Recommended Posts

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Wenn's blöd hergeht haben wir in Bälde eine Menge Zweitligaspieler im Nationalteam 

Championship kann man da aber gerne mal ein Level über fast alle anderen Zweitligen stellen. Außerdem ist ja nicht gesagt, dass die Spieler bei einem Abstieg dort bleiben. Posch bei Hoffenheim etwa, oder womöglich ein Danso bei Wolves (Wolves Abstieg halte ich für viel unwahrscheinlicher aktuell).

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Patrax Jesus schrieb vor 56 Minuten:

Aus meiner Sicht muss Danso jetzt endlich mal klare Kante zeigen - irgendwie ist hier jedes Transferfenster Unruhe und so Recht weiß man nicht was da der Plan dahinter ist. Die interessierten Klubs haben ja auch alle ein komplett anderes Profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Erstes mögliches Spiel für Danso gleich mal auswärts in Liverpool am Donnerstag im League Cup Halbfinal-Rückspiel. (Spurs haben das Hinspiel 1:0 gewonnen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Hab mir auch ein bisschen die Foren durchgelesen, beim Engländer merkt man sofort dass sie außer den Inselkickern nur noch Messi oder Ronaldo kennen. Danso ist natürlich nicht sonderlich bekannt aber man liest das immer wieder dass sie nicht wissen wer derjenige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Leaving Las Vegas schrieb vor 58 Minuten:

Hab mir auch ein bisschen die Foren durchgelesen, beim Engländer merkt man sofort dass sie außer den Inselkickern nur noch Messi oder Ronaldo kennen. Danso ist natürlich nicht sonderlich bekannt aber man liest das immer wieder dass sie nicht wissen wer derjenige ist.

In dem Spurs-Forum, wo ich poste, kennen ihn zwar auch einige nicht, aber alle sind eigentlich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 10 Minuten:

wie kommts eiglt dass tottenham gegen den abstieg spielt? ich verfolg die PL seit einigen jahren nimmer aber früher waren di immer so +-2 rund um platz 5

was is da schief gelaufen?

die haben schon ein arges verletzungspech ^^ ich hoffe das danso davon verschont bleibt 

allein die heutige partie zeigt schon die verletzten liste auf sofa

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 15 Minuten:

leicester city will angeblich patrick wimmer holen

zur leihe hab ich gelesen, wär aus unsriger sicht eigtl top. wenns absteigen is er wieder zurück in der bundesliga oder bekommt angebote rein

weitere clubs

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag