Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ist ja nichts neues? er hat oft schon gesagt, dass er bochum nur als sprungbrett für größeres sieht.

und oberkampf - du wirst ja wohl wissen, dass er kein verteidiger ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

hoffentlich pokert er nicht zu hoch. seine freistöße sind zum teil zwar sehr fein, aber verteidigen...

Wieso im Artikel steht eh das er bis 2011 Vertrag hat da braucht man jetzt noch nicht verlängern.

bearbeitet von mariv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ist ja nichts neues? er hat oft schon gesagt, dass er bochum nur als sprungbrett für größeres sieht.

und oberkampf - du wirst ja wohl wissen, dass er kein verteidiger ist!

Und das wäre?In der Bundesliga schreit bestimmt kein Verein oberhalb von Bochum nach einem Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Und das wäre?In der Bundesliga schreit bestimmt kein Verein oberhalb von Bochum nach einem Fuchs

ach darum hat Stuttgart im winter 3 millionen geboten und wollte ihn unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ach darum hat Stuttgart im winter 3 millionen geboten und wollte ihn unbedingt.

Geh bitte,du glaubst doch nicht wirklich das ein ein Christian Gross und VfB momentan einen Fuchs für 3 Millionen brauchen?Das ist wohl in der damaligen Situation eher eine Verzweiflungsaktion seitens des VfBs gewesen.Den Bonus seiner letzten Saison hat er schon lange aufgebraucht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Geh bitte,du glaubst doch nicht wirklich das ein ein Christian Gross und VfB momentan einen Fuchs für 3 Millionen brauchen?Das ist wohl in der damaligen Situation eher eine Verzweiflungsaktion seitens des VfBs gewesen.Den Bonus seiner letzten Saison hat er schon lange aufgebraucht ;)

nette spekualtion, leider völlig substanzlos. ich bleib bei den fakten und die sehen freilich völlig anders aus als "kräht kein hahn danach".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

nette spekualtion, leider völlig substanzlos. ich bleib bei den fakten und die sehen freilich völlig anders aus als "kräht kein hahn danach".

ich bleib auch bei den Fakten und die sind dass momentan kein Hahn nach einem 0815-Fuchs in der Bundesliga "kräht" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

gut, spar ich mir wenigstens die diskussion. danke fürs rechtgeben.

Hahn=Verein ;)

ich lasse dir deinen Glauben

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

aus dem stehgreif fallen mir keine 5 lv´s ein die besser sind als fuchs in der bundesliga :ratlos:

stimmt, man darf christian fuchs nicht schlechter machen als er ist. typisches geraunze. er hat sich nach seiner schweren verletzung schnell wieder zurück gekämpft, wenn auch nicht in der bestechenden form von vor einem jahr.

bochum nach der niederlage wieder akut abstiegsggefährdet, das bietet verständlicherweise keine langfristige alternative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

aus dem stehgreif fallen mir keine 5 lv´s ein die besser sind als fuchs in der bundesliga :ratlos:

Molinaro

Schäfer

Jansen

Daems

Badstuber

Pinola

Kadlec

Westermann

Schmelzer

rein subjektiv gesehen natürlich :)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffenheim zahlt sicher 3 Mio für einen C. Fuchs.

Allerdings zahlen die auch 60 € für eine Kiste Sprudelwasser. Man hats ja.

Fuchs in allen Ehren, aber er hat Vertrag bis 2011. D.h. noch 12 Monate ab der nächsten Transferperiode bis er ablösefrei ist.

So dringend kann kein Bundesligaclub einen Spieler der Qualität Fuchs (Qualität die, auch wenns hier manche nicht wahr haben wollen, Mittelmaß ist - mit Schwankungen nach oben und unten) benötigen um für ihn 3 Mio auszugeben.

Ob er wirklich Angebote bekommt die sehr viel attraktiver sind wie Bochum bleibt abzuwarten. Wenn ja, dann wirds ganz schön hart für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Molinaro

Schäfer

Jansen

Daems

Badstuber

Pinola

Kadlec

Westermann

Schmelzer

rein subjektiv gesehen natürlich :)

wie gesagt, ihn nicht schlechter machen als er ist. über daems und schmelzer würd ich ihn schon stellen. westermann und badstuber (zweifelsohne ein riesentalent!) sind keine lv. stattdessen hättest du dir lieber den philipp lahm einfallen lassen sollen, wenn du an der österreichischen selbstzerfleischung teilhaben willst.

und ohne fuchs könnte man den vfl jetzt öfters montags auf dsf bestaunen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Derzeit kräht aber wirklich kein Hahn mehr nach Fuchs.

In der Hinrunde hat er durch seine Tore halbwegs seine Defizite kaschieren können, aber mit breiter Brust kann er beim VfL in keine Vertragsverhandlungen einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten