Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

05-Manager Christian Heidel fand dafür umso deutlichere Worte: "Ivanschitz ist dafür verantwortlich, dass wir verloren haben."

den würd ich gleich raushauen. was bringt so eine schuldherumschieberei? höchstens schwierigkeiten innerhalb des vereins, sonst gar nichts. unprofessionell find ich sowas.

bearbeitet von Gruen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab mich spaßhalber im borussia mönchengladbach forum registriert

laut div. quellen ist jantscher schon so gut wie fix bei gladbach

naturgemäß sind da einige vollpfosten drinnen die kommentare ablassen wie "alle österreicher sind bei uns maximal 2 ligakicker" aber die meisten würden sich über ein kommen von jantscher freuen. weiters wird immer deutlicher das leitgeb zur borussia soll. ich glaub bei dem scheiterts eh nur am finanziellen. weil ich mir gut vorstellen kann dass er bei salzburg mehr verdient, war meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

05-Manager Christian Heidel fand dafür umso deutlichere Worte: "Ivanschitz ist dafür verantwortlich, dass wir verloren haben."

den würd ich gleich raushauen. was bringt so eine schuldherumschieberei? höchstens schwierigkeiten innerhalb des vereins, sonst gar nichts. unprofessionell find ich sowas.

ich hätte beide die gelbe gegeben ( der nürnberger fährt ihm mit dem ellbogen ins gesicht) und die sache wäre erledigt gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht, damit salzburg auch ein bissl was dran verdient. Feste Ablöse und so.

hab ich anfangs auch bei janko gaglaubt, mittlerweile, nach der tollen EL saison von salzburg denke ich, bietet redbull die perfekte bühne sich noch ein paar jahre ins richtig große schaufenster zu stellen (CL oder EL-ko-phase ) und dann zu einem höherklassigen verein als gladbach zu wechseln.

irgendwie hab ich ja respekt vor redbull, dass die verantwortlichen es dort schaffen alle leistungsträger (bis auf die gierigen: bodnar und mit abstrichen carboni) zu halten. sicher wird nicht schlecht bezahlt werden aber ich glaube entscheidend ist v.a. die ambition des verein sich international zu etablieren und auch die mitteldazu sich kontinuierlich zu verstärken.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

off topic - thema bodnar hab das nie ganz verstanden und anscheinend ist der tratsch und klatsch da an mir vorbeigegangen. Wieso gierig? der wird doch jetzt ned mehr verdienen als bei Salzburg? Wieso hat man ihn ned verlaengert war er doch fuer das Wunder Janko mit seinen flanken verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+' date='05. April 2010 - 15:27 ' timestamp='1270474051' post='3025563']

off topic - thema bodnar hab das nie ganz verstanden und anscheinend ist der tratsch und klatsch da an mir vorbeigegangen. Wieso gierig? der wird doch jetzt ned mehr verdienen als bei Salzburg? Wieso hat man ihn ned verlaengert war er doch fuer das Wunder Janko mit seinen flanken verantwortlich.

so wie ich das damals mitbekommen habe wollte er nur zu bestimmten finanziellen konditionen verlängern die von vereinsseite abgelehnt wurden (ich glaub zahlen sind nicht öffentlich geworden aber für hochhauser wars anscheinend zuviel). bodnar ist dann ja wie du geschrieben hast damit ziemlich eingefahren.

aus sportlichen gründen hat man ihn sicher nicht gehen lassen. schweglers flanken waren in der el ja zumeist ein graus, auch wenn er unglaublich viel zeit dafür hatte. aber vielleicht ist er defensiv stärker :ratlos: dazu hab ich zuwenig salzburg spiele live gesehen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Austria hat sich im Sommer auch beim Bodnar erkundigt, als er sich bei den Bullen verspekuliert hatte, wollte einfach zuviel, hat sich wohl 2 mal verspekuliert, hätt bei uns im Gegensatz zu Debrecen wohl auch noch genug verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

hab mich spaßhalber im borussia mönchengladbach forum registriert

laut div. quellen ist jantscher schon so gut wie fix bei gladbach

naturgemäß sind da einige vollpfosten drinnen die kommentare ablassen wie "alle österreicher sind bei uns maximal 2 ligakicker" aber die meisten würden sich über ein kommen von jantscher freuen. weiters wird immer deutlicher das leitgeb zur borussia soll. ich glaub bei dem scheiterts eh nur am finanziellen. weil ich mir gut vorstellen kann dass er bei salzburg mehr verdient, war meint ihr?

Wenn die so weitermachen, dann spielen's eh bald in der 2. Liga.

Und zur Verlängerung von Leitgeb: Nachdem bekannt war, dass er entweder bei Salzburg verlängert oder nach Deutschland wechselt, war's eh logisch, dass er bleibt. Denn, wie ich schon einmal sagte, in Mönchengladbach hätte er keine Chance auf internationale Startplätze und steht vielleicht nächste Saison im Abstiegskampf. Dann doch lieber in Österreich um den Meistertitel spielen und auch international aufzeigen. Darum bezweifle ich, dass es nur am Geld gelegen ist und welcher Spieler wechselt oder bleibt nicht wegen dem Geld? Wohl keiner, darum passt es schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenigstens nur zwei jahre verlängert und nicht gleich wie Schiemer vier :facepalm:

Ich finds nicht so dumm. Bei den Vereinen wo sie unterkommen würde, hätten sie niemals die Chance CL zu spielen. Und auch wenn die deutsche Liga attraktiver wäre, ist es nicht jedermanns Sache Jahr für Jahr gegen den Abstieg zu spielen. Ich verstehe die Fußballer schon. In Salzburg verdienen sie gutes Geld und haben gute Aussichten auf das internationale Geschäft.

Zu Zeiten wie diesen bin ich sowieso noch der Meinung, dass die besten Österreicher in Salzburg spielen sollten. Und nun steinigt mich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Ich finds nicht so dumm. Bei den Vereinen wo sie unterkommen würde, hätten sie niemals die Chance CL zu spielen. Und auch wenn die deutsche Liga attraktiver wäre, ist es nicht jedermanns Sache Jahr für Jahr gegen den Abstieg zu spielen. Ich verstehe die Fußballer schon. In Salzburg verdienen sie gutes Geld und haben gute Aussichten auf das internationale Geschäft.

Zu Zeiten wie diesen bin ich sowieso noch der Meinung, dass die besten Österreicher in Salzburg spielen sollten. Und nun steinigt mich :D

steinigen? ganz im gegenteil! :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten