iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2010 lt. Standard ist alaba nicht im kader der bayern im heutigen Cl finale. schade. FU van Gaal ! ... aber egal ... weil eh inter gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2010 Der Wechsel von Okotie scheint nun doch wieder möglich. Nach dem geschafften Klassenerhalt geht der 1. FC Nürnberg in die Offensive.Und genau dort will sich der Bundesligist verstärken. Auch weil Leihspieler Maxim Choupo-Moting zum Hamburger SV zurückkehrt. Erster Kandidat für die Nachfolge: Rubin Okotie! Der Vertrag des Wieners bei der Austria ist ausgelaufen, der 22-Jährige kann ablösefrei wechseln. Nürnberg-Manager Bader will sich nicht in die Karten schauen lassen: "Ich nenne keine Namen, aber unser Anforderungsprofil ist bekannt!" Zum CL-Finale. Wirklich schade, dass Alaba wohl nicht mitwirken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Mai 2010 Zum CL-Finale. Wirklich schade, dass Alaba wohl nicht mitwirken kann. arny detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 22. Mai 2010 Na, aber Hauptsache Beiden keine Freigabe für die Länderspiele geben. Toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Mai 2010 inter spielt mit 3 stürmern, mit arnautovic und balotelli auf der bank. auf jeden fall wahrscheinlicher dass marko eingewechselt wird als bei 1/2 stürmern (captain obvious strikes again) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2010 Arnautovic ist nicht auf der bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Mai 2010 inter spielt mit 3 stürmern, mit arnautovic und balotelli auf der bank. auf jeden fall wahrscheinlicher dass marko eingewechselt wird als bei 1/2 stürmern (captain obvious strikes again) arny ist nicht im kader. (quelle: uefa homepage) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) schas, bin noch vom standard artikel ausgegangen bearbeitet 22. Mai 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2010 Macho wird lt. NDR, der sich auf öst. medien beruft neuer tormann bei St. Pauli. der bisherige wird tormanntrainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2010 Macho wird lt. NDR, der sich auf öst. medien beruft neuer tormann bei St. Pauli. der bisherige wird tormanntrainer. großer schaas dabei ist aber das u.a auch thomas kessler verpflichtet werden soll. aber ich nehm an wenn dann als nummer 2 würde einen goalie der es auf 2 buli spiele letzte saison gebracht hat nicht über macho stellen. aber erwähnenswert ist es dennoch. interessant auch das bei st. pauli alle möglichen verstärkungen mit großen namen in der gerüchteküche kursieren. sol campbell, gerald asamoah usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2010 Anscheinend scheitert das Engagement von Okotie beim FCN aufgrund zu hoher Gehaltsforderungen. http://www.soccerfans.at/ Ich weiss aber nicht, was ich von der Seite halten soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2010 Anscheinend scheitert das Engagement von Okotie beim FCN aufgrund zu hoher Gehaltsforderungen. http://www.soccerfans.at/ Ich weiss aber nicht, was ich von der Seite halten soll. macht auf mich nicht den seriösesten eindruck, würd mich nicht wundern, wenn die auch Martinovic' expertisen gelesen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) auch die Bild hat die sache nun aufgegriffen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/05/25/marko-arnautovic/werder-jagt-inters-oesi-stuermer.html EDIT: hätte wohl besser in den Italien-ordner gepasst bearbeitet 25. Mai 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Mai 2010 Laut Spox Hoffer zu Frankfurt? Es gibt Anfragen aus der deutschen Liga, die sehr interessant sind, aber da hat der Verein auch noch ein Wörtchen mitzusprechen", sagt sein Berater Rupert Marko. Bei den Interessenten soll es sich um Eintracht Frankfurt und Mainz 05 handeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2010 wurde eh schon mal erwähnt wie geil wär das denn. man stelle sich vor diese leute würden tatsächlich alle in die bundesliga kommen / dort bleiben. mischt man gerüchte mit tatsachen würde das so aussehen: macho (st. pauli) walch & harnik (stuttgart), hoffer & ivanschitz (mainz), korkmaz (frankfurt), Arnautovic(Wolfsburg), Okotie (Nürnberg). ich hab sicher wen vergessen dann wär ich mal gespannt wie da Constantini begründet den IVanschitz daheim zu lassen. Vermutlich ist die deutsche Bundesliga dann doch wieder schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts