OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2009 zweitschönster moment des abends: schalte nach Charkiw und nur mehr 30 sekundne zu spielen mah, wenns auf die chance von Hölzl angekommen wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emerald Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2009 jaaaaaaa.... super Burschen! jetzt drück ich sogar noch da Austria und Rapid die Daumen... (und bei einer 6,5er quote freu ich mich gleich doppelt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2009 JA!!!!!!!!!!!! Wahnsinn, ich könnte heulen vor Glück. Viel Erfolg den Wienern. Und Gift und Galle dem ORF , das ist nicht mehr unfair, das ist MAFIA... wie viele Minuten wurden von Sturm in Hälfte 2 gezeigt? 5? 7? Boykottiert diesen Verbrechersender... :aaarrrggghhh: ... und feiert mit Sturm - und allen österr Teams in der Europaleague. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. August 2009 Glückwunsch! Hab lange nicht mehr so bei einer Mannschaft mitgefiebert, die nicht Wacker Innsbruck hieß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2009 Gutes Spiel, fast schon eine Zitterpartie, aber insgesamt war Sturm eh die bessere Mannschaft und spielt verdient in der Euroleague. Jetzt nur noch die Wiener, dann is Österreich wieder komplett im richtigen Licht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reiste Anfänger Geschrieben 27. August 2009 GRATULIERE Damit wären schon mal 2 von 4 in der EL-Gruppenphase dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2009 Gruppenphase Gruppenphase hey hey 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. August 2009 Der Sieg ist auch ein netter Bonus bez. 5-Jahreswertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. August 2009 Gratulation auch von roter Seite! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Gratulation auch von roter Seite! Ich würde euch auch mal gerne wieder gratulieren In diesem Sinne bearbeitet 27. August 2009 von Papst_Siegbertus_1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. August 2009 JA! Wie geil ist das! Sturm ist die gelste Droge der Welt! Noch dazu hochverdient! Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll! Ich habe es noch nicht realisiert! Ich bin den Tränen nahe! Tränen der Freude natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. August 2009 Vor lauter Austria schaun kann ichs erst jetz schreiben: GRATULATION! Fetzig hoch 3!! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. August 2009 Gratulation zum verdienten Aufstieg, hab das Spiel per Live-Stream verfolgt, der ORF war ja sowieso nur bei der anderen Partie. Super Vorstellung war das, weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Super Spiel von Sturm die Leistung war 1a die chancenauswertung leider wiedermal hundsmiserabel aber die abwehr sowas von sicher einfach nur ein traum bearbeitet 27. August 2009 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2009 Gratuliere euch, vergönns Sturm echt dass sie in da Europa League auftreten dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts