Jump to content
Sign in to follow this  
Fem Fan

2. Runde ÖFB Stiegl Cup - Admira Amateure - FIRST VIENNA FC 1894

51 posts in this topic

Recommended Posts

Am Dienstag, den 18.8. um 11:30 wird im Horrstadion die 2. Runde gelost, Spieltermin wäre Samstag, der 19. September 2009, könnt aber sein, dass wir wieder Freitag spielen, da wir Dienstag drauf das Heimmatch gegen Austria Lustenau haben.

Nach Durchsicht der Ergebnisse der 1. Runde kommt man zum Schluss, dass wir in der 2. Runde sehr wohl schon auf einen Ligakonkurrenten oder auf einen Gegner aus der Tipp 3 treffen könnten. Denn wenn ich mich nicht verschaut habe, verblieben unter den restlichen 32 Vereinen, 18 Bundesligavereine(Adeg und Tipp3) und nur mehr 14 Amateurvereine. Treffen wir also auf einen Verein eines Landesverbandes, hätte dieser Heimrecht, ansonsten darf der Verein, der als erster aus dem Hut bzw. Topf gezogen wird, zu Hause spielen.

Die möglichen Gegner:

Dornbirn, SAK Klagenfurt, FC Lustenau, SV Allerheiligen, Admira Amateure, Pasching, Blau Weiß Linz, Magna Wr.Neustadt, Sturm Graz A, GAK, Austria Wien Amateure, Austria Lustenau, Leibnitz Flavia Solva, Wattens, FAC, Hartberg, Reichenau, Red Bull, Austria Klagenfurt, Rapid, Austria Wien, Red Bull Amateure, LASK, Wacker Innsbruck, Gratkorn, Admira, Grödig, St. Veit, Kottingbrunn, Sturm Graz, Ried.

Den FAC und die Südstadt, hätten wir ums Eck, aber Blau-Weiss Linz hätte schon auch was. :yes:

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

taugen würd mir

1. bw linz

2. gak

3. flavia solva

die brauch ich ned:

1. die amateur-teams

2. die voralberger vereine

3. fac

Was hast gegen Vorarlbergervereine? FAC wäre wenigstens ein halbes Heimspiel. Bundesligisten möchte ich in der 2ten Runde noch nicht, die kommen dann ohnehin von alleine.

Wunschgegner: 1)Flavia Solva (vielleicht gibts ja wieder ein 10:0 wie damals 8) )

2) GAK

3) BW Linz

Aber viel wichtiger als der Gegner ist dass wir aufsteigen!!!

Edited by NoOneElse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Dienstag, den 18.8. um 11:30 wird im Horrstadion die 2. Runde gelost, Spieltermin wäre Samstag, der 19. September 2009, könnt aber sein, dass wir wieder Freitag spielen, da wir Dienstag drauf das Heimmatch gegen Austria Lustenau haben.

dann losen wir doch die vienna im cup auch noch gegen austria lustenau aus..... :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

geanu deswegen

geh bitte, man könnte glauben einige werden gezwungen irgendwo hinzufahren. Außerdem wer sagt, dass es nur in Wien Vienna-Fans gibt?????? Kenne Vienna-Fans aus Vorarlberg und Tirol, die sich freuen würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

geh bitte, man könnte glauben einige werden gezwungen irgendwo hinzufahren. Außerdem wer sagt, dass es nur in Wien Vienna-Fans gibt?????? Kenne Vienna-Fans aus Vorarlberg und Tirol, die sich freuen würden.

ich bin aber nicht aus vorarlberg oder tirol und die aufzählung ist meine subjektive meinung. und wenn wir eh drei mal in einer saison gegen einen verein im rahmen der meisterschaft spielen, dann muss ich auch nicht noch im cup gegen die spielen, auch wenns zuhause ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin aber nicht aus vorarlberg oder tirol und die aufzählung ist meine subjektive meinung. und wenn wir eh drei mal in einer saison gegen einen verein im rahmen der meisterschaft spielen, dann muss ich auch nicht noch im cup gegen die spielen, auch wenns zuhause ist.

Wie ich schon erwähnt habe zählt nur der Aufstieg in die 3. Runde egal wo und gegen wen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...