R0DDICK ... Geschrieben 20. September 2009 6:1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. September 2009 ... und auf eine vernünftige Auslosung hoffen (=endlich wieder mal ein Heimspiel) Heimspiel heißt: Bundesligist als Gegner. Da spiel ich lieber auswärts gegen wen auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) 5:1. damit sind in unserem spiel jetzt schon mehr tore gefallen als bei den anderen 3... bearbeitet 20. September 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. September 2009 5-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 Heimspiel heißt: Bundesligist als Gegner. Da spiel ich lieber auswärts gegen wen auch immer. oder zweitligist. heimspiel gegen einen zweitligisten wär wohl das angenehmste los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 20. September 2009 5:1 durch Konrad. Erstes Tor ohne Boskovic-Beteiligung. Schwacher Branko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. September 2009 Heimspiel heißt: Bundesligist als Gegner. Da spiel ich lieber auswärts gegen wen auch immer. Sorry, aber stimmt so nicht. Soweit ich weiss, gilt ab dem Achtelfinale rein die Auslosung für die Platzwahl. Ausserdem hätten Erste-Liga-Vereine ohnehin kein automatisches Heimrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2009 Der Ticker hats aber auch lange spannend gemacht wer denn der Torschütze ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 20. September 2009 Ist die 3 Runde heuer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 20. September 2009 Gibts irgendwo Zusammenfassung im Fernsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Der Ticker hats aber auch lange spannend gemacht wer denn der Torschütze ist. Der Ticker-Schreiber war wohl auf Rauchpause nach dem er auf 5:1 umgestellt hat edit: ich nehm mal an dass in Sport am Sonntag Zusammenfassungen der Spiele gezeigt werden. bearbeitet 20. September 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2009 admira wär geil, egal ob heim oder auswärts, wäre eh beides ein heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. September 2009 Ist die 3 Runde heuer noch? nein XD erst im märz gut geplant meiner meinung ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2009 Wolverhampton 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. September 2009 oder zweitligist. heimspiel gegen einen zweitligisten wär wohl das angenehmste los. Ok, das wusste ich nicht, meinetwegen. Dann ist Vienna im Hanappi mein Traumlos. Rache für 2006! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts