.

Hast aber recht, Kröpfl gehört zumindest auf die Bank! Nelisse -> einen Tag frei.

Von den Amateuren wird nur Kröpfl, Ilsanker und Rakic mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.