Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das könnte nächste Saison aber interessant werden. Harnik,Walch,Alaba,Knaßmüller (vielleicht ein paar Einsätze), Korkmaz, Ibertsberger,Arnautovic(?),Fuchs(?)

vielleicht noch der eine oder andere..

walch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

steht eh dabei....was is mit ivanschitz?!

Vielleicht interessiert sich niemand mehr für ihn bzw. trägt er nicht zu einer interssanten Saison bei? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht interessiert sich niemand mehr für ihn bzw. trägt er nicht zu einer interssanten Saison bei? :ratlos:

soviel zur loyalen patriotischen einstellung der österreicher....egal...bin überzeugt dass er nächste saison nach der vorbereitung wieder fixer bestandteil von mainz sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

soviel zur loyalen patriotischen einstellung der österreicher....egal...bin überzeugt dass er nächste saison nach der vorbereitung wieder fixer bestandteil von mainz sein wird.

wird er.

mainz zieht sicher die kaufoption

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hoeneß hat heute auch gegenüber niederländischen medien das interesse an Arnautovic bestätigt :

Quelle: voetbalprimeur.nl

De Duitse club bevestigt woensdag in De Telegraaf de interesse in de Oostenrijker. "Arnautovic is een interessante speler. Wij gaan zeker met hem spreken", zegt manager Dieter Hoeness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoeneß hat heute auch gegenüber niederländischen medien das interesse an Arnautovic bestätigt :

Arnautovic sollte schnell machen, dann ich will den Typen endlich im Nationalteam sehen.

Einen ordentlichen Stürmer (Rechtsaußen, links ist eh Korkmaz) brauchen wir wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Arnautovic im Team wird sicher lustig, das muss man erst mal verdauen können wenn man von Mou zu Dico kommt :lol:

Ivanschitz ist übrigens für 2 Jahre an Mainz verliehen worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da schließ ich mich an. Arnatuovic will ich auch so schnell wie möglich im Nationalteam sehen.

Desweiteren kann Fuchs scheißen gehn. Wie der in der deutschen Bundesliga größtenteils anständige Leistungen zusammengebracht hat, ist mir ein Rätsel. Die Leistungen im Nationalteam erreichen von Spiel zu Spiel einen neuerlichen Tiefpunkt.

Macho könnte mit dem Spiel heute, als Gewinner hervorgehen. Vielleicht findet er ja noch einen Verein in der Bundesliga, bei welchem er auch Chancen auf die Einser-Position hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie der in der deutschen Bundesliga größtenteils anständige Leistungen zusammengebracht hat, ist mir ein Rätsel.

das ist doch jetzt auch schon ein Jahr her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

hmmm kenne langer und den verein zu wenig.

wie stehen seine chancen dort?

Wenn mich nicht alles täuscht haben die Frankfurter diese Saison auf der Torwartposition ziemlich viel herumroutiert, könnte mir gut vorstellen dass Langer Chancen hat Nummer 1 zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten