erich hof Postinho Geschrieben 29. August 2009 pogerl immer noch nicht im kader von boro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2009 pogerl immer noch nicht im kader von boro! Emanuel Pogatetz: Underwent knee operation at the end of May. Not expected to return to training until the middle of September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2009 hoffentlich geht er von boro weg. wäre sehr wichtig. nachdem tuncay auch weg ist, ist auch der direkte wiederaufstieg sehr uwnahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 30. August 2009 da scharner paule mim 1-0 gegen everton wigan verliert dennoch 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2009 http://www.krone.at/krone/S30/object_id__159620/hxcms/ Maierhofer wechselt zu Wolverhampton, na servas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. August 2009 http://www.krone.at/krone/S30/object_id__159620/hxcms/ Maierhofer wechselt zu Wolverhampton, na servas. Maierhofer in der PL und wie können die auch noch 2 Mille zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. August 2009 http://www.krone.at/krone/S30/object_id__159620/hxcms/ Maierhofer wechselt zu Wolverhampton, na servas. Hiermit spreche ich Wolverhampton jeglichen Fußballverstand ab. Wie soll der das Tempo nur annähernd mithalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. September 2009 juhu ein legionär mehr. für seinen ehrgeiz wurde er belohnt. sein wille sollen sich noch viele andere österreichische spieler zum vorbild nehmen. freue mich für den langen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. September 2009 die engländer müssen eine arge meinung von uns österreichern haben, immerhin spielen nun mit dem pogerl, dem antonin scharner und dem maierhofer 3 psycherl da drüben! naja ich gratuliere aber dem stefan und hoffe das er einschlägt in england! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2009 je öfter ich es lese dass es maierhofer geschafft hat umso entäuschter bin ich dass es janko ned probiert hat. naja wenn man bei red bull fürs bankerl sitzen ohnehin mehr verdient und nichts aus sich machen will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. September 2009 je öfter ich es lese dass es maierhofer geschafft hat umso entäuschter bin ich dass es janko ned probiert hat. naja wenn man bei red bull fürs bankerl sitzen ohnehin mehr verdient und nichts aus sich machen will.. Er sollte wirklich alles aus sich machen und ASB-Forum-Poster werden damit er dir dann sagen kann was du aus dir machen willst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2009 die engländer müssen eine arge meinung von uns österreichern haben, immerhin spielen nun mit dem pogerl, dem antonin scharner und dem maierhofer 3 psycherl da drüben! ich wette das du ein viel größeres psycherl als die 3 genannten herren bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) ich wette das du ein viel größeres psycherl als die 3 genannten herren bist. macho absolviert zur zeit eine probetrainingswoche bei WIGAN! Quelle: Kronenzeitung (Status: vage) Schon am Vormittag hatte der Teamchef eine postive Nachricht gehört: Der vereinslose Teamgoalie Jürgen Macho informierte ihn darüber, dass sich trotz des 0:2 beim überraschenden Teameinsatz gegen Kamerun etwas tut. Ein Comeback auf die Insel nach fünf Jahren scheint möglich. Wigan, der Klub von Paul Scharner, hat auf der Torwartposition Handlungsbedarf, denkt über Macho nach. bearbeitet 9. September 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2009 macho absolviert zur zeit eine probetrainingswoche bei WIGAN! Na toll, als 2er-Tormann bringt er aber keinem was. An Kirkland würde nicht einmal Petr Cech vorbeikommen. Der hat dort ein Standing wie Buffon bei Juventus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. September 2009 Na toll, als 2er-Tormann bringt er aber keinem was. An Kirkland würde nicht einmal Petr Cech vorbeikommen. Der hat dort ein Standing wie Buffon bei Juventus. er wird halt froh sein überhaupt einen vertrag zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts