Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2009 Könnten wir mehr Realitätssinn in unseren Fußball bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Oktober 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2009 Walch spielt bei Stuttgart gegen Bremen von beginn an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2009 Walch spielt bei Stuttgart gegen Bremen von beginn an *ringring* Walch?! Ja Constantini hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2009 *ringring* Walch?! Ja Constantini hier... Ne, spielt sich nicht, ist ein Legionär und war nie bei nem österreichischen BL "Topclub" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2009 Ne, spielt sich nicht, ist ein Legionär und war nie bei nem österreichischen BL "Topclub" is wohr legionäre sind generell überschätzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2009 Constantini wo bist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2009 überlege mir gerade die Ausrede warum ich Ivanschitz im Frühjahr nicht einberufe.......also lässt mich überlegen...... euer Didi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2009 überlege mir gerade die Ausrede warum ich Ivanschitz im Frühjahr nicht einberufe.......also lässt mich überlegen...... euer Didi er hatte sex mit deinen töchtern...gleichzeitig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2009 habe mich bei meinen Töchtern informiert, er zeigte eine gute Leistung, aber ist von einer Weltklasseleistung sehr weit entfernt, daher kommt er nicht in Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2009 habe mich bei meinen Töchtern informiert, er zeigte eine gute Leistung, aber ist von einer Weltklasseleistung sehr weit entfernt, daher kommt er nicht in Frage. aaaahahhaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. Oktober 2009 Walch spielt bei Stuttgart gegen Bremen von beginn an und bis zum ende durch! keine ahnung wie seine leistung war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2009 und bis zum ende durch! keine ahnung wie seine leistung war! an der stelle: bei mir funktioniert dieses atdhe.net schauen nicht mehr. hat jemand eine ähnliche seite die gut funktioniert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2009 schade, dass Walch nicht für den CL-kader genannt wurde. hoffentlich wird Babbel nicht gefeuert, der baut die amateure ja sehr gut ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. Oktober 2009 kurzes interview mit walch: http://www.laola1.at/911+M5b4cb01e88e.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts