2. Runde ÖFB Stiegl Cup - Admira Amateure - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Superstar

Najo, wenn der Verein Cup spielen will, wird wohl zumindest die Mannschaft hinfahren müssen.

wird sich nicht vermeiden lassen, sollen froh sein dass sie nicht in England oder Russland spielen.............

Eigenlich lächerlich wie man sich über zu weite Auswärtsspiele aufregen kann :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wird sich nicht vermeiden lassen, sollen froh sein dass sie nicht in England oder Russland spielen.............

Eigenlich lächerlich wie man sich über zu weite Auswärtsspiele aufregen kann :nein:

Der Mensch raunzt, solang er Österreicher ist. :) Mach ich gleich weiter, klar ist, dass wir, an die Ostliga gewöhnten Fans, einen Ländleschock erlitten haben, und uns jede andere Destination lieber wär, weil wir das Team gern live sehen würden, zumal der Cup nicht mal im Fernsehen übertragen wird.

Aber wir können es uns eh nicht aussuchen, um 12:00 sind wir schlauer ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wird sich nicht vermeiden lassen, sollen froh sein dass sie nicht in England oder Russland spielen.............

Eigenlich lächerlich wie man sich über zu weite Auswärtsspiele aufregen kann :nein:

wir können die diskussion auch ausgliedern und weiterfortführen, dann vergeht die zeit bis zur auslosung auch schneller ;)

nur noch soviel: mir gehts hier auch nicht nur um "weite" auswärtsfahrten sondern auch um die attraktivität der gegner. und bei allem respekt vor den vorarlberger vereinen, es gibt für mich attraktivere gegner als sie, wird umgekehrt wohl nicht anders sein.

und zwecks england/russland: ich würd mir auch lieber vienna - aston villa in birmingham anschaun, als hartberg auswärts, auch wenns weiter weg is :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wir können die diskussion auch ausgliedern und weiterfortführen, dann vergeht die zeit bis zur auslosung auch schneller ;)

Apropos, vor zwei Wochen bei der Auslosung war ich nicht online, habt´s einen heissen Tipp, wo die Paarungen als erstes zu lesen sein werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

gegen die admira amateure gehts, nicht gerade ein angenehmer gegner.

alle paarungen:

ASK Kottingbrunn - LASK

FC St. Veit - SK Rapid

FAC - FK Austria Wien

SPG Reichenau/Götzens - FC Wacker Innsbruck

Slovenski Atletski Klub Celovec - Admira

FC Pasching - SC Magna

SV Grödig - RB Salzburg

GAK - FC Lustenau

SV Flavia Solva - SC Austria Lustenau

USV Allerheiligen - SK Austria Kärnten

WSG Wattens - SK Sturm Graz

BW Linz - FK Austria Wien Amateure

SK Sturm Graz Amateure - SV Ried

Admira Amateure - Vienna

RB Salzburg Amateure - FC Gratkorn

FC Dornbirn - TSV Hartberg

edit: alles in allem relativ unaufregende begegnungen. fac-austria wohl noch am interessantesten.

spieltermine

Samstag, 19. 9. 16 Uhr oder bei Flutlicht 19 Uhr.

Freitag, 18. 9. um 19 Uhr (bei einvernehmen)

Ersatztermin: Sonntag, 20. 9., 16 Uhr.

bearbeitet von chestrummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Pflichtsieg! Und in der 3ten Runde darfs dann von mir aus auch ein Kracher sein!

Sind wir etwa kein Kracher ? Aber hallo ! Aber Du wärst ja lieber nach Gsiberg gfahrn, wenn ich recht verstanden habe, odrrr ? Freu mich schon auf die Partie, Vienna natürlich klarer Favorit :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

So, schön langsam rauf mit dem Thread! Vor den nächsten Krachergegnern in der MS ist Intermezzo Cup angesagt.

Benjamin Steuer wird diese Partie pfeifen. Nomen est omen, der Burgenländer ist der jüngste Schiri der 2. österreichischen Spielklasse.

Gewinnen wir diese Partie, stehen wir im Achtelfinale, die Auslosung findet dann am Sonntag, den 20. September 2009, um 18.00 Uhr im Rahmen der Sendung SPORT AM SONNTAG (ORF 1) statt. Spieltermin ist der 9./10. März 2010.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also gegen die Trenkwalder Bubis müssten wir schon gewinnen,...bei denen in der Meisterschaft ging zuletzt auch nicht viel und die haben morgen auch noch ein Meisterschaftsspiel, wo's hoffentlich kämpfen,schwitzen und müde werden :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.