Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2010 Okotie 2 mal täglich in Reha http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2010/06/15/rubinho/schuftet-schon-fuer-den-klub.html "Rubinho" Ich denke Rubin Okotie kann wertvolles dazu beitragen dass der Clubb nicht in den Abstiegskampf gerät. Man werfe einen Blick auf die sg. Chancentodtabelle. http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/chancentod.php da wird er sicher den einen oder anderen treffer machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2010 Obernosterer zu Cottbus: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/884561-6/obernosterer-auf-dem-sprung.csp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) schwachsinn hoch drei... der setzt sich dort doch niemals durch. bearbeitet 21. Juni 2010 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Juni 2010 schwachsinn hoch drei... der setzt sich dort doch niemals durch. hoffentlich überrascht er alle so wie dag und garics. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Super Einstellung Herr Pogatetz! Bild über Pogatetz bearbeitet 22. Juni 2010 von Finlay Mickel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Super Einstellung Herr Pogatetzt! Bild über Pogatetzt ich möchte nicht kleinlich sein aber den Namen gleich 2 mal falsch schreiben. im Übrigen wird ihm das wieder ein paar Pluspunkte geben und sein Ansehen wachsen lassen, glaub ich zumindest bearbeitet 22. Juni 2010 von enzo rapid73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Juni 2010 Super Einstellung Herr Pogatetz! Bild über Pogatetz Na servas - danke für das Aufmerksammachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2010 um den pogerl muss man sich keine sorgen machen. der weiß wie man als profi zur sache gehn muss. seine auszucker bzw. psychoeinlagen kann ich dadurch besser ausblenden. hoffentlich bleibt er verletzungsfrei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2010 hoffentlich überrascht er alle so wie dag und garics. das kann man doch überhaupt nicht vergleichen. dag und garics hatten damals schon einige saisonen BL erfahrung, waren stammspieler in ihren klubs (wenn auch nicht unbedingt leistungsträger). der obernosterer hat grad mal eine handvoll zweitliga-einsätze aufzuweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2010 das kann man doch überhaupt nicht vergleichen. dag und garics hatten damals schon einige saisonen BL erfahrung, waren stammspieler in ihren klubs (wenn auch nicht unbedingt leistungsträger). der obernosterer hat grad mal eine handvoll zweitliga-einsätze aufzuweisen. garics konnte sich annodazumals bei rapid nicht gegen dober (sic!) durchsetzen und wurde weitgehend als joker eingesetzt. als RM (seine ursprüngliche position) hatte er gegen hofmann keine chance. von einem stammplatz war er relativ weit entfernt, ich glaub seine einsätze von beginn an, waren sehr wenige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2010 trotzdem hatte er schon BL erfahrung. der obernosterer war nicht mal ADEG liga stammspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2010 trotzdem hatte er schon BL erfahrung. der obernosterer war nicht mal ADEG liga stammspieler. stimmt, ich wollte nur auf dieses kleine detail hinweisen, was aber nichts an deiner schlußfolgerung ändert (bei der ich nicht mitreden kann, aber vermutlich hast du recht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2010 http://www.bild.de/BILD/regional/muenchen/dpa/2010/06/23/ingolstadt-holt-oesterreichischen-nationalspieler.html Gercaliu wechselt zu Ingolstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2010 Wie schauts jetzt mit Maierhofer aus? ist der fix in 'Lautern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Juni 2010 http://www.bild.de/BILD/regional/muenchen/dpa/2010/06/23/ingolstadt-holt-oesterreichischen-nationalspieler.html Gercaliu wechselt zu Ingolstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts