2. Runde ÖFB Stiegl Cup - Admira Amateure - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Na servas, also das ist ja richtig heftig und eigentlich kaum zu verkraften. Ich hoff mal, dass es bei Frenzl kein Mittelfußknochenbruch ist, denn dann wäre er wohl erst wieder im Frühjahr dabei.

Als improvisierte Aufstellung bleibt wohl in etwa folgendes übrig:

Reiter

Sulzer - Dorta - Imamoglu - Bjelovuk

Strohmayer - Hiba

Stojilkovic - Slawik - Schoppitsch

Bozkurt

Ersatz: Schwarz, Dvoracek, Horak, Niefergall, Sütcü/Onisiwo/Chrissajis

Bin schon gespannt wie das ausgeht, einen Tipp trau ich mir da nicht abgeben.

Vielleicht sollt ich meinen auch noch überdenken :madmax: Aber nein, nicht mal selten vermochten sogenannte 2.Garnituren zu überraschen, immerhin ist das die Gelegenheit, sichin die Auslage zu spielen. U n d ein Überdrübergegner sind die Ad.Amas auch nicht. Deine Aufstellung könnt hinkommen, bin auch gespannt,ob man Sütcü wieder sieht.Irgendwie ist der in der Versenkung verschwunden, man sah ihn auch bei den Amateuren nie. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

www.vienna.at weiss überhaupt nur von 3 Ausfällen (Fading, Krajic, Fellner). Öztürk sei fraglich ........

Na wer weiß, wen wir heute sehen, vielleicht sind einige während die Tageszeitungen gedruckt wurden, wundersam genesen.

Glaub dennoch an einen Sieg, möglich aber, dass wir ins Elferschießen müssen. :)

http://www.vienna.at/sport/fussball/artike...090918-12064476

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht sollt ich meinen auch noch überdenken :madmax: Aber nein, nicht mal selten vermochten sogenannte 2.Garnituren zu überraschen, immerhin ist das die Gelegenheit, sichin die Auslage zu spielen. U n d ein Überdrübergegner sind die Ad.Amas auch nicht. Deine Aufstellung könnt hinkommen, bin auch gespannt,ob man Sütcü wieder sieht.Irgendwie ist der in der Versenkung verschwunden, man sah ihn auch bei den Amateuren nie. :ratlos:

Für das, dass 9 - wenn sie jetzt wirklich alle ausfallen - eigentlich allesamt wichtige Spieler fehlen, wäre meine Aufstellung überraschenderweise eh nicht so schlecht und könnte für den Aufstieg - auch wenn der Gegner sicher kein schlechter ist - reichen. Slawik und Sulzer sind für Regionalliganiveau immer noch in Ordnung, Stojilkovic ist ja jetzt sogar schon ein paar mal in der Liga in der Startformation gestanden und bei Hiba wissen wir ohnehin, dass er was drauf hat. Problem ist halt, dass in der Abwehr drei der eigentlichen Stammspieler ausfallen und in der Offensive durch den Ausfall von Öztürk und Rühmkorf kaum Optionen vorhanden sind, die für frischen Wind sorgen können. Ich freu mich jetzt jedenfalls dennoch schon auf das Spiel, der Cup ist ja doch irgendwie was besonderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gwinnts amoi gegen uns bevor Ihr über den nächsten Gegner zu träumen beginnt.....

keine angst, so hochnäsig sind wir eh nicht. die gegnerspekulationen betrafen noch die 2. runde

weil auch im vienna.at-artikel von der heimstärke der admiraner die rede ist: ganz so ist es auch nicht, den gegen horn hat man zuhause 1:3 verloren, das spiel wurde aber nachträglich mit 3:0 für die admira gewertet.

die ausfälle sind ja schon heftig. ich hoff mal, dass sich nicht alle bewahrheiten. andererseits bekommen dann auch andere spieler wieder eine chance. ich bleib bei meinem 3:1 tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

weil auch im vienna.at-artikel von der heimstärke der admiraner die rede ist: ganz so ist es auch nicht, den gegen horn hat man zuhause 1:3 verloren, das spiel wurde aber nachträglich mit 3:0 für die admira gewertet.

Ich kann mich da an ein Cupspiel erinnern... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.