Rapidler24 0 Report post Posted August 18, 2009 Ich würde gerne ultras-rapid fanartikel kaufen wenn irgendwer welche hat bitte um rückmeldung danke! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
flanders 5,798 Report post Posted August 18, 2009 bist du zufällig verwandt mit einem rapidler23? der verkauft nämlich karten fürs villa match bei ebay. hoff du hast nicht das gleiche vor 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Rapidler24 0 Report post Posted August 18, 2009 bist du zufällig verwandt mit einem rapidler23? der verkauft nämlich karten fürs villa match bei ebay. hoff du hast nicht das gleiche vor nein eigentlich nicht bin neu hier *gg* habe nur 24 genommen weil helge payer mein vorbild ist und ich tormann bin wegen dem *gg* hat jz wer artikel? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Block.West 0 Report post Posted August 18, 2009 Bist du UR Mitglied? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
rocket_korki 223 Report post Posted August 18, 2009 Bist du UR Mitglied? Heast, ned bled frogn, der junge Mann hod sie die SOchn verdient! ... :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ppg 102 Report post Posted August 18, 2009 Jaaaa, wiedermal ein UR- Sachen- Fred in der Tauschbörse :clap: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
XSCHLAMEAL 13,144 Report post Posted August 18, 2009 Hab noch ein paar Sachen vom letzten Derby zaus, was bietest 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
flanders 5,798 Report post Posted August 18, 2009 ich glaub nicht das er taschentücher braucht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Penzing_Stars 0 Report post Posted August 18, 2009 ich glaub nicht das er taschentücher braucht und schon gar nicht blutige... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
HBK 0 Report post Posted August 18, 2009 Hätte da noch eine "Tod und Hass dem FAK" Pulli unterm Bett meiner Mutter... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
a'dorfer 1,716 Report post Posted August 19, 2009 Ich würde gerne ultras-rapid fanartikel kaufen wenn irgendwer welche hat bitte um rückmeldung danke! auweeeh...das wird a teurer einkauf 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GemeindebauGschropp 16 Report post Posted August 19, 2009 Hätte da noch eine "Tod und Hass dem FAK" Pulli unterm Bett meiner Mutter... Ah, den müsst ich letztens vergessen haben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
zerenato 1,634 Report post Posted August 19, 2009 hat jz wer artikel? "einen". ist sogar ein unbestimmter. cool, was? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Block.West 0 Report post Posted August 19, 2009 (edited) Ah, den müsst ich letztens vergessen haben Edited August 19, 2009 by Block.West 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dexta 0 Report post Posted August 20, 2009 Ah, den müsst ich letztens vergessen haben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites