[Länderinfo] Ungarn


Tjj

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Homerist

http://www.europlan-online.de/index.php?s=news&id=619

Gestern wurde in Budapest das neue Stadion "Groupama Arena" eingeweiht. Der Verein Ferencváros nutzte die Gelegenheit um die neu-geplanten Sicherheitsvorkehrungen endgültig durchzusetzen. Wer jetzt ein Spiel verfolgen möchte, muss eine personalisierte Fancard beantragen. Darauf werden nicht nur private Daten gespeichert, sondern auch ein Handscan und/oder ein Scan der Augeniris.
Die aktive Fanszene bleibt den Heimspielen ihrer Mannschaft bis auf weiteres fern!

:deppat:

ich glaub dann fahr ich dort erst mal ned hin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

wie sieht es mit dem budapester derby bei ujpest im september aus? speichern die dort auch soviele daten und boykottiert die fanszene das spiel oder kann man sich da ein vernünftiges spiel erwarten?

und falls das spiel fantechnisch normal ist, bekommt man dann einfach vor ort karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie sieht es mit dem budapester derby bei ujpest im september aus? speichern die dort auch soviele daten und boykottiert die fanszene das spiel oder kann man sich da ein vernünftiges spiel erwarten?

und falls das spiel fantechnisch normal ist, bekommt man dann einfach vor ort karten?

Normalerweise bekommt man angeblich schon noch Karten an der der Tageskasse, nur beim letzten Mal wars dann ausverkauft und ich praktisch umsonst in Budapest. Fancard braucht man bei Újpest nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke dir für die rasche antwort. das heißt, ujpest hat diese scharfen sicherheitsvorkehrungen nicht und es wird ein derby mit aktiver fanszene werden?

Zumindest beim letzten Derby im April waren beide Fangruppen aktiv. Ich hatte im Vorfeld mit dem Újpest Sekretariat kommuniziert und mir wurde gesagt, dass keine Fancards notwendig sind. Allerdings hatte sie auch gemeint, es wird kein Problem mit den Ksrten geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sonntag gibt's erstmals ein Demo gegen den depatten FANCARD-Wahn und deren Ausläufer mit leeren Stadien ..

hoffentlich bewirkt es was!

Draufzahlen tut eh der normale Stadionbesucher und dann der Verein... und da ist die Schuld sicher nicht nur bei der Politik zu suchen, wenn man bedenkt welch üble Gestalten sich in so manchen ungarischen Kurven wiederfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zeitgleich soll heute in Budapest auch eine
Demo gewesen sein, welche gegen eine geplante InternetSteuer von
Orban (50 cent je GB Verkehr oder so..) war/ist -
der Orban ist echt a Wahnsinn, wie das jetzt mit die 2 Demos
genau war , noch keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.