skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2009 könig landeshauptmann dörner.... [5 sec später] ...verzeihung dörfler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2009 Warum schießt ein Abwehrspieler auch Elfmeter? warum nicht? ich zb war ein todsicherer elferschütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 12. August 2009 Wenn ihn der Tormann wenigstens schön gehalten hätte...aber so kläglich einen Elfmeter vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 12. August 2009 wird bei jemand anderen auch der ton über den stream nur über die linke box übertragen? [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. August 2009 Warum schießt ein Abwehrspieler auch Elfmeter? Abwehrspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. August 2009 Hat scharner in seiner Karriere eigentlich schon jemals einen Elfer geschossen? Sicher nur auf der PlayStation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. August 2009 Warum schießt ein Abwehrspieler auch Elfmeter? das ist ein teil seines 10 jahres-valentin-hobel-plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2009 landeshauptmann dörner.... [5 sec später] mit alles und scharf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2009 wird bei jemand anderen auch der ton über den stream nur über die linke box übertragen? ja, mir kommts auch so vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. August 2009 wird bei jemand anderen auch der ton über den stream nur über die linke box übertragen? bei mir passt im normalen tv was net mitm stereo signal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 12. August 2009 Eto´o scho wieder ! He, ist das wieder der lustige Platzsprecher, der damals vom Stuchlik (?) zum Schweigen gebracht wurde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. August 2009 wird bei jemand anderen auch der ton über den stream nur über die linke box übertragen? bei mir kommts sogar beim fernseher nur links raus jetzt ganz kurz rechts. jetzt wieder nur links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. August 2009 ja, mir kommts auch so vor... jetzt habens es repariert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. August 2009 Warum schießt ein Abwehrspieler auch Elfmeter? er ist ein abwehrspieler, der sich als mittelfeldspieler sieht!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2009 ich glaub der schiri ist nach den kamerunern der beste kicker am platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts