Recommended Posts

ASB-Legende

Kennt eigentlich jemand einen Johannes Hirschbühl?

Da gibt es nämlich neben einem Michael Langer als 2ten Goalie noch einen Herrn Hirschbühl aus Österreich beim SC Freiburg der auch heute spielt.

Was is mit dem?

Da hat mir meine Online-Quelle einen Streich gespielt und aus irgend einem Grund wurde J.Flum mit Hirschbühl angegeben :ratlos:

sorry

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

O je Tuchel hat 3 mal gewechselt, aber Ivanschitz war ned dabei. Schaut ned gut aus für ihn. Korkmaz musste vom Feld weil er behandelt werden musste. hoffentlich nicht wieder verletzt!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der fuchs haut die dinger auch nur dann rein, wenn's eh schon egal ist. absteigen werden's wohl trotzdem.

ist der wechseln von harnik jetzt eigentlich schon fix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

musste korkmaz eig. irgendwann mal nicht vorzeitig verletzt vom Feld? unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/04/30/das-sind-die-20/groessten-rueckrunden-versager.html

Ist doch eigentlich unglaublich wieviele Schlagzeilen Ivanschitz in den Deutschen Medien in dem Jahr schon hatte. Auch wenns in letzter Zeit nur noch negative geworden sind, ist es totzdem fantastisch was für einen Stellenwert er bereits in der deutschen Liga hat. Man kann, auch wenn die Rückrunde extrem mies und unglücklich verlaufen is, die Saison vom AI als ungemein erfolgreich betrachten. Dass er sich so schnell einen Namen macht in einer der stärksten Ligen der Welt hätt ich nie für möglich gehalten.

dürfte sich wirklich einen namen gemacht haben. jetzt ist wieder ein transfergerücht um ivanschitz aufgeflammt, dass vor einem monat schon einmal kurz aktuell war. und zwar das ivanschitz zu werder bremen wechselt (siehe www.soccerfans.at)

ich persönlich halte diesen transfer zwar nur für eine option von vielen die werder am markt sondiert, aber bitte, im fußball weiß man nie. ob ivanschitz das zeug, hat bei einem der spitzenteams fuß zu fassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Sofort anderen Verein suchen.

Bei den Schwaben würde er jetzt sicher nicht zum Zug kommen.

Pogrebnyak,Cacau und Marica kann er nicht rausspielen denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Durch die Verlängerung von Cacau haben sich seine Chancen natürlich drastisch verschlechtert.

Da is es mir dann doch lieber, wenn er mit St.Pauli versucht in Liga 1 zu bleiben, als bei Stuttgart nur auf der Bank oder gar der Tribüne zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man darf gespannt sein, wofür sich harnik jetzt entscheidet.

mit harniks werdegang hab ich mich ein bisschen beschäftigt:

http://giomento.wordpress.com/2010/05/02/ein-konigreich-fur-eine-leihe/

da vergleichst du aber äpfel mit birnen, denn harnik kam bei bremen überhaupt nicht zum zug. andreas weimann hingegen ist in der Aston Villa Reserve gesetzt und das mit seinen jungen Jahren und wird so wie ich das mitbekommen habe Schritt für Schritt ans Profi Team rangeführt.

Und da bleib ich bei meiner Meinung, jeder junge der ins Ausland geht sollte auch dort bleiben. Man sieht einfach, und das sagen die jungen Spieler selber auch jeder in Interviews, dass das Ausbildungsniveau dort viel höher ist. Und das zeichnet sich zuletzt auch dadurch ab dass die Frühzeit Legionäre in den U Teams immer die Leistungsträger sind.

Andreas Weimann, David Alaba, Kevin Stöger und zuletzt auch Arnautovic gegen Dänemark.

auch wenns OT ist - ok kann sein das Arnautovic das im Fernsehinterview nicht ernst gemeint hat stimmt schon. Aber 1) würd ich nicht meinen letzten Schilling drauf wetten und 2) wäre das ebenso kindisch und unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

andreas weimann hingegen ist in der Aston Villa Reserve gesetzt und das mit seinen jungen Jahren und wird so wie ich das mitbekommen habe Schritt für Schritt ans Profi Team rangeführt.

Das war doch bei Harnik in Weimanns Alter genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten