SV Grödig - RB Salzburg


p1

Recommended Posts

Postinho

pro rakic, man könnte ihn auch mal forcieren als zickler ersatz, ist ein sehr ähnlicher spielertyp.

wird kein einfaches spiel, trotzdem sollten wir dort locker gewinnen können. ich bin mal optimistisch genug um in diesem derby 0:2 zu tippen und werde höchstwahrscheinlich wieder vor ort sein ;).

aufstellungswunsch:

arzberger

schiemer - sekagya - afolabi - holzmann

pokrivac

jezek cziommer

janko rakic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer suchet, der findet

edit:

Startrainer Huub Stevens ist mit FC Red Bull Salzburg zu Gast in der Untersbergarena - und das nicht in einem Freundschaftsspiel, sondern im Rahmen der 2. Runde des Stiegl-ÖFB-Cups am

Sonntag, 20.09.2009, 15:00 Uhr

Für die Fans von Red Bull Salzburg wird der Bereich hinter dem Tor an der Nordseite der Untersbergarena reserviert. Tickets können im Ticket-Center von Red Bull Salzburg erworben werden, dem FC Red Bull Salzburg werden 800 Stehplatzkarten für den Vorverkauf zur Verfügung gestellt. Im Fanblock gibt es einen eigenen Kiosk, damit Hunger und Durst gestillt werden können und für die kleinen Bedürfnisse werden mobile Toiletten aufgestellt.

Für die Fans des SV Scholz Grödig gibt es die nachfolgenden sechs Vorverkaufsstellen, an denen ab Dienstag, 08.09.2009 Stehplatzkarten zum Preis von € 10,-- (Vollpreis) bzw. € 8,-- (ermäßigte Karten für Damen, Pensionisten, Studenten usw.) erworben werden können:

infos von Grödig

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum holzmann da hinten?eher vorne links. würde auch gern illsanker und schwab sehen...

ja ilsanker wär sicher auch eine gute alternative, aber ich denke gerade auf der position sollte sich pokrivac mal einspielen und zu seiner sicherheit finden. deswegen auch die 1A IV mit afolabi und sekagya ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

trotzdem, wäre auch nicht schlecht, auch wenn die juniors auch aufsteigen sollen. der verletztungsteufel ist ein hund, grad links ist jezek andauernd verletzt, was ist wenn svento ausfällt? auch im DM kann ein spieler schnell verletzt sein, abgesehen davon hat der stefan das gegen maccabi bis auf einen pass ganz gut gemacht.

mache mir aber aufgrund der achse kovac-stevens keine sorgen, dass nicht die besten juniors mal profiluft schnuppern dürfen. manche transfers wären ja nicht sooo nötig, wenn der unterbau halbwegs akzeptabel ist. Mit neid muss man da nach hütteldorf, liebenau und favoriten schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat noch jemand nen Platz im Auto ab Salzburg HBF zum Spiel und zurück frei?

Würd mir nach 7 Stunden Zugfahrt zumindest den ÖPNV-Terror gerne schenken.

Herzlich Wilkommen im ASB!

7Stunden für ein Cup Match? Ich bin schwer beeindruckt!!

(habe leider keine Mitfahrgelegenheit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.