[Länderinfo] Ungarn


Tjj

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Spielens im Frühjahr schon wieder im Városi Stadion?

Ich war noch in der letzten Runde im Herbst gegen Soroksár in Sopron.

Du Glücklicher... Laut Homepage hätte ab September wieder im Váosi-Stadion gespielt werden sollen!

http://adatbank.mlsz.hu/foprog.asp?menu=p01_0001 (1.Frühjahrsrunde):

Merkantil Bank Liga NB II. Magyar Labdarúgó Szövetség 2016.02.20 - Szombat 17:00 Sopron, Soproni Városi Stadion SOPRONI VASUTAS KFT. F.C. AJKA KFT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mittlerweile ist auch klar, warum dier Umbau in Sopron den ganzen Herbst über gedauert hat. Haladas Szombathely wird im Früjahr dort spielen und so wurde das Stadion wurde für die Lizenzbestimmungen der NB I adaptiert:

http://szombathelyi7.hu/hirportal/sport/7387-tavasszal-sopronban-lesz-a-haladas-hazai-palyaja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Liebe Ungarn-Connection im ASB!

Ich bin von 19 - 22 März in Budapest. Könnt ihr mir Fußball (oder gerne auch andere Sportspiele) an diesem Wochenende in und rund um Budapest empfehlen?

Danke :allaaah::allaaah::allaaah:

An dem Wochenende könnten sich 3 Spiele ausgehen. Um 15:30h spielt Honved vs Paksi, um 18:00h Vasas vs Ferencvaros (Derby!) und am Sonntag um 15:30h MTK vs Debrecen.

Da aber doch noch etwas Zeit ist bis dahin, sind die Ansetzungen mit Vorsicht zu genießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

ich hätte eine frage bezüglich der fankarte. bin zufällig zum cupfinale in budapest und es wäre wohl eine nette abendbeschäftigung. braucht man die auch für den cup? hab gelesen das man sie zb. für länderspiele nicht braucht. wie schaut das im cup aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hätte eine frage bezüglich der fankarte. bin zufällig zum cupfinale in budapest und es wäre wohl eine nette abendbeschäftigung. braucht man die auch für den cup? hab gelesen das man sie zb. für länderspiele nicht braucht. wie schaut das im cup aus?

Ich hab im Oktober eine Cuppartie von Ferencvaros gesehen und da hab ich mir eine Fankarte lösen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Vielleicht interessiert es hier doch einige (auch wenn Unterklasse)... Der Zweitligist Kisvárda hat mit dem Stadionneubau begonnen.

Im September 2017 soll das "Felcsút des Ostens" auch eröffnet werden:

http://www.kisvardafc.hu/759-kisvarda-stadion-latvanytervek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bereits ein Jahr früher fertig als Kisvárda wird das neue MTK-Stadion!

Das Eröffnungsspiel soll am 21.09.2016 gegen Sporting Lissabon steigen!

http://www.goal.com/hu/news/20932/nb-i/2016/06/01/24154292/nemsok%C3%A1ra-k%C3%A9sz-az-%C3%BAj-hidegkuti-n%C3%A1ndor-stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Servus Leute ,

Bin Ungarn Neuling , und mit 4 Kollegen am Samstag dem 30. in Budapest. Habe gerade gesehen das Ferencváros Budapest-Diósgyőr zuhause spielt . Wie wird das mit den Tickets ausschauen ?Einfach vor Ort kaufen ?

Mfg

Ja, kann man direkt vorort kaufen. Ferenvárosi boykottieren, da sind kaum mehr als 4000 Leute im Stadion.

Vorm Ticketkauf muß man sich aber noch eine Fancard lösen, die gibts ums Eck von den Kassen. Formular ausfüllen, Foto und Handflächenscan und 1000 Forint löhnen. Ohne Fancard geht gar nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.