Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Am Dienstag, den 18.8. um 11:30 wird im Horrstadion die 2. Runde gelost, Spieltermin wäre Samstag, der 19. September 2009, könnt aber sein, dass wir wieder Freitag spielen, da wir Dienstag drauf das Heimmatch gegen Austria Lustenau haben. Nach Durchsicht der Ergebnisse der 1. Runde kommt man zum Schluss, dass wir in der 2. Runde sehr wohl schon auf einen Ligakonkurrenten oder auf einen Gegner aus der Tipp 3 treffen könnten. Denn wenn ich mich nicht verschaut habe, verblieben unter den restlichen 32 Vereinen, 18 Bundesligavereine(Adeg und Tipp3) und nur mehr 14 Amateurvereine. Treffen wir also auf einen Verein eines Landesverbandes, hätte dieser Heimrecht, ansonsten darf der Verein, der als erster aus dem Hut bzw. Topf gezogen wird, zu Hause spielen. Die möglichen Gegner: Dornbirn, SAK Klagenfurt, FC Lustenau, SV Allerheiligen, Admira Amateure, Pasching, Blau Weiß Linz, Magna Wr.Neustadt, Sturm Graz A, GAK, Austria Wien Amateure, Austria Lustenau, Leibnitz Flavia Solva, Wattens, FAC, Hartberg, Reichenau, Red Bull, Austria Klagenfurt, Rapid, Austria Wien, Red Bull Amateure, LASK, Wacker Innsbruck, Gratkorn, Admira, Grödig, St. Veit, Kottingbrunn, Sturm Graz, Ried. Den FAC und die Südstadt, hätten wir ums Eck, aber Blau-Weiss Linz hätte schon auch was. bearbeitet 14. September 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 mein tipp ist dornbirn auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 mein tipp ist dornbirn auswärts! oder Austria Lustenau auswärts :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) taugen würd mir 1. bw linz 2. gak 3. flavia solva die brauch ich ned: 1. die amateur-teams 2. die voralberger vereine 3. fac bearbeitet 16. August 2009 von chestrummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 taugen würd mir 1. bw linz 2. gak 3. flavia solva die brauch ich ned: 1. die amateur-teams 2. die voralberger vereine 3. fac Mir wär auch Blau-Weiss Linz am liebsten, obwohl Rapid daheim hätt auch was. De ja vus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) taugen würd mir 1. bw linz 2. gak 3. flavia solva die brauch ich ned: 1. die amateur-teams 2. die voralberger vereine 3. fac Was hast gegen Vorarlbergervereine? FAC wäre wenigstens ein halbes Heimspiel. Bundesligisten möchte ich in der 2ten Runde noch nicht, die kommen dann ohnehin von alleine. Wunschgegner: 1)Flavia Solva (vielleicht gibts ja wieder ein 10:0 wie damals ) 2) GAK 3) BW Linz Aber viel wichtiger als der Gegner ist dass wir aufsteigen!!! bearbeitet 16. August 2009 von NoOneElse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 Allererste Wahl wäre für mich Kottingbrunn (a), dann Flavia Solva (a) oder Dornbirn (h) oder Hartberg (h). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Was hast gegen Vorarlbergervereine? Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich nehme an, wegen der ev. weiten Auswärtsfahrt und weil wir in der Meisterschaft sowieso sehr oft ins Ländle müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA 1894 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 wenn ich was anmelden darf: BITTE NET SV GRÖDIG IN SALZBURG (Grödig) die sind als Mannschaft unattraktiv und als GEGNER stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich nehme an, wegen der ev. weiten Auswärtsfahrt und weil wir in der Meisterschaft sowieso sehr oft ins Ländle müssen. geanu deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Am Dienstag, den 18.8. um 11:30 wird im Horrstadion die 2. Runde gelost, Spieltermin wäre Samstag, der 19. September 2009, könnt aber sein, dass wir wieder Freitag spielen, da wir Dienstag drauf das Heimmatch gegen Austria Lustenau haben. dann losen wir doch die vienna im cup auch noch gegen austria lustenau aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 geanu deswegen geh bitte, man könnte glauben einige werden gezwungen irgendwo hinzufahren. Außerdem wer sagt, dass es nur in Wien Vienna-Fans gibt?????? Kenne Vienna-Fans aus Vorarlberg und Tirol, die sich freuen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 geh bitte, man könnte glauben einige werden gezwungen irgendwo hinzufahren. Außerdem wer sagt, dass es nur in Wien Vienna-Fans gibt?????? Kenne Vienna-Fans aus Vorarlberg und Tirol, die sich freuen würden. ich bin aber nicht aus vorarlberg oder tirol und die aufzählung ist meine subjektive meinung. und wenn wir eh drei mal in einer saison gegen einen verein im rahmen der meisterschaft spielen, dann muss ich auch nicht noch im cup gegen die spielen, auch wenns zuhause ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 ich bin aber nicht aus vorarlberg oder tirol und die aufzählung ist meine subjektive meinung. und wenn wir eh drei mal in einer saison gegen einen verein im rahmen der meisterschaft spielen, dann muss ich auch nicht noch im cup gegen die spielen, auch wenns zuhause ist. Wie ich schon erwähnt habe zählt nur der Aufstieg in die 3. Runde egal wo und gegen wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 geh bitte, man könnte glauben einige werden gezwungen irgendwo hinzufahren. Najo, wenn der Verein Cup spielen will, wird wohl zumindest die Mannschaft hinfahren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts