Recommended Posts

Parma nel cuore!

War ja wohl niemals Elfmeter!

Ja meine Güte....ist das dein Ernst? :laugh:

Nicht mal Julio Cesar selbst hat protestiert weils glasklar war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hast du die Wiederholung gesehen? Wo war da eine Berührung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ca. 10x...klarer Elfer und das sehen auch alle die keine Inter-Brille auf haben.

Ich beurteile solche Situationen immer neutral. Aber ich konnte da auch bei 3 Wiederholungen keine Berührung sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beurteile solche Situationen immer neutral. Aber ich konnte da auch bei 3 Wiederholungen keine Berührung sehen.

Julio Cesar: "No foul on Plasmati"

Sunday, 25 October 2009 00:15:28

MILAN - Julio Cesar told Inter Channel about the incident that led to Mascara's goal from the penalty spot in the final stages of Inter-Catania. He said: "I didn't foul Plasmati. At the end of the match I saw that it wasn't a foul. My opponent was cunning. I'm not angry because we won the match. We could have won with more goals, but it's fine all the same.

"During the interval the boss told us that we have been doing this job for many years so we should know that these matches which seem easy - and we were winning 2-0 - can reopen in any moment. It would have been a real shame if we had let in another goal at the end."

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Arnautovic steht morgen nicht im kader.

Hoffer ist auch nicht im Aufgebot von Napoli, Garics wird für Atalanta bei Livorno wohl wieder beginnen und Manninger nimmt im Schlager Juve-Samp auf der Bank Platz.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich schätze, Hoffer wird im winter verliehen werden.

Geht das überhaupt? Das wäre doch der dritte Verein innerhalb einer Saison. Das hat doch dem Wallner einmal (Greichenlandwechsel) das Genick gebrochen, weil zuvor schon bei zwei schottischen Verein im Einsatz gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Geht das überhaupt? Das wäre doch der dritte Verein innerhalb einer Saison. Das hat doch dem Wallner einmal (Greichenlandwechsel) das Genick gebrochen, weil zuvor schon bei zwei schottischen Verein im Einsatz gewesen ist.

denke schon dass das geht, aber nur innerhalb italiens. war doch damals beim gercaliu-wechsel nach cottbus auch so, dass er nicht dorthin wechseln durfte, aber innerhalb österreichs (zur austria damals) schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten