Recommended Posts

...deswegen ist auch überall unten durch. Das ist halt sein Hauptproblem, weil er ist eine Mimose sondergleichen ist und immer denselben Fehler macht, in dem er sich bei der Presse ausweint. Deswegen kann man ihn trotz guter Ansätze abschreiben. Das wird nie etwas, weil er mit sportlichen Problemen nicht wie der größte Teil der Profis umgehen kann.

Zum "bei der Presse ausweinen" gehören aber immer noch Medien, die das ganze aufblasen.

Es ist ja nicht so als ob Ivanschitz eine "Ich verstehe das nicht" - Pressekonferenz gegeben hat. Das Medien-Interesse ist an ihm halt nach wie vor größer als an vielen anderen Legionären.

Das ist die Österreichbrille.

Wo ein Ivanschitz steht, wenns im ganzen Team läuft, hat man gesehen. Wo ein Ivanschitz steht, wenn das ganze Team Probleme hat, sieht man seit nun ca 20 Spieltagen auch.

Und wenn Mainz dann nächstes Jahr absteigt, dann steigt er mit ab. Dann kann er sich herzlich wenig für diese tollen ersten 10 Spieltage kaufen.

Inzwischen muss man zugeben, dass sich euer Nationaltrainer in dieser Hinsicht nicht so blenden gelassen hat, wie u.a. auch ich damals. Dass der Herbst 2009 eher ein Höhenflug anstatt einer Normalform war, müsste jedem klar sein.

Sowas nennt man hierzulande "Schönwetterkicker".

Abgesehen davon und ohne jetzt die genauen Einsatz-Statistiken zu bemühen, glaube ich zu wissen dass Ivanschitz kaum eine Partie über 90 Minuten absolviert hat. Das wird halt die Meinung des Teamchefs auch nicht positiv beeinflusst haben.

Harnik verlässt Düsseldorf :clap:

http://www.laola1.at/911+M558ed4aeb25.html

Na hoffentlich kommt er zu einem Verein wo er auch spielen darf. Man darf gespannt sein ob er als Stürmer gut genug für die Bundesliga ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Abgesehen davon und ohne jetzt die genauen Einsatz-Statistiken zu bemühen, glaube ich zu wissen dass Ivanschitz kaum eine Partie über 90 Minuten absolviert hat. Das wird halt die Meinung des Teamchefs auch nicht positiv beeinflusst haben.

Also ich hab keine Lust das ganze jetzt noch einmal aufzuwärmen und durch zu kauen, aber hierzu möcht ich schon noch einmal meine Meinung kund tun. Dieses Argument lass ich schon allein aus dem Grund nicht gelten, weil während Ivanschitz vielleicht nicht immer durch gespielt hat sind ein Hoffer und ein Maierhofer erst garnicht zum Einsatz gekommen und waren beim Team. Kann mir also nicht vorstellen, dass das der Grund ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß schon jemand ob alaba fix spielen wird?

Also ich hab keine Lust das ganze jetzt noch einmal aufzuwärmen und durch zu kauen, aber hierzu möcht ich schon noch einmal meine Meinung kund tun. Dieses Argument lass ich schon allein aus dem Grund nicht gelten, weil während Ivanschitz vielleicht nicht immer durch gespielt hat sind ein Hoffer und ein Maierhofer erst garnicht zum Einsatz gekommen und waren beim Team. Kann mir also nicht vorstellen, dass das der Grund ist ...

es hat eh keinen sinn darüber noch länger zu diskutieren. es ist ganz offensichtlich dass sehr viele leute keine sympathie für AI übrig haben...dadurch fällt die objektivität ins wasser und man ist über jede negative schlagzeile von ihm schadenfroh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Bayern gehen davon aus, dass sowohl Demichelis und VB heute Abend fit sind.

Bisher melden alle Zeitungen, dass es so aussehen wird:

Lahm ----- VB/Demi-----Badstuber----Contento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Harnik laut kicker zum VFB: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524217/artikel_Martin-Harnik-wechselt-zum-VfB.html

:super: hoffe nur, dass cacau nicht bleibt, denn dann wird's schwer für ihn. jedenfalls eine super sache für's öfb-team. ein weiterer schneller (ist dem didi ja wichtig) spieler, der nächstes jahr internationale erfahrung sammeln wird.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nachdem Stuttgart der EL-platz praktisch nicht mehr zu nehmen ist, eine gute wahl.

hoffentlich kommt Walch auch mal wieder zu KM-einsätzen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hm, dass er diese Chance wahr nimmt ist verständlich. Aber das wird wohl eine Nummer zu groß sein für ihn.

Dass die Klubs bei dem Preis anbeißen ist eh klar. Auch für einen Ersatzmann im Sturm ein Schnäppchenpreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, dass er diese Chance wahr nimmt ist verständlich. Aber das wird wohl eine Nummer zu groß sein für ihn.

Dass die Klubs bei dem Preis anbeißen ist eh klar. Auch für einen Ersatzmann im Sturm ein Schnäppchenpreis.

dass grad du diese skeptische meldung postest war auch nicht unwahrscheinlich :p

auf jeden fall ist es noch zu früh um zu sagen ob er einschlagen wird oder untergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Interessant ist doch, mit welchen Vorstellungen ihn Stuttgart verpflichtet hat. Harnik wird doch nicht bei Stuttgart unterschreiben, wenn sie ihm keinen Stammplatz in Aussicht stellen. Das wäre ja dann der selbe Dreck wie in Bremen. Von daher denke ich schon, dass er beim Vfb eine gute Rolle spielen könnte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interessant ist doch, mit welchen Vorstellungen ihn Stuttgart verpflichtet hat. Harnik wird doch nicht bei Stuttgart unterschreiben, wenn sie ihm keinen Stammplatz in Aussicht stellen.

aber geh... ein klub wie stuttgart wird sich dazu herablassen einem kicker aus der 2. liga einen stammplatz zu garantieren. der harnik wird trotzdem gerne bei einem der führenden vereinen deutschlands unterschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten