Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Okotie 2 mal täglich in Reha

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2010/06/15/rubinho/schuftet-schon-fuer-den-klub.html

"Rubinho" :augenbrauen:

Ich denke Rubin Okotie kann wertvolles dazu beitragen dass der Clubb nicht in den Abstiegskampf gerät. Man werfe einen Blick auf die sg. Chancentodtabelle.

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/chancentod.php

da wird er sicher den einen oder anderen treffer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schwachsinn hoch drei... der setzt sich dort doch niemals durch.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Super Einstellung Herr Pogatetzt!

Bild über Pogatetzt

ich möchte nicht kleinlich sein aber den Namen gleich 2 mal falsch schreiben.

im Übrigen wird ihm das wieder ein paar Pluspunkte geben und sein Ansehen wachsen lassen, glaub ich zumindest

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um den pogerl muss man sich keine sorgen machen. der weiß wie man als profi zur sache gehn muss. seine auszucker bzw. psychoeinlagen kann ich dadurch besser ausblenden. hoffentlich bleibt er verletzungsfrei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hoffentlich überrascht er alle so wie dag und garics.

das kann man doch überhaupt nicht vergleichen. dag und garics hatten damals schon einige saisonen BL erfahrung, waren stammspieler in ihren klubs (wenn auch nicht unbedingt leistungsträger). der obernosterer hat grad mal eine handvoll zweitliga-einsätze aufzuweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das kann man doch überhaupt nicht vergleichen. dag und garics hatten damals schon einige saisonen BL erfahrung, waren stammspieler in ihren klubs (wenn auch nicht unbedingt leistungsträger). der obernosterer hat grad mal eine handvoll zweitliga-einsätze aufzuweisen.

garics konnte sich annodazumals bei rapid nicht gegen dober (sic!) durchsetzen und wurde weitgehend als joker eingesetzt. als RM (seine ursprüngliche position) hatte er gegen hofmann keine chance. von einem stammplatz war er relativ weit entfernt, ich glaub seine einsätze von beginn an, waren sehr wenige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

trotzdem hatte er schon BL erfahrung. der obernosterer war nicht mal ADEG liga stammspieler.

stimmt, ich wollte nur auf dieses kleine detail hinweisen, was aber nichts an deiner schlußfolgerung ändert (bei der ich nicht mitreden kann, aber vermutlich hast du recht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten