Recommended Posts

ASB-Gott

Punkte kommen konstant, darum gehts

Wir reden nach den nächsten Spielen (HSV, VfB, S04, H96, Bayern) weiter :winke:

was gibts denn da zu lachen? altintop hat zuletzt stark gespielt! da hat er nicht unrecht

ob es ein guter Transfer ist kann man nach 3 Spielen schon sagen?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Daweil schauts ganz gut aus, haben sich gut verstärkt und der Trainer, falls dir das entgangen ist, ist auch ein anderer

Altintop :lol:

btw: Hast du die Eintracht unter Skibbe schon gesehen? Konstanz sieht anders aus.

was gibts denn da zu lachen? altintop hat zuletzt stark gespielt! da hat er nicht unrecht

aaaaah jetzt weiss ich woher der wind weht. frankfurt ist am bvb dran und hat diese zuletzt auswärts!!! 2:3 besiegt =)

ich wollts net sagenv :laugh:

Ich bezweifle, dass du das wusstest.

ich habs auch nicht gewusst aber dieses giftige verhalten vom axl hat mich stutzig gemacht und deshalb hab ich nachgeguckt

http://transfermarkt.at/de/verein/16/borussia-dortmund/begegnungen/spielplan_wettbewerb.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ob es ein guter Transfer ist kann man nach 3 Spielen schon sagen?? :ratlos:

obs ein schlechter war etwa schon? speziell wenn er die 3 spiele gut gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

obs ein schlechter war etwa schon? speziell wenn er die 3 spiele gut gespielt hat?

wollt ja nicht sagen, dass es ein schlechter Transfer war. Aber ich finds lustig, dass man Altintop nach 3 Partien als Topeinkauf sieht, v.a. da er nicht die erste Wahl von Skibbe war.

Dass wir gegen die Eintracht verloren haben hat gar nichts damit zu tun. Würd mir, v.a. wegen Korkmaz, wünschen, dass sie uns in die EL begleiten ;) Aber ich glaubs halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ivanschitz gegen bochum auf der bank

anscheinend hat sich die deutsche bundesliga hinterfragt :davinci:

fuchs dafür im selben spiel in der startelf

alaba in nürnberg auf der bank.

auch korkmaz beginnt wiedermal auf de bank

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten