Recommended Posts

Fußballgott

Echt schade, dass die beide Stürmer nicht gespielt haben.

Gerade bei Hoffer wundert es mich, da ein neuer Trainer da ist und er sich in Frankreich wirklich empfohlen hat für einen Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Echt schade, dass die beide Stürmer nicht gespielt haben.

Gerade bei Hoffer wundert es mich, da ein neuer Trainer da ist und er sich in Frankreich wirklich empfohlen hat für einen Einsatz.

...und du glaubst dass sich Mazzarri das Österreich Match angeschaut hat und ihm deshalb den Vorzug gegenüber Lavezzi geben würde? Tja, nicht mal auf der Bank zu sitzen (wüsste nicht dass er verletzt ist) ist nochmal ein Rückschlag...bleibt zu hoffen dass er sich im Training gut präsentiert und wenigstens zu ein paar Einsatzminuten kommt, wie unter Donadoni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und du glaubst dass sich Mazzarri das Österreich Match angeschaut hat und ihm deshalb den Vorzug gegenüber Lavezzi geben würde? Tja, nicht mal auf der Bank zu sitzen (wüsste nicht dass er verletzt ist) ist nochmal ein Rückschlag...bleibt zu hoffen dass er sich im Training gut präsentiert und wenigstens zu ein paar Einsatzminuten kommt, wie unter Donadoni.

überhaupt nicht....hoffer ist die erste saison unten und muss sich aklimatisieren, dass es mit seiner persönlichkeit bissl länger dauert ist absehbar...

sollte sich die situation nicht ändern (da meine ich eine zeitspanne von 1-2 jahren) ist er bei rapid sicher immer noch willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

...und du glaubst dass sich Mazzarri das Österreich Match angeschaut hat und ihm deshalb den Vorzug gegenüber Lavezzi geben würde?

Ich nehm schon an, dass sich Trainer zumindest über die Leistungen ihrer Spieler bei Länderspielen informieren. Und nach einem (mMn) guten Auftritt mit einer schwächeren Nation in Paris hätte ich ihn nicht in der Startformation, aber sehr wohl zumindest auf der Bank erwartet.

BTW: außerdem dachte ich, lavezzi würde wegen des reisepass - problems gar nicht spielen, insofern hätt Hoffer, egal ob von Anfang an oder eingewechselt, nie den Vorzug gegenüber Lavezzi bekommen.

Tja, nicht mal auf der Bank zu sitzen (wüsste nicht dass er verletzt ist) ist nochmal ein Rückschlag...bleibt zu hoffen dass er sich im Training gut präsentiert und wenigstens zu ein paar Einsatzminuten kommt, wie unter Donadoni.

Da sagst du es ja. Ein Rückschlag, allerdings muss man bedenken, dass gerade mal ein Viertel der Saison gespielt ist, und er noch genug Zeit hat.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eto soll ja angeschlagen sein hats zumindest beim letzten Championsleague match geheißen also spielt er wenn wir glück haben heute nicht einmal und dann wäre Arnautovic hinter Suazo Nummer 2

@ aso ich seh grad das balotelli anscheinend wieder fit ist, ist aber erfreulich das Arnautovic den vorzug gegenüber Suazo bekommen hat der hat ja beim Spiel gegen Dinamo nicht sehr überzeugt

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

spielt Mourinho daheim gegen einen nachzügler wie Catania mit zwei stürmern? dann hätte Arnautovic sicher sehr gute chancen auf spielzeit.

wundert mich nicht, dass er dem ein oder anderen die rute ins fenster stellt, Inter ja seit 8 CL-spielen ohne sieg und gegen Kiew wars auch wieder viel murks.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten