altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2010 Ein ganz guter Spieler, aber ob die Seria A nicht zuviel für ihn ist? Ist auf jeden Fall vielseitig einsatzbar (DM, OM, RM, RV hat er bei altach schon gespielt) und hat letztens ein schönes Freistoßtor für die U20 geschossen, für altach auf jeden Fall ein guter Spieler, aber für die Serie A? :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2010 Er wird halt bei dem 1:0 Sieg gegen Italiens U-20 eine gute Partie gemacht haben, mehr als scheitern kann er dort auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2010 naja wünschen wir ihm alles gute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Januar 2010 was is daran so komisch? angesichts kaliber wie prohaska, krankl bzw die früheren kaliber wie sindelar, binder und wie sie alle heißen, ist die möglichkeit dass arnautovic der beste österreichische kicker aller zeiten wird extrem gering. ich wäre mehr als zufrieden wenn er irgendwo bei einem mittelständler einen stammplatz finden würde und zb einen polster weg zusammenbringen könnte. aktuell traue ich ihm das nicht zu. Man wirft unseren Journalisten oft vor das junge Spieler viel zu früh hochgejubelt werden. Wenn ich mir hier durchles was einige hier für einen Blödsinn verzapfen dann kann man feststellen das es nicht nur ein Problem unserer Journalisten ist... Arnautovic ist 20 und ist noch ein halbes Jahr in Mailand. Er hat sich bereits einiges zu schulden kommen lassen und noch nicht bewiesen das er im Kopf reif genug für eine solche Aufgabe ist. Hier jetzt bereits von einen kommenden Weltstar zu sprechen ist schon mehr als übertrieben... aber sowas von richtig. diejenigen die ihn jetzt hochjubeln sind dann auch diejenigen die ihn für irgendwelche dinge verantwortlich machen werden irgendwann einmal in der zukunft. das spiel wiederholt sich immer wieder, nur die namen kannst austauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Januar 2010 Schafft es der nächste Österreicher in die Serie A? Wie die "VN" berichtet, zeigt AS Livorno Interesse an einer Verpflichtung von Altach-Profi Jürgen Prutsch. Boah, wieviel Österreicher hat Livorno jetzt eigentlich schon unter Vertrag? 10-15? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2010 die wissen eben, was gut ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Januar 2010 was is daran so komisch? + ich seh du spielst bei da union12? den verein gibts noch? ich hab mir das auch 1 jahr angetan wie ernesto schon geschrieben hat, es gab durchaus schon österreichische spieler die zu ihrer zeit "weltstars" waren. sindelar wurde z.B. von experten auf den 22. platz der besten spieler des jahrhunderts gewählt fifa player of the century, ernst ocwirk war kapitän der weltauswahl etc. deswegen fand ich deine ursprüngliche aussage einfach lustig. eigentlich fand ich sie sogar in zweierlei hinsicht lustig. 1. die aussage arnautovic könnte diese spieler übertreffen und 2. das er diese leistung schafft ohne ein "weltstar" zu sein. bzgl. union 12: nein ich spiel nicht dort, aber ich habe gewisse sympathien für diesen kultclub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) was is daran so komisch? + ich seh du spielst bei da union12? den verein gibts noch? ich hab mir das auch 1 jahr angetan wie ernesto schon geschrieben hat, es gab durchaus schon österreichische spieler die zu ihrer zeit "weltstars" waren. sindelar wurde z.B. von experten auf den 22. platz der besten spieler des jahrhunderts gewählt fifa player of the century, ernst ocwirk war kapitän der weltauswahl etc. deswegen fand ich deine ursprüngliche aussage einfach lustig. eigentlich fand ich sie sogar in zweierlei hinsicht lustig. 1. die aussage arnautovic könnte diese spieler übertreffen und 2. das er diese leistung schafft ohne ein "weltstar" zu sein. bzgl. union 12: nein ich spiel nicht dort, aber ich habe gewisse sympathien für diesen kultclub und das ist meine beurteilung irgendwie objektiver, denn der fußball war zu zeiten von krankl und prohaska geschweigedenn von sindelar und co dermaßen langsam, heute würd keiner mehr von denen (in ihrer damaligen form) einen riss machen. man muss sich ja nur die spiele von früher anschauen, der prohaska selbst hat mal gemeint mit seiner damaligen spielweise würd er heut keinen blumentopf gewinnen. bzgl. union 12: nein ich spiel nicht dort, aber ich habe gewisse sympathien für diesen kultclub dann schau zu dass der Meier nicht die Sponsor,- und Mitgliedsbeiträge versäuft oder in Urlaubsreisen für sich und Vorstandsmitglieder investiert sondern in einen vernünftigen Rasen auf dem man sich nicht die Knöchel bricht. bearbeitet 19. Januar 2010 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2010 der fußball war zu zeiten von krankl und prohaska geschweigedenn von sindelar und co dermaßen langsam, heute würd keiner mehr von denen (in ihrer damaligen form) einen riss machen. man muss sich ja nur die spiele von früher anschauen, der prohaska selbst hat mal gemeint mit seiner damaligen spielweise würd er heut keinen blumentopf gewinnen. du willst jetzt aber nicht allen Ernstes, den Fußball von früher mit dem modernen vergleichen, oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2010 der fußball war zu zeiten von krankl und prohaska geschweigedenn von sindelar und co dermaßen langsam, heute würd keiner mehr von denen (in ihrer damaligen form) einen riss machen. man muss sich ja nur die spiele von früher anschauen, der prohaska selbst hat mal gemeint mit seiner damaligen spielweise würd er heut keinen blumentopf gewinnen. du willst jetzt aber nicht allen Ernstes, den Fußball von früher mit dem modernen vergleichen, oder?! So wie ich das verstehe tut er genau das Gegenteil. In dem Zusammenhang ist es immer ratsam wenn man in Jahrzehnten denkt - in etwa so lange dauert die beste Zeit eines Fußballers. Am ehesten könnte man daher sagen: "Arnautovic könnte der beste österreichische kicker dieses Jahrzehnts werden." Wobei "der beste" wieder relativ ist (wovon der beste? Torhüter? Verteidiger? Angreifer? usw) und ich es daher ganz einfach auf seinen Bekanntheitsgrad beziehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2010 der fußball war zu zeiten von krankl und prohaska geschweigedenn von sindelar und co dermaßen langsam, heute würd keiner mehr von denen (in ihrer damaligen form) einen riss machen. man muss sich ja nur die spiele von früher anschauen, der prohaska selbst hat mal gemeint mit seiner damaligen spielweise würd er heut keinen blumentopf gewinnen. du willst jetzt aber nicht allen Ernstes, den Fußball von früher mit dem modernen vergleichen, oder?! So wie ich das verstehe tut er genau das Gegenteil. gut, dann hab ich das "heute würd keiner mehr von denen (in ihrer damaligen form) einen riss machen" falsch aufgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Januar 2010 Laut SKY Italia wechselt Prutsch tatsächlich zu Livorno... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2010 Laut SKY Italia wechselt Prutsch tatsächlich zu Livorno... bzgl Jürgen Prutsch: Der Freistoß gegen die Deutschland U20. Zum genießen! http://tv.dfb.de/index.php?view=1547 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2010 ach das. das war eh im dsf zu sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2010 http://www.corrieredellosport.it/Notizie/Calcio/93956/Livorno,+preso+l&%2339%3Baustriaco+Prutsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts