p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) vs 20. 09. 2009 - 15:00in: Untersberg Arena, Grödig (2.200) Alles zum Derby hier rein! Ist grad ausgelost worden, Grödig spielt ja in der Westliga, Pflichtsieg, aber schwerer als Steyr. bearbeitet 14. September 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. August 2009 wieder ein gutes los mmn.. regionalliga clubs können ja oft gefährlich werden, aber die jungs werden wieder professionell, wie immer unter HS, zur sache gehn und das machen. ergebnistipp: 0:3, tore: rakic (2x), nelisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. August 2009 Wie geil. Welch 'Zufall' wiedermal Freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 18. August 2009 Ein super Los! Wann war denn das letzte Derby? Für Grödig wäre es vielleicht gar nicht so uninteressant in Wals zu spielen, denn mehr als 2.200 Leute würde ich schon erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. August 2009 ich finde, dass die buli vereine alle eher im cup auswärts antreten.wäre gut füt dier kleinen vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 18. August 2009 ich finde, dass die buli vereine alle eher im cup auswärts antreten.wäre gut füt dier kleinen vereine Die Einnahmen bekommt sowieso Grödig, aber deren Stadion ist mit 2.200 voll und ich würde eher mit 7.000+ rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Da könnte ich mir auch vorstellen hinzufahren... 2x Cup Away also edit: Anfahrtsweg öffentlicher Nahverkehr:Anreise Bahn: Salzburg Hauptbahnhof, Buslinie 25 bis Haltestelle Friesacher (Anif), von dort zu Fuß über die Grödiger Straße etwa 1600 m zur Untersberg-Arena. Grödigs sportlicher Leiter Christian Haas: "Endlich haben wir im ÖFB Cup einmal Losglück! Mit Red Bull Salzburg als Gegner haben wir den attraktiven Gegner gezogen den wir uns gewünscht haben. Wir hoffen natürlich auf viele Zuschauer und Volksfeststimmung in Grödig! Und wer weiß... vielleicht gelingt uns ja sogar eine Sensation..." bearbeitet 19. August 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2009 ich finde, dass die buli vereine alle eher im cup auswärts antreten. wäre gut für die kleinen vereine Bei Grödig ist es jetzt auch schon egal, ob man daheim oder auswärts spielt. Die Mehrzahl der Leute kommt eh aus dem RBS-Lager. Die Einnahmen kriegt halt Grödig, aber im Prinzip ist es ein Heimspiel für uns. Ich bin schon gespannt, wieviele Leute wirklich zu diesem Spiel kommen werden. Ich vermute mal, dass das Stadion an seine Grenzen stoßen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. August 2009 Ein super Los! Wann war denn das letzte Derby? Für Grödig wäre es vielleicht gar nicht so uninteressant in Wals zu spielen, denn mehr als 2.200 Leute würde ich schon erwarten. das würde mich auch interessieren! rbs selbst (also nicht die amateure) hat ja noch gar keine salzburger-derby erfahrung. meine güte, wer weiß was der cupglücksfee in den nächsten saisonen noch einfallen wird, wenn die violetten möglicherweise wieder im cup dabei sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2009 das würde mich auch interessieren! rbs selbst (also nicht die amateure) hat ja noch gar keine salzburger-derby erfahrung. meine güte, wer weiß was der cupglücksfee in den nächsten saisonen noch einfallen wird, wenn die violetten möglicherweise wieder im cup dabei sind? Nächste Saison sind die garantiert nicht im Cup, da es wohl gg. St. Johann eine Niederlage setzen wird und ich auch einige Teams in der Salzburger Landesliga für stärker halte, als Maxglan. Aber das gehört nicht hierher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. August 2009 Nächste Saison sind die garantiert nicht im Cup, da es wohl gg. St. Johann eine Niederlage setzen wird und ich auch einige Teams in der Salzburger Landesliga für stärker halte, als Maxglan. Aber das gehört nicht hierher. ich schrieb in den nächsteN saisonEN und garantie gibts im fußball keine und stimmt, das gehört nicht hier her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2009 Nächste Saison sind die garantiert nicht im Cup, da es wohl gg. St. Johann eine Niederlage setzen wird und ich auch einige Teams in der Salzburger Landesliga für stärker halte, als Maxglan. Aber das gehört nicht hierher. Bist ja ein richtiger Komiker. EINIGE Teams? Höchstens Hallwang kann mithalten, da diese jedoch am Samstag eliminiert werden, ist die Meisterschaft nach der 7. Runde (FC Pinzgau away) entschieden. Somit ist die Austria nächstes Jahr in der RLW, wo es zum Aufeinandertreffen mit den Juniors kommt. Also nächstes Jahr wirds ein Derby geben - Siezenheim wird erbeben. Mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 20. August 2009 Bist ja ein richtiger Komiker. EINIGE Teams? Höchstens Hallwang kann mithalten, da diese jedoch am Samstag eliminiert werden, ist die Meisterschaft nach der 7. Runde (FC Pinzgau away) entschieden. Somit ist die Austria nächstes Jahr in der RLW, wo es zum Aufeinandertreffen mit den Juniors kommt. Also nächstes Jahr wirds ein Derby geben - Siezenheim wird erbeben. Mark my words! Nach der 7. Runde kann in einer Meisterschaft noch GAR NICHTS entschieden sein du "Experte"! Zum Spiel: Schön, dass es ein kleines Salzburger Derby gibt. Wird sicher ein mehr oder weniger großes "Volksfest" werden in Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Nach der 7. Runde kann in einer Meisterschaft noch GAR NICHTS entschieden sein du "Experte"! Zum Spiel: Schön, dass es ein kleines Salzburger Derby gibt. Wird sicher ein mehr oder weniger großes "Volksfest" werden in Grödig. besprecht das bitte in anderen threads ja. hier gehts um salzburg - grödig und nicht ob die austria salzburg "neu" den aufstieg jetzt schafft. :hää?deppat?: bearbeitet 20. August 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. August 2009 besprecht das bitte in anderen threads ja. hier gehts um salzburg - grödig und nicht ob die austria salzburg "neu" den aufstieg jetzt schafft. :hää?deppat?: qft! Stick to the topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts