Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2023 rattlesnake schrieb vor 5 Minuten: aber bitte nicht zu besiktas https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/besiktas-moechte-oefb-star-sabitzer-von-bayern-verpflichten/ nein nein nein nein nein nein - einfach nein - mit solchen gerüchten spielt man nicht mit unseren gefühlen - nein nein nein nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2023 Heffridge schrieb vor 29 Minuten: Sehe ich auch so... Der geht dort ein, zwei Wochen zum Trainieren zurück und unterschreibt dann irgendwo... Mourinho soll ja immer noch ein Fan von ihm sein Patrax Jesus schrieb vor 21 Minuten: nein nein nein nein nein nein - einfach nein - mit solchen gerüchten spielt man nicht mit unseren gefühlen - nein nein nein nein Ruhig Blut. Ist halt einer der Interessenten. Jose ist auch dran an ihm mit der Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Juli 2023 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Mourinho soll ja immer noch ein Fan von ihm sein Ruhig Blut. Ist halt einer der Interessenten. Jose ist auch dran an ihm mit der Roma. Ja, so etwas wie die Roma wäre schon etwas für ihn... Naja, Besiktas... Bevor er dorthin geht, kann er gleich bei Leipzig oder Hoffenheim unterschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2023 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Ja, so etwas wie die Roma wäre schon etwas für ihn... Naja, Besiktas... Bevor er dorthin geht, kann er gleich bei Leipzig oder Hoffenheim unterschreiben. Wenn der Professor auch noch nach Rom kommt Wär schon lässig wenn wir mehrere eingespielte Gespanne/Achsen im Team hätten, mehr als jetzt noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2023 miffy23 schrieb vor 56 Minuten: Mourinho soll ja immer noch ein Fan von ihm sein Ruhig Blut. Ist halt einer der Interessenten. Jose ist auch dran an ihm mit der Roma. ich versuchs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Juli 2023 Dieses Mal sollte es bei Sabitzer halt echt ein Treffer sein. Noch eine Station, bei der er sich nicht wirklich durchsetzen kann, dann wäre er schon über 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juli 2023 limessuperior92 schrieb vor 19 Minuten: Dieses Mal sollte es bei Sabitzer halt echt ein Treffer sein. Noch eine Station, bei der er sich nicht wirklich durchsetzen kann, dann wäre er schon über 30. Ich frag mich, ob er über Leipzig nachdenkt und ob Leipzig über ihn nachdenkt. Für vereinstreue Spieler hatte ich immer schon einen Faible und dort hat ja wirklich alles wunderbar gepasst - für beide Seiten. Dass RBL dann eine veritable ÖFB-Enklave in der DBL wär, würd mir auch sehr gut gefallen. Als zuverlässiger Dorn in der Speckwampe des FC Bayern hätten die ÖFB-Legionäre dort schon eine sehr spaßige Rolle inne! Und den Benefit der Eingespieltheit der NT-Spieler trau ich mich ob der Offensichtlichkeit kaum zu erwähnen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2023 Ich hoffe, er schafft es in irgendeine der Top-Ligen mit Ausnahme von Deutschland.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Juli 2023 derbakiauswien schrieb vor 36 Minuten: Ich frag mich, ob er über Leipzig nachdenkt und ob Leipzig über ihn nachdenkt. Für vereinstreue Spieler hatte ich immer schon einen Faible und dort hat ja wirklich alles wunderbar gepasst - für beide Seiten. Dass RBL dann eine veritable ÖFB-Enklave in der DBL wär, würd mir auch sehr gut gefallen. Als zuverlässiger Dorn in der Speckwampe des FC Bayern hätten die ÖFB-Legionäre dort schon eine sehr spaßige Rolle inne! Und den Benefit der Eingespieltheit der NT-Spieler trau ich mich ob der Offensichtlichkeit kaum zu erwähnen... sie werden sicher beide darüber nachdenken. Nur wenn Sabitzer zurückkommt, kostet das entweder Schlager oder Seiwald den Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2023 sasa wieder back im training https://twitter.com/Wolves/status/1673979972094943232 https://www.wolves.co.uk/news/mens-first-team/20230630-kalajdzic-i-want-to-help-the-team-to-have-a-successful-season/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 rattlesnake schrieb vor 9 Stunden: sasa wieder back im training https://twitter.com/Wolves/status/1673979972094943232 https://www.wolves.co.uk/news/mens-first-team/20230630-kalajdzic-i-want-to-help-the-team-to-have-a-successful-season/ Woohoo! Jetzt mal auf einen verletzungsfreien Sommer und erfolgreichen Start in die Saison hoffen, eventuell ist er im September/Oktober dann wieder Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Juli 2023 miffy23 schrieb vor 15 Minuten: Woohoo! Jetzt mal auf einen verletzungsfreien Sommer und erfolgreichen Start in die Saison hoffen, eventuell ist er im September/Oktober dann wieder Thema. oder wieder verletzt... limessuperior92 schrieb vor 14 Stunden: Dieses Mal sollte es bei Sabitzer halt echt ein Treffer sein. Noch eine Station, bei der er sich nicht wirklich durchsetzen kann, dann wäre er schon über 30. Die letzten beiden Vereine waren schon Top-Adressen. Das ist was anderes als Leicester oder Hoffenheim und bei Manchester ist er jetzt nicht abgefallen und war sehr solide, Nicht überragend, aber dennoch ist es nicht schlecht gewesen, dass er dort doch eine Stammkraft war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 Heffridge schrieb vor 7 Minuten: oder wieder verletzt... bitte nicht verschreien. el sheiwi oder kuen schicksale sind nur schwer zu verkraften (sogar als außenstehender) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Juli 2023 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: bitte nicht verschreien. el sheiwi oder kuen schicksale sind nur schwer zu verkraften (sogar als außenstehender) Würde da eh gerne unrecht haben, aber Dibon ist ja auch so ein Fall... Gefühlt keine 30 Spiele in 10 Jahren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Würde da eh gerne unrecht haben, aber Dibon ist ja auch so ein Fall... Gefühlt keine 30 Spiele in 10 Jahren... unser dibonsteak played very rarely 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts