miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. Januar Ich freue mich über jeden NT-Spieler, der in der PL unterkommt, wenn es denn tatsächlich passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Januar Patrax Jesus schrieb vor 34 Minuten: und weiter gehts mit der gerüchteküche https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/oefb-star-kevin-danso-einigt-sich-wohl-mit-premier-league-klub/ Wenn's blöd hergeht haben wir in Bälde eine Menge Zweitligaspieler im Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Wenn's blöd hergeht haben wir in Bälde eine Menge Zweitligaspieler im Nationalteam Championship kann man da aber gerne mal ein Level über fast alle anderen Zweitligen stellen. Außerdem ist ja nicht gesagt, dass die Spieler bei einem Abstieg dort bleiben. Posch bei Hoffenheim etwa, oder womöglich ein Danso bei Wolves (Wolves Abstieg halte ich für viel unwahrscheinlicher aktuell). bearbeitet 29. Januar von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 29. Januar Patrax Jesus schrieb vor 56 Minuten: und weiter gehts mit der gerüchteküche https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/oefb-star-kevin-danso-einigt-sich-wohl-mit-premier-league-klub/ Aus meiner Sicht muss Danso jetzt endlich mal klare Kante zeigen - irgendwie ist hier jedes Transferfenster Unruhe und so Recht weiß man nicht was da der Plan dahinter ist. Die interessierten Klubs haben ja auch alle ein komplett anderes Profil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar Erstes mögliches Spiel für Danso gleich mal auswärts in Liverpool am Donnerstag im League Cup Halbfinal-Rückspiel. (Spurs haben das Hinspiel 1:0 gewonnen.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Februar Hab mir auch ein bisschen die Foren durchgelesen, beim Engländer merkt man sofort dass sie außer den Inselkickern nur noch Messi oder Ronaldo kennen. Danso ist natürlich nicht sonderlich bekannt aber man liest das immer wieder dass sie nicht wissen wer derjenige ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) er bekommt trikot nr. 4 wie alaba https://x.com/SpursOfficial/status/1885995325539897488 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/offiziell--oefb-legionaer-danso-wechselt-in-die-premier-league/ bearbeitet 2. Februar von rattlesnake 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor 58 Minuten: Hab mir auch ein bisschen die Foren durchgelesen, beim Engländer merkt man sofort dass sie außer den Inselkickern nur noch Messi oder Ronaldo kennen. Danso ist natürlich nicht sonderlich bekannt aber man liest das immer wieder dass sie nicht wissen wer derjenige ist. In dem Spurs-Forum, wo ich poste, kennen ihn zwar auch einige nicht, aber alle sind eigentlich sehr zufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Februar es ist völlig egal was die fans sagen. wenn er seine leistung bringt, schießt er sich ohnehin schnell in deren herzen. freut mich dass er endlich den nächsten schritt geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar wie kommts eiglt dass tottenham gegen den abstieg spielt? ich verfolg die PL seit einigen jahren nimmer aber früher waren di immer so +-2 rund um platz 5 was is da schief gelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Februar Anonymer Thomas schrieb vor 10 Minuten: wie kommts eiglt dass tottenham gegen den abstieg spielt? ich verfolg die PL seit einigen jahren nimmer aber früher waren di immer so +-2 rund um platz 5 was is da schief gelaufen? die haben schon ein arges verletzungspech ^^ ich hoffe das danso davon verschont bleibt allein die heutige partie zeigt schon die verletzten liste auf sofa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar alles klar leicester city will angeblich patrick wimmer holen die spielen momentan auch gegen den abstieg. in da PL gehts zua...mei liaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 15 Minuten: leicester city will angeblich patrick wimmer holen zur leihe hab ich gelesen, wär aus unsriger sicht eigtl top. wenns absteigen is er wieder zurück in der bundesliga oder bekommt angebote rein weitere clubs bearbeitet 2. Februar von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Februar Hoffentlich macht sich Danso besser als unser letzter Spurs Legionär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts