Slovenski Atletski Klub Celovec-ADMIRA/WACKER


across

Recommended Posts

Botaniker

Nettes Diskussionsniveau hast du. Wer ist/sind die Idioten?

Da gibts nicht viel zu diskutieren. Das ist ein Club der Kärntner Slowenen, einer angestammten Minderheit, slowenisch ist eine anerkannte Amtssprache in Kärnten, also warum sollten sie ihren Club nicht Celovec nennen? Mal abgesehen davon, daß jeder seinen Club so nennen kann wie er will.

Über "First Vienna FC" hat sich auch noch keiner aufgeregt und das ist wenigstens so richtig ausländisch (und von Ausländern gegründet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da gibts nicht viel zu diskutieren. Das ist ein Club der Kärntner Slowenen, einer angestammten Minderheit, slowenisch ist eine anerkannte Amtssprache in Kärnten, also warum sollten sie ihren Club nicht Celovec nennen? Mal abgesehen davon, daß jeder seinen Club so nennen kann wie er will.

Über "First Vienna FC" hat sich auch noch keiner aufgeregt und das ist wenigstens so richtig ausländisch (und von Ausländern gegründet)

Mir ist es auch egal, aber der Player165 braucht sowas halt nicht unbedingt, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Und diese Meinung kann man auch ohne Beleidigungen und Untergriffe akzeptieren.

Warum hast du den Herrn Höbelt als Avatar? Bist ein Fan von ihm?

Wäre interessant was er zu diesem Thema meint :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mir ist es auch egal, aber der Player165 braucht sowas halt nicht unbedingt, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Und diese Meinung kann man auch ohne Beleidigungen und Untergriffe akzeptieren.

Wenn er sie wenigstens irgendwie argumentiert hätte.

Warum hast du den Herrn Höbelt als Avatar? Bist ein Fan von ihm?

Doppel-Ja.

Wäre interessant was er zu diesem Thema meint :green:

So wie ich einschätze ist es ihm eher wurscht, wie irgendwelche Fußballclubs heissen.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn er sie wenigstens irgendwie argumentiert hätte.

Doppel-Ja.

So wie ich einschätze ist es ihm eher wurscht, wie irgendwelche Fußballclubs heissen.

Interessant! Aus welchem Grund bist du "Fan" einer Person die zB vor der EU-Wahl behauptet hat die FPÖ zu wählen, und das obwohl ihm die Strache-FPÖ - man höre und staune- zu links ist.

bearbeitet von NoOneElse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Interessant! Aus welchem Grund bist du "Fan" einer Person die zB vor der EU-Wahl behauptet hat die FPÖ zu wählen, und das obwohl ihm die Strache-FPÖ - man höre und staune- zu links ist.

weil das auch genau seine ansicht ist.

schau' mal ins Beisl, Du wirst staunen. :lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Interessant! Aus welchem Grund bist du "Fan" einer Person die zB vor der EU-Wahl behauptet hat die FPÖ zu wählen, und das obwohl ihm die Strache-FPÖ - man höre und staune- zu links ist.

Ich denke der Admira-Channel ist nicht der richtige Ort für diese Diskussion, aber ich kann mich der Einladung desFremden ins Beisl nur anschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Interessant! Aus welchem Grund bist du "Fan" einer Person die zB vor der EU-Wahl behauptet hat die FPÖ zu wählen, und das obwohl ihm die Strache-FPÖ - man höre und staune- zu links ist.

beislthema. ist verboten hier. ;)

Warum blödsinn?? Es ist seine Meinung. Aber von freier Meinungsäußerung hälst du anscheinend nichts.

Weit haben wir es gebracht in Österreich :madmax:

Wenn das so weitergeht hat das BZÖ (mitsamt der FPÖ) bei der nächsten Kärntenwahl die Absolute.

:ratlos:

fähnchen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich bin echt enttäuscht und teilweise entrüstet über die hier geäußerten meinungen/statements.

ich möchte euch alle nochmal an eines erinnern: es geht um ein fußballspiel, nicht mehr (und nicht weniger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich bin echt enttäuscht und teilweise entrüstet über die hier geäußerten meinungen/statements.

ich möchte euch alle nochmal an eines erinnern: es geht um ein fußballspiel, nicht mehr (und nicht weniger).

hallo? das ist genau einer. kein grund sich ent zu rüsten. keep cool. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.