Sk Rapid Wien - Al Jazira Club


LaDainian

Recommended Posts

Postaholic

zweimal! :feier:

Sind halt drei Stars am Wappen, Stripes gibts auch :v:

:lol:

Ich sehs schon, mit Luzunaris werden wir (ich mag diese Floskel irgenwie) noch unsere Freude haben. :augenbrauen:

Im Ernst, das gestrige Spiel hat mir mehr Spaß beim Zusehen gemacht als der NT-Auftritt nachher. Schon allein deswegen, weil ich neugierig wie ein Katzerl war, wie sich so manche Amas präsentieren.

Mehr zu dem Spiel vl noch später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:lol:

Ich sehs schon, mit Luzunaris werden wir (ich mag diese Floskel irgenwie) noch unsere Freude haben. :augenbrauen:

Im Ernst, das gestrige Spiel hat mir mehr Spaß beim Zusehen gemacht als der NT-Auftritt nachher. Schon allein deswegen, weil ich neugierig wie ein Katzerl war, wie sich so manche Amas präsentieren.

Mehr zu dem Spiel vl noch später.

Von Luzunaris bin ich bei weitem nicht so überzeugt wie einige hier im Forum. Man hat mMn auch gestern wieder gesehen, dass er technisch limitiert ist. Vor allem in der Ballannahme und in Antritt. Das ist ihm die Haut regelmässig zu weit weg gesprungen.

Dass er aber diesmal recht (1-2 sonstige Chancen hat es noch gegeben, wo er hätte treffen können) effektiv bei der Trefferquote war und noch dazu eines vorgelegt hat, lässt mich auf der einen Seite ein bisschen hoffen, aber auf der anderen Seite kann es genauso gut ein einmaliges Erlebnis, das aufgrund des Spielverlaufes zustande kam, sein. (Wenn man seine Performance bei den Amas und im Testspiel vor 2 Jahren bedenkt)

Thonhofer habe ich, auch entgegen der Meinung einiger hier, gestern als ínsgesamt sehr stark gesehen. Anfangs noch einige sehr unnötige Abspielfehler, konnte er sich doch im Verlaufe des Spiels mit jeder Aktion steigern und war ab der 60.Minute wohl einer der unangenehmsten Gegenspieler für die Araber.

Gibt wohl keine Statistik, aber ich traue mich behaupten, dass er (in Prozent und nicht absolut) die meisten Zweikämpfe gewonnen hat.

Weiters haben es Luxbacher und Mehic verstanden mit zu begeistern. Am Ball sind beide ganz stark. Luxbacher hat links gespielt, wobei er sich beim Flanken den Ball immer auf den rechten Fuß gelegt hat. Weiß jemand auf welcher Position der Junge bei den Amas spielt?

Bei Mehic wurden unweigerlich immer wieder Gedanken an einen gewissen Ümit wach. Da wurde ich sogar auf der Süd so richtig spitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Von Luzunaris bin ich bei weitem nicht so überzeugt wie einige hier im Forum. Man hat mMn auch gestern wieder gesehen, dass er technisch limitiert ist. Vor allem in der Ballannahme und in Antritt. Das ist ihm die Haut regelmässig zu weit weg gesprungen.

erstens das und zweitens ist er ein ziemlich schmutziger spieler, was ich bis jetzt in 3 spielen mitbekommen habe. immer am provozieren und motschkern, so was kann ich partout nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

erstens das und zweitens ist er ein ziemlich schmutziger spieler, was ich bis jetzt in 3 spielen mitbekommen habe. immer am provozieren und motschkern, so was kann ich partout nicht leiden.

erinnert mich an einen gewissen maierhofer :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Harsh defeat for the Spider

Good experience & strong one at the same time

Al-Jazira first football team has witnessed a harsh defeat by the Austrian team Rapid Vienna 6-1 in the Austrian capital Vienna. Al-Jazira goal witnessed a continuous pressure by Rapid Vienna team which was playing with the main line-up as it was facing Al-Jazira team. Al-Jazira first football team coach Abel Braga told the players after the match that the team had given what it can despite this harsh defeat. "I have been through a harsh defeat only one in the past, however we won the league," he said. "We should forget about this defeat which was due to many reasons. Losing is hard but we must learn from our mistakes so we can be better. Besides, we are still in our preparatory stage." Before the match, Al-Jazira delegation exchanged souvenirs with the President of Rapid Vienna Club and the rest of the administrational team. The only goal for Al-Jazira was made by the Brazilian player Oliviera in the 15th minute. Al-Jazira delegation is expected to go Sal Bach early morning in order to resume its camp in Austria.

Quelle: jc.ae - offizielle Website - Bericht mit zwei Fotos.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.