2. Runde ÖFB Stiegl Cup - Admira Amateure - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Am Dienstag, den 18.8. um 11:30 wird im Horrstadion die 2. Runde gelost, Spieltermin wäre Samstag, der 19. September 2009, könnt aber sein, dass wir wieder Freitag spielen, da wir Dienstag drauf das Heimmatch gegen Austria Lustenau haben.

Nach Durchsicht der Ergebnisse der 1. Runde kommt man zum Schluss, dass wir in der 2. Runde sehr wohl schon auf einen Ligakonkurrenten oder auf einen Gegner aus der Tipp 3 treffen könnten. Denn wenn ich mich nicht verschaut habe, verblieben unter den restlichen 32 Vereinen, 18 Bundesligavereine(Adeg und Tipp3) und nur mehr 14 Amateurvereine. Treffen wir also auf einen Verein eines Landesverbandes, hätte dieser Heimrecht, ansonsten darf der Verein, der als erster aus dem Hut bzw. Topf gezogen wird, zu Hause spielen.

Die möglichen Gegner:

Dornbirn, SAK Klagenfurt, FC Lustenau, SV Allerheiligen, Admira Amateure, Pasching, Blau Weiß Linz, Magna Wr.Neustadt, Sturm Graz A, GAK, Austria Wien Amateure, Austria Lustenau, Leibnitz Flavia Solva, Wattens, FAC, Hartberg, Reichenau, Red Bull, Austria Klagenfurt, Rapid, Austria Wien, Red Bull Amateure, LASK, Wacker Innsbruck, Gratkorn, Admira, Grödig, St. Veit, Kottingbrunn, Sturm Graz, Ried.

Den FAC und die Südstadt, hätten wir ums Eck, aber Blau-Weiss Linz hätte schon auch was. :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

taugen würd mir

1. bw linz

2. gak

3. flavia solva

die brauch ich ned:

1. die amateur-teams

2. die voralberger vereine

3. fac

Mir wär auch Blau-Weiss Linz am liebsten, obwohl Rapid daheim hätt auch was. De ja vus ! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

taugen würd mir

1. bw linz

2. gak

3. flavia solva

die brauch ich ned:

1. die amateur-teams

2. die voralberger vereine

3. fac

Was hast gegen Vorarlbergervereine? FAC wäre wenigstens ein halbes Heimspiel. Bundesligisten möchte ich in der 2ten Runde noch nicht, die kommen dann ohnehin von alleine.

Wunschgegner: 1)Flavia Solva (vielleicht gibts ja wieder ein 10:0 wie damals 8) )

2) GAK

3) BW Linz

Aber viel wichtiger als der Gegner ist dass wir aufsteigen!!!

bearbeitet von NoOneElse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag, den 18.8. um 11:30 wird im Horrstadion die 2. Runde gelost, Spieltermin wäre Samstag, der 19. September 2009, könnt aber sein, dass wir wieder Freitag spielen, da wir Dienstag drauf das Heimmatch gegen Austria Lustenau haben.

dann losen wir doch die vienna im cup auch noch gegen austria lustenau aus..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

geanu deswegen

geh bitte, man könnte glauben einige werden gezwungen irgendwo hinzufahren. Außerdem wer sagt, dass es nur in Wien Vienna-Fans gibt?????? Kenne Vienna-Fans aus Vorarlberg und Tirol, die sich freuen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

geh bitte, man könnte glauben einige werden gezwungen irgendwo hinzufahren. Außerdem wer sagt, dass es nur in Wien Vienna-Fans gibt?????? Kenne Vienna-Fans aus Vorarlberg und Tirol, die sich freuen würden.

ich bin aber nicht aus vorarlberg oder tirol und die aufzählung ist meine subjektive meinung. und wenn wir eh drei mal in einer saison gegen einen verein im rahmen der meisterschaft spielen, dann muss ich auch nicht noch im cup gegen die spielen, auch wenns zuhause ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich bin aber nicht aus vorarlberg oder tirol und die aufzählung ist meine subjektive meinung. und wenn wir eh drei mal in einer saison gegen einen verein im rahmen der meisterschaft spielen, dann muss ich auch nicht noch im cup gegen die spielen, auch wenns zuhause ist.

Wie ich schon erwähnt habe zählt nur der Aufstieg in die 3. Runde egal wo und gegen wen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
geh bitte, man könnte glauben einige werden gezwungen irgendwo hinzufahren.

Najo, wenn der Verein Cup spielen will, wird wohl zumindest die Mannschaft hinfahren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.