Slovenski Atletski Klub Celovec-ADMIRA/WACKER


across

Recommended Posts

Superstar

Vor Kurzem haben wir den SAK Klagenfurt als nächsten Gegner im Cupbewerb gezogen.

Spieltermin ist der 19. September. Die Amateure treten zu Hause gegen die Vienna an.

bearbeitet von across

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Slovenski Atletski Klub Celovec? wtf

Steht ja eh: SAK Klagenfurt, das ist der deutsche Name für s.o.

Interessanter Verein übrigens !www.sak.at

Sportdirektor: Igor Ogris, hat Admira-Vergangenheit (Ende 80er)

Tormann-Trainer: Milan Oraze (Ex-Innsbruck, Ried)

Detto Admira-Vergangenheit: 'Kapetan' Christian Kraiger (kann mich nicht erinnern, spielte auch für Salzburg, GAK, Pasching)

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

bestmögliches los für die amas, ein leichterer war nicht im topf, und zuschauer werden auch ein paar kommen. :clap:

bei der km bin ich nicht so glücklich. weite anreise, noch dazu wohl im gleichen zug mit den rapdis. :kotz:

sportlich aber natürlich lösbar.

bin gespannt auf den sak-platz. war seinerzeit schon mal mit dem banni bei einem cupfight dort. 3:0 damals, wenn ich mich recht erinnere.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Waren das nicht die, die im letzten Spiel der Regionalliga Mitte so ein eigenartiges Ergebnis gegen Hartberg erzielt haben, wodurch der GAK nicht aufgestiegen ist?

:yes:

Wenn es so ist, dann bin ich froh dass Wir sie im Cup eliminieren dürfen!

Bitte darum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.