Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Und wenn man ihn nicht ausschließlich mit hohen Bällen versorgt.

so ist es, in wahrheit braucht der mann den ball am fuß und das im 16er. ich glaub sein wahnsinn käme in D ganz gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

dann hat ja bald jeder Bundesligist seinen Österreicher :love:

Zuerst Deutschland und dann die ganze Welt :v:

Jedenfalls überlege ich mir ernsthaft, ob ich mir die D-Buli heuer dazukaufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

so ist es, in wahrheit braucht der mann den ball am fuß und das im 16er. ich glaub sein wahnsinn käme in D ganz gut an.

Ui, wenn der auf einen Maik Franz trifft :augenbrauen:

Im Prinzip glaube ich auch, dass er in Deutschland seine Tore machen würde, er braucht halt genug Vorlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst Deutschland und dann die ganze Welt :v:

Jedenfalls überlege ich mir ernsthaft, ob ich mir die D-Buli heuer dazukaufe.

es reicht auch wenn man sich die sportschau auf ard anschaut. weil wenn paar gute aktionen dabei sind von unseren österreichern kannst dir sicher sein dass sie auch gezeigt werden in der zsfsg. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil es noch nicht erwähnt wurde, aber Stefan Maierhofer ist bei Kaiserslautern im Gespräch.

spätestens ab runde 3 spielt er dann bei den amas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn er eine echte chance bekommt, dann traue ich ihm einiges zu. ich glaub dort könnt er sich ähnlich positionieren wie bei uns. natürlich keine >20 tore aber bei regelmäßigen einsätzen glaub ich schon dass er auf 10 tore kommen kann.

tut mir leid aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei einem Mittelfeld-Klub wird das schon schwer. Diese Anzahl an Toren haben heuer u.a. Spieler wie Gomez, Marica oder Bancé geschafft. Und die seh ich dann doch alle über Maierhofer. Kaiserslauterns beste Schützen, Jendrisek und Sam, kamen letzte Saison in der 2. Liga auch nur auf 15 bzw. 10 Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die leut von transfermarkt meinen ja es ist sehr wahrscheinlich dass beichler wechselt. ein user von dort der offensichtlich hertha fan und berliner ist meint er ist in berlin. das ist schon mal fix.

stefan maierhofer bei kaiserslautern. naja da würd ichs eher umgekehrt sehen wollen. beichler zu k.lautern und maierhofer darf in berlin sein können zeigen hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Maierhofer in Deutschland wär kultig.

War bei Bayern eigentlich eh recht populär.

Ui, wenn der auf einen Maik Franz trifft :augenbrauen:

Im Prinzip glaube ich auch, dass er in Deutschland seine Tore machen würde, er braucht halt genug Vorlagen.

Seit Pogerl bei Hannover spielt, redet keiner mehr vom Schulbub Maik Franz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann kann er endlich

beweisen :augenbrauen:

Haha. Der Kommentar beim Video: "He is worse than useless, unless he is making sandwiches."

:feier:

Na, nix gegen den Stefan, der wird schon seinen Weg machen! (Nur hoffentlich nicht zum Ärgernis des österreichischen Fußballs wenn man versteht was ich meine...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie auch schon von anderen geschrieben, braucht Maierhofer viele Bälle in den Strafraum so wie es ja auch bei Rapid der Fall war. Die wird er in Kaiserslautern nicht bekommen, sondern nur bei einem Verein, der oben mitspielt. Also kommt für ihn in Deutschland eigentlich nur ein offensiver Spitzenverein in der zweiten oder dritten Liga in Frage. Überall anders wird er seine Post-Rapid-Karriere genauso erfolgreich fortsetzen wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Über Beichler würde ich mich sehr freuen. Wo hat er eigentlich immer gespielt bei Sturm ?

Ich könnts mir so vorstellen:

Ramos

Beichler-Raffael-Ebert

oder wenn Ramos halt geht, der Beichler vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

dann hat ja bald jeder Bundesligist seinen Österreicher :love:

das nenn ich imperialismus :clap:

Über Beichler würde ich mich sehr freuen. Wo hat er eigentlich immer gespielt bei Sturm ?

eigentlich ein offensiver mittelfeldspieler, zuletzt immer öfters stürmer. ich glaube, der schritt in die 2. deutsche würd ihm gut tun. hertha wird sicher etwas mit dem aufstieg zu tun haben und dementsprechend kann er sich in einer offensiven mannschaft beweisen. und vielleicht wird er konstanter in seinen leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

tut mir leid aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei einem Mittelfeld-Klub wird das schon schwer. Diese Anzahl an Toren haben heuer u.a. Spieler wie Gomez, Marica oder Bancé geschafft. Und die seh ich dann doch alle über Maierhofer. Kaiserslauterns beste Schützen, Jendrisek und Sam, kamen letzte Saison in der 2. Liga auch nur auf 15 bzw. 10 Tore.

ich traus dem maierhofer zu unter der voraussetzung dass der jewilige trainer auf ihn setzt. mich würds nicht überraschen, ich kanns aber nicht begründen. ich kann ja auch seine über 30 tore in 1,5 saisonen in Ö nicht wirklich begründen. er ist einfach ein völlig irrer und mit dem selbstbewusstsein passiert ihm dann doch recht häufig was. na warten wir ab, das lustige bei maierhofer ist, dass man nie sagen kann was geschehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten