miffy23 V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Zitat Hopefully we can start calling him Kalajdžnikov when all his shots are on target. Das flader ich mir gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Morpheno schrieb vor 1 Minute: sexy bei Sasa weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, wenns blöd hergeht spielt er nächste saison in der 2.englischen liga Die Wolves steigen fix nicht ab. Abgesehen davon: spielt er dort trotzdem gut, ist er im optimalen Schaufenster für Topklubs. bearbeitet 31. August 2022 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Ad Sasa: Die Resonanz ist bei den Wolves Fans durchwegs optimistisch und enthusiastisch. Man weiß um seine Stärken und befindet diese für genau passend für die Mannschaft derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2022 Anonymer Thomas schrieb vor 8 Minuten: Wie er bei den EXIT Schildern den Kopf zur Seite neigen muss um si den Schädl ned anzuhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 31. August 2022 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Ad Sasa: Die Resonanz ist bei den Wolves Fans durchwegs optimistisch und enthusiastisch. Man weiß um seine Stärken und befindet diese für genau passend für die Mannschaft derzeit. Der erste FB-Kommentar auf der Wolves-Seite, den ich zum Wechsel gelesen hab: "Hooray! The new Stefan Maierhofer" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) bearbeitet 31. August 2022 von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. August 2022 Gimenez rauszuspielen wird aber eher nicht einfach fürn Sasa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. September 2022 quaiz schrieb vor 10 Stunden: Gimenez rauszuspielen wird aber eher nicht einfach fürn Sasa. Er will ja eh nicht Stamm-IV bei Atletico werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 So wie sich das bei den Wolves Fans anhört, wird Sasa sicher nicht als Backup verwendet werden - darauf deutet auch der 5-Jahres-Vertrag. Er wird als neue Sturmstammkraft gehandelt. Anders wie gesagt bei Grillo, der definitiv als Lückenfüller und Backup geholt wurde bei Ajax (daher auch 1-Jahres-Vertrag mit Option). Aber eine Chance bei einem Top-Klub ist besser als nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. September 2022 fenix schrieb vor 1 Minute: Er will ja eh nicht Stamm-IV bei Atletico werden Ich korrigiere mich und sage Jiménez. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 es ist einfach 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 redet er mit seiner freundin jugo? oder was heißt verena "kashe" ? und was macht der Helge Payer dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 1. September 2022 rattlesnake schrieb vor 4 Stunden: es ist einfach 1. Cooler Einblick, danke fürs Teilen. 2. Zacher erster Tag. 100 Termine und gefilmt wirst auch dauernd. 3. Helge Player, wtf? Jede Wette, im Hinterzimmer ham der Schneckerl, der Mählich und der Wayna bei einem Doppler gewartet, bis er zurückkommt und sie ihren Viererschnapser fortsetzen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 sasa muss man einfach gern haben und was die media abteilung von wolves da zusammenzaubert ist auch nicht ohne! grillitsch hat alles richtig gemacht nicht nur dass er diesen thread belebt hat, so hat er nun vmtl. fast die beste option gefunden die ihm noch übrig geblieben ist. andere liga wäre zwar besser gewesen, aber das ist meckern auf hohem niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts