across Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Vor Kurzem haben wir den SAK Klagenfurt als nächsten Gegner im Cupbewerb gezogen. Spieltermin ist der 19. September. Die Amateure treten zu Hause gegen die Vienna an. bearbeitet 18. August 2009 von across 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 bin für ein Finale 2009 revival Viel Erfolg, beide Gegner sind schlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Slovenski Atletski Klub Celovec? wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 bin für ein Finale 2009 revival Viel Erfolg, beide Gegner sind schlagbar Ja, eh. Deinen Wunschgegner hast ja auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Slovenski Atletski Klub Celovec? wtf Steht ja eh: SAK Klagenfurt, das ist der deutsche Name für s.o. Interessanter Verein übrigens !www.sak.at Sportdirektor: Igor Ogris, hat Admira-Vergangenheit (Ende 80er) Tormann-Trainer: Milan Oraze (Ex-Innsbruck, Ried) Detto Admira-Vergangenheit: 'Kapetan' Christian Kraiger (kann mich nicht erinnern, spielte auch für Salzburg, GAK, Pasching) bearbeitet 18. August 2009 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) bestmögliches los für die amas, ein leichterer war nicht im topf, und zuschauer werden auch ein paar kommen. bei der km bin ich nicht so glücklich. weite anreise, noch dazu wohl im gleichen zug mit den rapdis. sportlich aber natürlich lösbar. bin gespannt auf den sak-platz. war seinerzeit schon mal mit dem banni bei einem cupfight dort. 3:0 damals, wenn ich mich recht erinnere. bearbeitet 18. August 2009 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Ja, eh. Deinen Wunschgegner hast ja auch ! echt geiles los haben wir da erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Der Ogerl wird sich aber garantiert was einfallen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Waren das nicht die, die im letzten Spiel der Regionalliga Mitte so ein eigenartiges Ergebnis gegen Hartberg erzielt haben, wodurch der GAK nicht aufgestiegen ist? Wenn es so ist, dann bin ich froh dass Wir sie im Cup eliminieren dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 die haben ja sogar eine zweisprachige Homepage! Beide Gegner sind machbar für unsere Teams!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Stärker als Ankerbrot sind die auf jeden Fall!!! Aber eine machbare Aufgabe, wie auch jene der Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Waren das nicht die, die im letzten Spiel der Regionalliga Mitte so ein eigenartiges Ergebnis gegen Hartberg erzielt haben, wodurch der GAK nicht aufgestiegen ist? Wenn es so ist, dann bin ich froh dass Wir sie im Cup eliminieren dürfen! Bitte darum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Warum wird Slovenski Atletski Klub Celovec geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Warum wird Slovenski Atletski Klub Celovec geschrieben? Ganz einfach, weil das der offizielle Vereinsname ist. Slovenski Atletski Klub Celovec= SAK Klagenfurt Jetzt Verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Slovenski Atletski Klub Celovec? wtf hab mir das gleiche gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts