Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2009 angeblich war constantini gestern beim mainz match ivanschtiz ja wieder ein tor und ein assist. es kann keinen weg mehr an ihm vorbeigeben. und jeder der ihn auspfeift im nationalteam soll doch bitte daheim in seinem wirtshaus bleiben. Payer Ibertsberger Dragovic Stranzl Fuchs Hölzl Scharner Ivanschitz Korkmaz Hoffer Arnautovic <3 <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. September 2009 angeblich war constantini gestern beim mainz match ivanschtiz ja wieder ein tor und ein assist. es kann keinen weg mehr an ihm vorbeigeben. und jeder der ihn auspfeift im nationalteam soll doch bitte daheim in seinem wirtshaus bleiben. Payer Ibertsberger Dragovic Stranzl Fuchs Hölzl Scharner Ivanschitz Korkmaz Hoffer Arnautovic <3 <3 den Scharner brauch ich im Mittelfeld aber wirkllich nicht lieber Leitgeb,Junuzoic oder Prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2009 den Scharner brauch ich im Mittelfeld aber wirkllich nicht lieber Leitgeb,Junuzoic oder Prager ich bin eh auch kein großer fan von ihm, aber hölzl junu ivanschitz und korkmaz wäre ein bisschen gar offensiv ich halte die quali für die nächste em als realistisch machbar. vielleicht stoßen bisdahin auch noch prosenik und alaba zum team. dann gehts ab <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. September 2009 kicker-Bewertung der ÖFB-Legionäre: 1.Liga Andreas Ivanschitz: 2,5 Andreas Ibertsberger: 2,5 3.Liga David Alaba: 3 Daniel Sikorski: 3,5 Clemens Walch: 2 Denis Berger: 3,5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz-west Banklwärmer Geschrieben 14. September 2009 einberufung in den teamkader für invanschitz heißt nicht gleich, dass er in der Startformation steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 14. September 2009 ich halte die quali für die nächste em als realistisch machbar. vom kader her ja, von den gezeigten leistungen in den letzten monaten nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2009 vom kader her ja, von den gezeigten leistungen in den letzten monaten nein wenn wir wieder mit serbien und frankreich in einer gruppe landen, dann nein. bei losglück -> gut möglich! @TOPIC: ivanschitz 4 allestreter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. September 2009 angeblich war constantini gestern beim mainz match ivanschtiz ja wieder ein tor und ein assist. es kann keinen weg mehr an ihm vorbeigeben. und jeder der ihn auspfeift im nationalteam soll doch bitte daheim in seinem wirtshaus bleiben. Payer Ibertsberger Dragovic Stranzl Fuchs Hölzl Scharner Ivanschitz Korkmaz Hoffer Arnautovic <3 <3 diese aufstellung wird es in der ära constantini NIE geben, schon gar nicht gegen Litauen. Korkmaz ohne Spielpraxis, Ibertsberger gehört nicht gerade zu Didis Lieblingen, und auf alle aus dem Trio Pehlivan, Beichler und Jantscher wird er nie und nimmer verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2009 diese aufstellung wird es in der ära constantini NIE geben, schon gar nicht gegen Litauen. Korkmaz ohne Spielpraxis, Ibertsberger gehört nicht gerade zu Didis Lieblingen, und auf alle aus dem Trio Pehlivan, Beichler und Jantscher wird er nie und nimmer verzichten. das war ja auch mehr utopie. ich hätte diese aufstellung nur genommen wenn alle spieler in topform wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 15. September 2009 diese aufstellung wird es in der ära constantini NIE geben, schon gar nicht gegen Litauen. Korkmaz ohne Spielpraxis, Ibertsberger gehört nicht gerade zu Didis Lieblingen, und auf alle aus dem Trio Pehlivan, Beichler und Jantscher wird er nie und nimmer verzichten. dann dürfte aber der hoffer auch nicht mehr spielen, verfügt über noch weniger spielpraxis als korkmaz! korkmaz spielt wenigstens beinahe jede woche in den testspielen der frankfurter durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2009 alsp spätestens seit der einberufung von trimmel und baumgartlinger kann der didi sein argument mit der spielpraxis eh nicht mehr halten. ich hoffe ehrlich von ganzem herzen dass die vielen jungen legionäre ihren weg machen. stellt euch das mal vor, österreich läuft auf bei der Euro 2010 mit Stammspielern von Fc Chelsea (Prosenik) Fc Bayern München (Knasmüller, Alaba usw), Inter Mailand usw wär doch geil ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. September 2009 stellt euch das mal vor, österreich läuft auf bei der Euro 2010 mit Stammspielern von Fc Chelsea (Prosenik) Fc Bayern München (Knasmüller, Alaba usw), Inter Mailand usw wär doch geil ^^ EURO 2010 wär wirklich geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2009 EURO 2010 wär wirklich geil hoppla vertippt 2012 natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 15. September 2009 alsp spätestens seit der einberufung von trimmel und baumgartlinger kann der didi sein argument mit der spielpraxis eh nicht mehr halten. ich hoffe ehrlich von ganzem herzen dass die vielen jungen legionäre ihren weg machen. stellt euch das mal vor, österreich läuft auf bei der Euro 2010 mit Stammspielern von Fc Chelsea (Prosenik) Fc Bayern München (Knasmüller, Alaba usw), Inter Mailand usw wär doch geil ^^ Soso, und weil diese Spieler bei den von dir genannten Vereinen spielen, garantiert das automatisch den Erfolg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 15. September 2009 Soso, und weil diese Spieler bei den von dir genannten Vereinen spielen, garantiert das automatisch den Erfolg? ich misch mich ja nur ungern ein, aber hat er nur ansatzweise etwas in diese richtung geschrieben? es wär somit ratsam, dir vorher das gequotete noch mal durchzulesen, bevor du dich unnötig aufregst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts