Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juli 2013 solangs in Eger spielen, wärs trotzdem weiter interessant.. Sehe ich auch so! Ein paar interessante Stadien finden sich in der NBIII schon... Es sind nur wenige dabei, die mir gar nichts sagen... Vác ist übrigens nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Wer am Freitag, dem 09.08.2013, um 18.00 Uhr zum Spiel Sopron - Sampdoria nach Sopron fahren möchte: Markus, hat eine Mitfahrgelegenheit von Wien aus und sucht noch Mitfahrer für dieses Spiel! Interessenten schreiben ihm einfach ein Mail! bearbeitet 28. April 2014 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 16. August 2013 Darf man sich morgen bei Ferencvaros MTK Stimmung erwarten? Karten sollten ja kein Problem sein, kurz vor Anpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Wer am Freitag, dem 09.08.2013, um 18.00 Uhr zum Spiel Sopron - Sampdoria nach Sopron fahren möchte: Markus, hat eine Mitfahrgelegenheit von Wien aus und sucht noch Mitfahrer für dieses Spiel! Interessenten schreiben ihm einfach ein Mail! http://fedaynfavac1993.blogspot.co.at/2013/08/soproni-vse-sampdoria-genoa-1-6.html hier ein paar bilder davon bearbeitet 28. April 2014 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2013 Hier noch ein paar Bilder vom neuen Stadion in Debrecen (Stand 25.9.2013): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2013 Fradi, ned schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Oktober 2013 Fradi, ned schlecht.. Vor allen, dass das Teil wohl innerhalb eines Jahres stehen wird... beachtlich... Debrecen und Fradi werden wohl blad fertig, aber wie schaut es eigentlich mit Felcsút aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. November 2013 lohnt sich fradi-ujpest am 27.11. im cup? 18:00 natürlich auch nicht die zuschauerfreundlichste anstoßzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 17. November 2013 lt Fradi solls nicht schlecht werden was ich gehört habe,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2013 Wie siehts da mit Tickets aus, da benötigt man ja jetzt auch eine Fankarte, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) bei Fradi , ja. wennst die hast sind Tickets aber kein Problem.. Anpfiff wäre 18.00 Uhr , da musste man so gegen 14.00 fast weg,recht arg früh - wird aber eh keiner fahren , oder doch ? bearbeitet 18. November 2013 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2013 Wo bekomme ich die Fankarte? Einfach vor dem Stadion mit dem Reisepass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 18. November 2013 ja, aber Zeit nehmen, also das dauert etwas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 18. November 2013 wird aber eh keiner fahren , oder doch ? ist schon eine Überlegung wert, aber wenn hätte ich an eine Zugfahrt gedacht und das meinst du ja nicht mit „jemand fährt“, nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 18. November 2013 da geht ja nixmehr zurück min Zug , oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts