Recommended Posts

Im ASB-Olymp

angeblich war constantini gestern beim mainz match

ivanschtiz ja wieder ein tor und ein assist.

es kann keinen weg mehr an ihm vorbeigeben. und jeder der ihn auspfeift im nationalteam soll doch bitte daheim in seinem wirtshaus bleiben.

Payer

Ibertsberger Dragovic Stranzl Fuchs

Hölzl Scharner Ivanschitz Korkmaz

Hoffer Arnautovic

<3 <3 :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es kann keinen weg mehr an ihm vorbeigeben. und jeder der ihn auspfeift im nationalteam soll doch bitte daheim in seinem wirtshaus bleiben.

Payer

Hoffer Arnautovic

den Scharner brauch ich im Mittelfeld aber wirkllich nicht lieber Leitgeb,Junuzoic oder Prager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

den Scharner brauch ich im Mittelfeld aber wirkllich nicht lieber Leitgeb,Junuzoic oder Prager

ich bin eh auch kein großer fan von ihm, aber hölzl junu ivanschitz und korkmaz wäre ein bisschen gar offensiv :D

ich halte die quali für die nächste em als realistisch machbar.

vielleicht stoßen bisdahin auch noch prosenik und alaba zum team. dann gehts ab <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kicker-Bewertung der ÖFB-Legionäre:

1.Liga

Andreas Ivanschitz: 2,5

Andreas Ibertsberger: 2,5

3.Liga

David Alaba: 3

Daniel Sikorski: 3,5

Clemens Walch: 2

Denis Berger: 3,5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich halte die quali für die nächste em als realistisch machbar.

vom kader her ja, von den gezeigten leistungen in den letzten monaten nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

vom kader her ja, von den gezeigten leistungen in den letzten monaten nein

wenn wir wieder mit serbien und frankreich in einer gruppe landen, dann nein. bei losglück -> gut möglich!

@TOPIC: ivanschitz 4 allestreter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Payer

Hoffer Arnautovic

diese aufstellung wird es in der ära constantini NIE geben, schon gar nicht gegen Litauen.

Korkmaz ohne Spielpraxis, Ibertsberger gehört nicht gerade zu Didis Lieblingen, und auf alle aus dem Trio Pehlivan, Beichler und Jantscher wird er nie und nimmer verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

diese aufstellung wird es in der ära constantini NIE geben, schon gar nicht gegen Litauen.

Korkmaz ohne Spielpraxis, Ibertsberger gehört nicht gerade zu Didis Lieblingen, und auf alle aus dem Trio Pehlivan, Beichler und Jantscher wird er nie und nimmer verzichten.

das war ja auch mehr utopie. ich hätte diese aufstellung nur genommen wenn alle spieler in topform wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dann dürfte aber der hoffer auch nicht mehr spielen, verfügt über noch weniger spielpraxis als korkmaz! korkmaz spielt wenigstens beinahe jede woche in den testspielen der frankfurter durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

alsp spätestens seit der einberufung von trimmel und baumgartlinger kann der didi sein argument mit der spielpraxis eh nicht mehr halten.

ich hoffe ehrlich von ganzem herzen dass die vielen jungen legionäre ihren weg machen.

stellt euch das mal vor, österreich läuft auf bei der Euro 2010 mit Stammspielern von Fc Chelsea (Prosenik) Fc Bayern München (Knasmüller, Alaba usw), Inter Mailand usw

wär doch geil ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

stellt euch das mal vor, österreich läuft auf bei der Euro 2010 mit Stammspielern von Fc Chelsea (Prosenik) Fc Bayern München (Knasmüller, Alaba usw), Inter Mailand usw

wär doch geil ^^

EURO 2010 wär wirklich geil :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

alsp spätestens seit der einberufung von trimmel und baumgartlinger kann der didi sein argument mit der spielpraxis eh nicht mehr halten.

ich hoffe ehrlich von ganzem herzen dass die vielen jungen legionäre ihren weg machen.

wär doch geil ^^

Soso, und weil diese Spieler bei den von dir genannten Vereinen spielen, garantiert das automatisch den Erfolg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Soso, und weil diese Spieler bei den von dir genannten Vereinen spielen, garantiert das automatisch den Erfolg?

ich misch mich ja nur ungern ein, aber hat er nur ansatzweise etwas in diese richtung geschrieben?

es wär somit ratsam, dir vorher das gequotete noch mal durchzulesen, bevor du dich unnötig aufregst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten