schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. November 2017 Ich würde mir gerne das neue Stadion in Szombathely anschauen, idealerweise am 25.11.17 beim Match Haladas-Ferencvaros. Kann man da eh' ganz normal am Matchtag Tickets kaufen? So weit ich weiß benötigt man den Reisepass(war zumindest letztes Jahr bei Ujpest so), oder? Fancard oder ähnliche (Vor)registrierung ist aber nicht notwendig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 Ähnliche Frage wie mein Vorposter: Kommt man in Ungarn ganz normal an Tickets? Meine nämlich, mal irgendwo was von einer personalisierten Fancard, die für den Zutritt in den Stadien benötigt wird, gehört zu haben. Bin mir aber nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 Ich glaube, da hat jeder Verein eine andere Regelung... Aber die Fancard (wenn nötig) kann man sich fix beim Stadion besorgen und dann das Ticket auch... Dauert halt ein wenig, aber man kommt doch problemlos rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2017 Ujpest im Cupsemifinale daheim hab i mir voriges Jahr problemlos kaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Habs leider im Endeffekt in kein Stadion geschafft in Ungarn, aber in einer Bar nebenbei Vasas-Ferencvaros gesehen. Komplette Gegengerade war menschenleer, lediglich die Fanblocks hinter den Toren und die Haupttribüne waren (teils spärlich) besetzt. Hat da evtl. jemand Infos, ob da eventuell eine Tribünensperre der Grund für die leere Gegengerade war? Ist sowas evtl. bei Derbys in Ungarn Usus? Fand ich nämlich schon ziemlich arg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2018 Stadionbau in Diosgyoer geht ins Finale laut Europlan http://diosgyoristadion.hu/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asyl1948 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. März 2018 Kann mir einer sagen, ob man bei Ferencvaros immer noch seine Handvenen scannen lassen muss, um ein Spiel besuchen zu können? Die aktive Fanszene hat da ja scheinbar eine Regelung gefunden und ist zurück. Leider hat mir der Verein trotz zweier Mails nicht die Frage beantwortet, wie es sich nun für das restliche Stadion bzw. für Nicht-Ungarn darstellt. Besten Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2018 Asyl1948 schrieb vor 1 Stunde: Kann mir einer sagen, ob man bei Ferencvaros immer noch seine Handvenen scannen lassen muss, um ein Spiel besuchen zu können? ja, das musst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asyl1948 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. März 2018 Brucki schrieb vor 19 Minuten: ja, das musst du Dank dir. Dann muss ich wohl weiter warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Asyl1948 schrieb am 19.3.2018 um 13:48 : Kann mir einer sagen, ob man bei Ferencvaros immer noch seine Handvenen scannen lassen muss, um ein Spiel besuchen zu können? Das ist einfach so krank Was soll das überhaupt für einen Vorteil im Vergleich zu einer personalisierten Fankarte/einem personalisierten Ticket oder von mir aus zu Fingerabdrücken bringen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 Falls jemand Interesse an den Play-Off-Spielen zur NB III hat, hier findet man die Termine: http://adatbank.mlsz.hu/league/46/0/18676/1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2020 In welcher Liga spielt eigentlich Sopron? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2020 Vielfahrer92 schrieb vor 1 Stunde: In welcher Liga spielt eigentlich Sopron? SC Sopron - Györ-Moson-Sopron-Megye I (4.Liga, Tabellenführer) Die spielen derzeit im großen Stadion. Soproni AFC 1900 - Györ-Moson-Sopron-Megye I (4.Liga, Tabellenletzter) Spielort: Anger réti sporttelep, im Nordosten an der Umfahrungsstraße Soproni Vastutas SE - Györ-Moson-Sopron-Megye II, Westgruppe (5.Liga, Tabellenmittelfeld) Spielort: SVSE - Vastutas Sportpálya, beim Bahnhof). Das ist der ehemalige Zweitligist, der auch im großen Stadion gespielt hat. Die haben aber 2018 in der letzten Liga neu begonnen und spielen jetzt fünftklassig. Es gibt noch das Ágfalvi úti Trainingszentrum im Westen. Das wird kaum bespielt, wenn nur der Kunstrasen für Testspiele. Bisher hat der SC Sopron Nachwuchs am SVSE-Platz gespielt. Die Damenmannschaft des SC Sopron (2.Liga) spielt entweder im großen Stadion oder am SVSE-Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) aktiver support der soproner konzentriert sich nunmehr auf den soproni fac ( nicht soproni afc). agfalvi ut spielen mwn nachwuchsteams. bearbeitet 29. Januar 2020 von Marco Lecco-Mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. März 2020 Weiß jemand wann das Budapest Derby Anfang Mai terminisiert wird? Vielen Dank im vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts