[Länderinfo] Ungarn


Tjj

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
onkelandy schrieb vor 4 Stunden:

lt. Ferencvaros Homepage ist die Fancard-Registrierung Samstags nur von 9-13 Uhr geöffnet - weiß jemand ob das auch an Heimspielsamstagen so ist oder ob da länger offen ist?

Letzte Saison war es direkt vor dem Spiel möglich die Fancard zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter
schlessmannd schrieb am ‎17‎.‎10‎.‎2016 um 14:38 :

was ist denn das für ein komisches Teil??? :)

btw..habe gar nicht mitbekommen, dass die neu bauen! bzw. gebaut haben!

GÄSTESEKTOR??

ist echt sehr eigenartig. würde aber gerne fahren. interesse dave?

ich war übrigens schändlicherweise auch noch nicht im "neuen" ftc-teil.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Jonny Rainbow schrieb vor 6 Minuten:

ist echt sehr eigenartig. würde aber gerne fahren. interesse dave?

Nehme an, dass die bei kleinen Teams einen Block sperren und wenn FTC oder Újpest kommen, geht die ganze Gegengrade an die Gäste. Werde mir das mal anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Heffridge schrieb Gerade eben:

Nehme an, dass die bei kleinen Teams einen Block sperren und wenn FTC oder Újpest kommen, geht die ganze Gegengrade an die Gäste. Werde mir das mal anschauen!

ich war ja ebenso nicht im "neuen" stadion von debrecen. habe generell den überblick verloren, wo neu gebaut wurde oder noch wird. :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Jonny Rainbow schrieb vor 13 Minuten:

ich war ja ebenso nicht im "neuen" stadion von debrecen. habe generell den überblick verloren, wo neu gebaut wurde oder noch wird. :-) 

Gyirmot und Balmazujváors haben völlig umgebaut. Haladas, DVTK, Kozarmisleny und Videoton bauen gerade um. Vasas beginnt mit dem Umbau nach diesem WE. Kisvarda bekommt ein neues Stadion.

Aber auch die unterklassigen Vereine bauen ordentlich aus (siehe Tiszakecske).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Heffridge schrieb vor 10 Minuten:

Gyirmot und Balmazujváors haben völlig umgebaut. Haladas, DVTK, Kozarmisleny und Videoton bauen gerade um. Vasas beginnt mit dem Umbau nach diesem WE. Kisvarda bekommt ein neues Stadion.

Aber auch die unterklassigen Vereine bauen ordentlich aus (siehe Tiszakecske).

ausgezeichnet. haladas kenne ich sogar den architekten, hehe.

vasas, videoton bin ich mal gespannt. sieht fast so aus, als dürfte ich die gesammte bereits abgehoppte liga neu anfahren. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Jonny Rainbow schrieb vor 2 Minuten:

ausgezeichnet. haladas kenne ich sogar den architekten, hehe.

vasas, videoton bin ich mal gespannt. sieht fast so aus, als dürfte ich die gesammte bereits abgehoppte liga neu anfahren. :augenbrauen:

Kommt darauf an, wie Du es zählst... Sind ja viele Umbauten dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Heffridge schrieb Gerade eben:

Kommt darauf an, wie Du es zählst... Sind ja viele Umbauten dabei!

naja, wenn man das beispiel MTK Budapest hernimmt, dann hat das alte mit dem neuen stadion für mich nix mehr gemein. somit fahre ich es bestimmt nochmals an. selbst wenn das spielfeld am selben ort bestehen blieb. kann es ja dafür doppelt zählen(alt/neu) :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Jonny Rainbow schrieb vor 2 Minuten:

naja, wenn man das beispiel MTK Budapest hernimmt, dann hat das alte mit dem neuen stadion für mich nix mehr gemein. somit fahre ich es bestimmt nochmals an. selbst wenn das spielfeld am selben ort bestehen blieb. kann es ja dafür doppelt zählen(alt/neu) :v:

MTK und Frádi habe zusätzlich noch das Spielfeld gedreht... Felcsút ist auch völlig neu auf dem alten Gelände... Der Rest sind allesamt Umbauten... Anfahren ja, zählen nein, aber das kann jeder so sehen wie er will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Heffridge schrieb vor 21 Minuten:

MTK und Frádi habe zusätzlich noch das Spielfeld gedreht... Felcsút ist auch völlig neu auf dem alten Gelände... Der Rest sind allesamt Umbauten... Anfahren ja, zählen nein, aber das kann jeder so sehen wie er will!

ich zähle ohnehin schon lange nicht mehr so richtig. also bestenfalls noch in dezimalen, hehe. felscut hab ich finally gekreuzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb am 20.10.2016 um 13:21 :

MTK und Frádi habe zusätzlich noch das Spielfeld gedreht... Felcsút ist auch völlig neu auf dem alten Gelände... Der Rest sind allesamt Umbauten... Anfahren ja, zählen nein, aber das kann jeder so sehen wie er will!

Sehe ich auch so. MTK und Frádi kann man definitiv zählen da die Plätze verrückt wurden bzw. um 90 Grad (denke) gedreht wurden. Alles andere zähle ich ebenso wenig.... es ist am selben Platz und dann auch kein neuer Ground - auch wenns umgebaut wurde, klar völlig neues Teil aber kein neuer Ground im "eigentlichen" Sinne des Hoppings :) 

Jonny Rainbow schrieb am 20.10.2016 um 12:46 :

ist echt sehr eigenartig. würde aber gerne fahren. interesse dave?

ich war übrigens schändlicherweise auch noch nicht im "neuen" ftc-teil.

Können wir machen, also MTK - Ungarn fehlt mir wieder so ziemlich alles. War jahrelang nicht in Ungarn da einfach kein Interesse mehr vorhanden..... die ganzen Boykotts, Streiks, etc. kotzen mich einfach an, deswegen "boykottiere" ich Ungarn ebenso seit einigen Jahren - macht mir persönlich keinen Spaß. Mir fehlt das Frádi Teil ebenso noch - mache ich maximal mal mit nem Länderspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.