Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 4. Juni 2010 Walch Ibertsberger Prödl Pogatetz Harnik Ivanschitz Alaba Korkmaz Arnautovic Okotie Das hat schon was von Nationalteam. Fehlt eigentlich nur en LV! Fuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Richtig!! Danke Schon ausgebessert bearbeitet 4. Juni 2010 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Juni 2010 Ja, jetzt kann ich es ja ausplaudern, Maierhofer im Tausch gegen Tchoyi + Afolabi + Janko + 3 Millionen € , wenn das jetzt nicht zustande kommt bist du schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Werder Bremen hat das österreichische Supertalent Marko Arnautovic verpflichtet. Die Hanseaten gaben die Verpflichtung des 21-Jährigen am Freitag auf einer Pressekonferenz bekannt. Der Angreifer kommt von Twente Enschede und war zuletzt an Champions-League-Sieger Inter Mailand ausgeliehen. Er unterschrieb an der Weser einen Vierjahresvertrag und kostet die Bremer zwischen sechs und sieben Millionen Euro. quelle:kicker.de bearbeitet 4. Juni 2010 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Walch spielt der seit Neuestem im Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2010 Werder Bremen hat das österreichische Supertalent Marko Arnautovic verpflichtet. Die Hanseaten gaben die Verpflichtung des 21-Jährigen am Freitag auf einer Pressekonferenz bekannt. Der Angreifer kommt von Twente Enschede und war zuletzt an Champions-League-Sieger Inter Mailand ausgeliehen. Er unterschrieb an der Weser einen Vierjahresvertrag und kostet die Bremer zwischen sechs und sieben Millionen Euro. quelle:kicker.de Die hohe Ablösesumme wird ihm auf jeden Fall zu einigen Einsätzen verhelfen. Denn wenn man schon soviel Geld für einen Spieler ausgibt, muss man von ihm überzeugt sein und wird ihn auch dementsprechend fördern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Juni 2010 Hab ich jetzt mit dem Goalie verwechselt, der vor ein paar Sainsonen bei Stuttgart war. Wie hiess der noch?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 , wenn das jetzt nicht zustande kommt bist du schuld Übrigens haben die Wolves http://transfermarkt.at/de/fletcher-zu-wolverhampton/news/anzeigen_40603.html Fletcher für 7 Millionen € verpflichtet, SMFG wird es da auch nicht leichter haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. Juni 2010 Hab ich jetzt mit dem Goalie verwechselt, der vor ein paar Sainsonen bei Stuttgart war. Wie hiess der noch?? langer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 Hab ich jetzt mit dem Goalie verwechselt, der vor ein paar Sainsonen bei Stuttgart war. Wie hiess der noch?? franz wohlfahrt 1999? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 Hab ich jetzt mit dem Goalie verwechselt, der vor ein paar Sainsonen bei Stuttgart war. Wie hiess der noch?? Langer, der jetzt beim FSV Frankfurt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Die hohe Ablösesumme wird ihm auf jeden Fall zu einigen Einsätzen verhelfen. Denn wenn man schon soviel Geld für einen Spieler ausgibt, muss man von ihm überzeugt sein und wird ihn auch dementsprechend fördern. Ich habs schonmal geschrieben: Remember Carlos Alberto! Hab ich jetzt mit dem Goalie verwechselt, der vor ein paar Sainsonen bei Stuttgart war. Wie hiess der noch?? Langer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Juni 2010 Danke, dann fehlt also ein Goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 Danke, dann fehlt also ein Goalie Knaller ist wahrscheinlich 2. Tormann bei Kaiserslautern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Juni 2010 Schauen wir mal, wenn es so weit ist, kann man ihn ja aufnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts