Recommended Posts

WR 11 Fitzgerald

Walch

Ibertsberger Prödl Pogatetz

Harnik Ivanschitz Alaba Korkmaz

Arnautovic Okotie

Das hat schon was von Nationalteam. Fehlt eigentlich nur en LV!

Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, jetzt kann ich es ja ausplaudern, Maierhofer im Tausch gegen Tchoyi + Afolabi + Janko + 3 Millionen €

:eek: , wenn das jetzt nicht zustande kommt bist du schuld :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Werder Bremen hat das österreichische Supertalent Marko Arnautovic verpflichtet. Die Hanseaten gaben die Verpflichtung des 21-Jährigen am Freitag auf einer Pressekonferenz bekannt. Der Angreifer kommt von Twente Enschede und war zuletzt an Champions-League-Sieger Inter Mailand ausgeliehen. Er unterschrieb an der Weser einen Vierjahresvertrag und kostet die Bremer zwischen sechs und sieben Millionen Euro.

quelle:kicker.de

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Werder Bremen hat das österreichische Supertalent Marko Arnautovic verpflichtet. Die Hanseaten gaben die Verpflichtung des 21-Jährigen am Freitag auf einer Pressekonferenz bekannt. Der Angreifer kommt von Twente Enschede und war zuletzt an Champions-League-Sieger Inter Mailand ausgeliehen. Er unterschrieb an der Weser einen Vierjahresvertrag und kostet die Bremer zwischen sechs und sieben Millionen Euro.

quelle:kicker.de

Die hohe Ablösesumme wird ihm auf jeden Fall zu einigen Einsätzen verhelfen. Denn wenn man schon soviel Geld für einen Spieler ausgibt, muss man von ihm überzeugt sein und wird ihn auch dementsprechend fördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Hab ich jetzt mit dem Goalie verwechselt, der vor ein paar Sainsonen bei Stuttgart war. Wie hiess der noch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die hohe Ablösesumme wird ihm auf jeden Fall zu einigen Einsätzen verhelfen. Denn wenn man schon soviel Geld für einen Spieler ausgibt, muss man von ihm überzeugt sein und wird ihn auch dementsprechend fördern.

Ich habs schonmal geschrieben: Remember Carlos Alberto!

Hab ich jetzt mit dem Goalie verwechselt, der vor ein paar Sainsonen bei Stuttgart war. Wie hiess der noch??

Langer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten