Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2010 auch wahr rotter in der 86. minute eingewechselt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2010 Hier ein Blöd Artikel über Alaba http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/02/12/david-alaba/bayern-talent-ist-van-gaals-neues-juwel.html "Dieser Ösi ist..." wenn ich das schon lese. Das sich sowas Journalismus nennen darf, eine Katastrophe Man Stelle sich vor Steffen Hofman zirkelt einen Freistoß aufs Rieder Tor und die Krone schreibt "Der Piefke schlenzt die Haut Richtung Tor, doch der andere Marmeladinger pariert" finde ösi nicht unbedingt abwertend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Februar 2010 finde ösi nicht unbedingt abwertend Ich klugscheiße mal: "Ösi und Piefke" gehören zur Gruppe der Ethnophaulismen. http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnophaulismus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 Ösi ist nur eine Abkürzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 12. Februar 2010 Hier ein Blöd Artikel über Alaba http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/02/12/david-alaba/bayern-talent-ist-van-gaals-neues-juwel.html "Dieser Ösi ist..." wenn ich das schon lese. Das sich sowas Journalismus nennen darf, eine Katastrophe Man Stelle sich vor Steffen Hofman zirkelt einen Freistoß aufs Rieder Tor und die Krone schreibt "Der Piefke schlenzt die Haut Richtung Tor, doch der andere Marmeladinger pariert" finde ösi nicht unbedingt abwertend Eben, hat sich in Österreich auch schon teilweise eingebürgert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2010 ja, bei den deutschen die in österreich wohnen vielleicht, ich hab das noch nie von einem österreicher gehört. aber ist ja alles wurscht, es geht hier ja um fußball-legionäre in deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2010 finde ösi nicht unbedingt abwertend Ich auch nicht. Für mich ist "Ösi" einfach die Abkürzung für "Österreicher". Ich glaube nicht dass das absichtlich negativ gemeint ist, eindeutig negativ wäre zB "Dösi". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) nja, bild. naja piefke halt, arrogant und unsympathisch ^^ Für dich Dodl immer wieder gerne finde ösi nicht unbedingt abwertend Ich auch nicht. Für mich ist "Ösi" einfach die Abkürzung für "Österreicher". Ich glaube nicht dass das absichtlich negativ gemeint ist, eindeutig negativ wäre zB "Dösi". So ist es,Ösi ist in Deutschland nicht abwertend gemeint in Bezug auf die Österreicher! bearbeitet 12. Februar 2010 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=GjusMFsre2Q 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. Februar 2010 walch mit dem 0:1 auswärts in wehen! mittlerweile steht es nach 35 minuten 0:3! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2010 warum ist Ivanschitz nicht im kader? warum ist Ivanschitz nicht im kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 13. Februar 2010 warum ist Ivanschitz nicht im kader? warum ist Ivanschitz nicht im kader? Grippe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2010 Fuchs mit dem Assist zum 2:1 für Bochum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2010 warum ist Ivanschitz nicht im kader? warum ist Ivanschitz nicht im kader? Grippe... Ist er nicht sowieso gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) warum ist Ivanschitz nicht im kader? warum ist Ivanschitz nicht im kader? Grippe... Ist er nicht sowieso gesperrt? das war er bereits beim letzten spiel! fuchs mit seinem zweiten assist heute! bearbeitet 13. Februar 2010 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts