SK Sturm Graz - FK Austria Wien


BDN

Recommended Posts

Weltklassekicker

naja wenn da schiri wirkli neutral bleibt, tipp ich auf ein 1:0 für unsre schwarzn, ansonstn wirds sehr schwer werden

jo. wiener fussball mafia. eh kloar.

Mein Tipp:

1:0 Irgendein Grazer

1:1 Jun

1:2 Hattenberger

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

ich muss sagen, dass mir Runde 5 (obwohl Austria heim wahrscheinlich unangenehm wird) weniger Sorgen macht als Runde 6

geh bitte, in ried kannst mittlerweile eh nur mehr gwinnen.

und beim spiel gegen die austria können wir offensichtlich auch maximal nur überraschen, angesichts der beinahe einhelligen meinung der austrianer. I like!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wird eine sehr enge Kiste, Sturm ist momentan richtig gut drauf. Ich tippe auf ein 2:2 in einer hochklassigen Partie.

Bin gepannt ob die Grazer Bauernbuben diesmal auch wieder so mutig mit Steinen werfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ihr seid sturm, und nicht real, also warum sollten wir uns nicht einen sieg erwarten :ratlos:

wird denk ich eine knappe partie, sturm bislang gut drauf, allerdings hatte man auch noch keinen wirklich starken gegner, weder national noch international, mit dem glücklicheren ende für uns

mein tipp: 1:2, siegestor durch dschabäng :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

ihr seid sturm, und nicht real, also warum sollten wir uns nicht einen sieg erwarten :ratlos:

weil ihr die austria seid und nicht barcelona!

wer im glashaus sitzt.... eh schon wissen....

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wird sicher eine knappe Kiste, aber wie schon von so manchen erwähnt. Unsere Standards sind oft sehr gefährlich und oft auch spielentscheidend. Und wir haben seit langem wieder eine spielerisch starke Mannschaft wo nicht nur Acimovic die Akzente setzen kann.

Dann ein Sturm der sogar mal trifft.

Kein Nachteil sicher auch die Verletzungen von Haas und Kienzl.

Mein Tipp:

0:1 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

werte grazer!

mein vorschlag zu güte : so ein 1:1 a`la "Gijon 82"? wegen der schonung warad`s!

ich denke so viel verständnis wie diesmal hätte die fans beider lager nie wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

werte grazer!

mein vorschlag zu güte : so ein 1:1 a`la "Gijon 82"? wegen der schonung warad`s!

ich denke so viel verständnis wie diesmal hätte die fans beider lager nie wieder...

und wie sollen die bitte a tor schießen? oder soll ma da ein eigentor machen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wir werden 0 zu 4 in graz untergehen weil unsere obrigkreiten im sommer vergessen haben stürmer zu verpflichten stattdessen sind 10 mittelfeld spieler im kader.ohne stürmer schiesst man eben keine tore.

unsere transferpolitik ist einfach miserabel.aber hauptsache wir präsentieren jun als topstürmer unfähigkeit par excellance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und wie sollen die bitte a tor schießen? oder soll ma da ein eigentor machen? :=

Tja, wenns gegen einen UefaCup Achtefinalisten geht, wirds gegen euch auch funktionieren. Außerdem ist eure Abwehr ja alles andere als sattelfest. Ein Eigentor vom Ortlechner wäre natürlich auch durchaus nicht unwahrscheinlich. Hast recht.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

und wie sollen die bitte a tor schießen? oder soll ma da ein eigentor machen? :=

weil ihr einfach lächerlich seits... deswegen...

als nächstes bitte noch von steine schmeißenden bauernbuben reden dann wärs perfekt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Wird eine sehr enge Kiste, Sturm ist momentan richtig gut drauf. Ich tippe auf ein 2:2 in einer hochklassigen Partie.

Bin gepannt ob die Grazer Bauernbuben diesmal auch wieder so mutig mit Steinen werfen!

zum glück beachtet so nen trottel wie dich hier keiner

Wir werden 0 zu 4 in graz untergehen weil unsere obrigkreiten im sommer vergessen haben stürmer zu verpflichten stattdessen sind 10 mittelfeld spieler im kader.ohne stürmer schiesst man eben keine tore.

unsere transferpolitik ist einfach miserabel.aber hauptsache wir präsentieren jun als topstürmer unfähigkeit par excellance

und wie sollen die bitte a tor schießen? oder soll ma da ein eigentor machen? :=

ihr seid euch ja sehr einig :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.