little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Oktober 2009 Echt schade, dass die beide Stürmer nicht gespielt haben. Gerade bei Hoffer wundert es mich, da ein neuer Trainer da ist und er sich in Frankreich wirklich empfohlen hat für einen Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2009 schade für die seria A reicht es aber für den didi nicht! redest du jetzt von letzten beiden spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Oktober 2009 Echt schade, dass die beide Stürmer nicht gespielt haben. Gerade bei Hoffer wundert es mich, da ein neuer Trainer da ist und er sich in Frankreich wirklich empfohlen hat für einen Einsatz. ...und du glaubst dass sich Mazzarri das Österreich Match angeschaut hat und ihm deshalb den Vorzug gegenüber Lavezzi geben würde? Tja, nicht mal auf der Bank zu sitzen (wüsste nicht dass er verletzt ist) ist nochmal ein Rückschlag...bleibt zu hoffen dass er sich im Training gut präsentiert und wenigstens zu ein paar Einsatzminuten kommt, wie unter Donadoni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2009 ...und du glaubst dass sich Mazzarri das Österreich Match angeschaut hat und ihm deshalb den Vorzug gegenüber Lavezzi geben würde? Tja, nicht mal auf der Bank zu sitzen (wüsste nicht dass er verletzt ist) ist nochmal ein Rückschlag...bleibt zu hoffen dass er sich im Training gut präsentiert und wenigstens zu ein paar Einsatzminuten kommt, wie unter Donadoni. überhaupt nicht....hoffer ist die erste saison unten und muss sich aklimatisieren, dass es mit seiner persönlichkeit bissl länger dauert ist absehbar... sollte sich die situation nicht ändern (da meine ich eine zeitspanne von 1-2 jahren) ist er bei rapid sicher immer noch willkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) ...und du glaubst dass sich Mazzarri das Österreich Match angeschaut hat und ihm deshalb den Vorzug gegenüber Lavezzi geben würde? Ich nehm schon an, dass sich Trainer zumindest über die Leistungen ihrer Spieler bei Länderspielen informieren. Und nach einem (mMn) guten Auftritt mit einer schwächeren Nation in Paris hätte ich ihn nicht in der Startformation, aber sehr wohl zumindest auf der Bank erwartet. BTW: außerdem dachte ich, lavezzi würde wegen des reisepass - problems gar nicht spielen, insofern hätt Hoffer, egal ob von Anfang an oder eingewechselt, nie den Vorzug gegenüber Lavezzi bekommen. Tja, nicht mal auf der Bank zu sitzen (wüsste nicht dass er verletzt ist) ist nochmal ein Rückschlag...bleibt zu hoffen dass er sich im Training gut präsentiert und wenigstens zu ein paar Einsatzminuten kommt, wie unter Donadoni. Da sagst du es ja. Ein Rückschlag, allerdings muss man bedenken, dass gerade mal ein Viertel der Saison gespielt ist, und er noch genug Zeit hat. bearbeitet 20. Oktober 2009 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Oktober 2009 endlich mal wieder was zu Säumel: http://www.laola1.at/911+M5d7a37eb9da.html scheint ja nun bergauf zu gehen, schön dass der neue trainer auf ihn baut. Torino ist derzeit 3. der Serie B, angeführt wird die tabelle vom Österreicher-club Frosinone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2009 wieso kommt jetzt erst raus dass er verletzt war? derb auf jedenfall alles gute, mögen sie mit frosione den aufstieg schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Oktober 2009 Hoffer und Arnautovic werden diese Woche wohl nur auf der Tribüne Platz nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Oktober 2009 jürgen beim 2:0 heimerfolg durchgespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. Oktober 2009 jürgen beim 2:0 heimerfolg durchgespielt es geht wieder aufwärts mit ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2009 Arnautovic steht im Kader für das heutige Match Inter-Catania. (20:45) http://inter.it/aas/news/reader?N=32461&L=en 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Oktober 2009 Na immerhin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) Eto soll ja angeschlagen sein hats zumindest beim letzten Championsleague match geheißen also spielt er wenn wir glück haben heute nicht einmal und dann wäre Arnautovic hinter Suazo Nummer 2 @ aso ich seh grad das balotelli anscheinend wieder fit ist, ist aber erfreulich das Arnautovic den vorzug gegenüber Suazo bekommen hat der hat ja beim Spiel gegen Dinamo nicht sehr überzeugt bearbeitet 24. Oktober 2009 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) spielt Mourinho daheim gegen einen nachzügler wie Catania mit zwei stürmern? dann hätte Arnautovic sicher sehr gute chancen auf spielzeit. wundert mich nicht, dass er dem ein oder anderen die rute ins fenster stellt, Inter ja seit 8 CL-spielen ohne sieg und gegen Kiew wars auch wieder viel murks. bearbeitet 24. Oktober 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2009 Ist Suazo verletzt? Wenn nicht, dann ist das schon ein wichtiges Zeichen, würd ich meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts