axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2010 Punkte kommen konstant, darum gehts Wir reden nach den nächsten Spielen (HSV, VfB, S04, H96, Bayern) weiter was gibts denn da zu lachen? altintop hat zuletzt stark gespielt! da hat er nicht unrecht ob es ein guter Transfer ist kann man nach 3 Spielen schon sagen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2010 Daweil schauts ganz gut aus, haben sich gut verstärkt und der Trainer, falls dir das entgangen ist, ist auch ein anderer Altintop btw: Hast du die Eintracht unter Skibbe schon gesehen? Konstanz sieht anders aus. was gibts denn da zu lachen? altintop hat zuletzt stark gespielt! da hat er nicht unrecht aaaaah jetzt weiss ich woher der wind weht. frankfurt ist am bvb dran und hat diese zuletzt auswärts!!! 2:3 besiegt ich wollts net sagenv Ich bezweifle, dass du das wusstest. ich habs auch nicht gewusst aber dieses giftige verhalten vom axl hat mich stutzig gemacht und deshalb hab ich nachgeguckt http://transfermarkt.at/de/verein/16/borussia-dortmund/begegnungen/spielplan_wettbewerb.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Februar 2010 Redn ma dann weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2010 was gibts denn da zu lachen? altintop hat zuletzt stark gespielt! da hat er nicht unrecht ob es ein guter Transfer ist kann man nach 3 Spielen schon sagen?? obs ein schlechter war etwa schon? speziell wenn er die 3 spiele gut gespielt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2010 obs ein schlechter war etwa schon? speziell wenn er die 3 spiele gut gespielt hat? wollt ja nicht sagen, dass es ein schlechter Transfer war. Aber ich finds lustig, dass man Altintop nach 3 Partien als Topeinkauf sieht, v.a. da er nicht die erste Wahl von Skibbe war. Dass wir gegen die Eintracht verloren haben hat gar nichts damit zu tun. Würd mir, v.a. wegen Korkmaz, wünschen, dass sie uns in die EL begleiten Aber ich glaubs halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2010 fuchs in kicker elf des tages. wurde mit der note 2.0 bewertet. lt. laola1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar 2010 rotter: http://www.laola1.at/911+M5133751d83d.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2010 Rotter in der Bielefelder startformation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2010 Rotter in der Bielefelder startformation So schnell kann es gehen (aber auch in die andere Richtung). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2010 fett! der macht das über die maschekseitn^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2010 Harnik mit einem Tor, Rotter dafür praktisch noch nie den Ball berührt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 19. Februar 2010 wieso spielt ibertsberger bei hoffenheim nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. Februar 2010 wieso spielt ibertsberger bei hoffenheim nicht? Muskelzerrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 19. Februar 2010 wieso spielt ibertsberger bei hoffenheim nicht? Muskelzerrung danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) ivanschitz gegen bochum auf der bank anscheinend hat sich die deutsche bundesliga hinterfragt fuchs dafür im selben spiel in der startelf alaba in nürnberg auf der bank. auch korkmaz beginnt wiedermal auf de bank bearbeitet 20. Februar 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts