Tonlage gegenüber Neulingen ?!


Winter

Recommended Posts

This performance is unbearable

Dann hoff' ich mal schwer,dass da noch was zu holen ist.Wenn's Ost nix mehr gibt versuch' ich zumindest irgendwas zu kriegen ;)

Beim letzten Derby im Horr (ok das war im Dezember und es war arschkalt), gabs am Vortag noch Karten. Wundert mich, dass jetzt so viel weggehen schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leider ist der stadionbesuch auch in meinem familienumkreis als "erster schritt" zum hooligan-dasein verpönt. ;)

fakt ist aber, dass wenn du dich nicht aufführst wie ein oarsch, es keine probleme geben wird. ich habe bis jetzt nur nette leute kennengelernt. insbesondere dann, als ich allein im stadion unterwegs war. findet sich immer jemand neben einem, mit dem man ruhig etwas diskutieren oder fragen kann

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Meine Familie hält sich da raus,is eher die Weiblichkeit die sich da Sorgen macht,von wegen Rechts und so weiter,und ich bin generell ein sehr 'scheuer' Mensch.

Aber ihr habt meine Bedenken beseitigt,ein dickes Danke :)

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

leider ist der stadionbesuch auch in meinem familienumkreis als "erster schritt" zum hooligan-dasein verpönt. ;)

fakt ist aber, dass wenn du dich nicht aufführst wie ein oarsch, es keine probleme geben wird. ich habe bis jetzt nur nette leute kennengelernt. insbesondere dann, als ich allein im stadion unterwegs war. findet sich immer jemand neben einem, mit dem man ruhig etwas diskutieren oder fragen kann

Mann kann JEDEN ALLES fragen, solangs ned da Berg ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Familie hält sich da raus,is eher die Weiblichkeit die sich da Sorgen macht,von wegen Rechts und so weiter,und ich bin generell ein sehr 'scheuer' Mensch.

Aber ihr habt meine Bedenken beseitigt,ein dickes Danke :)

Falls du auf die Ost kommst kannst gern bei uns einen Sprung vorbei machen...sind immer so um die 7-10 Leut die immer rechts am Rand stehen und von dort aus supporten...und bitte das hat nichts mit RECHTS zu tun...also keine Panik *g*

Für den ersten Besuch ist es bei uns sicher "gemütlicher" als gleich mitten im Block ;)

aja die Edith meint bei uns stehen auch Mädels...also braucht sich deine Holde keine Sorgen machen *g*

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Hast einen Gegenbesuch vom Postmann erhalten Groovee ;)

Werde sicher mal vorbeischauen,wenn ich noch Karten bekomme ... warum muss ich bloß bis 15.00 hackeln ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Sorry für den Doppelpost,aber konnte heute mühelos eine Karte erhalten.

Laut Verkäufer sind Nord-,Süd- und Westtribüne ausverkauft,Ost- gibts noch was.

Mein Tipp für alle Veilchen: Der 'Get Violett' auf der Praterstrasse,die hatten noch massig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.