Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. August 2019 Was ist mit Moritz Bauer?? Bei Stoke steht er nicht im Kader bis dato - dort will man ihn auch nicht mehr haben, so weit ich weiss. Dem wurde aber auch übel mitgespielt auf der Insel. Ist im besten Fussball-Alter und hat mich in seinen Länderspielen für uns oft beeindruckt. Sehr schade um ihn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2019 Kaiser Soße schrieb vor 49 Minuten: Was ist mit Moritz Bauer?? Bei Stoke steht er nicht im Kader bis dato - dort will man ihn auch nicht mehr haben, so weit ich weiss. Dem wurde aber auch übel mitgespielt auf der Insel. Ist im besten Fussball-Alter und hat mich in seinen Länderspielen für uns oft beeindruckt. Sehr schade um ihn. dem stimme ich zu, aber da sieht man sehr schnell was passieren kann wenn man blind die liga wechselt und sich für einen potentiellen chaos verein entscheidet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2019 Tut mir auch leid für Bauer. War ein guter Typ und auch sportlich durchaus zu gebrauchen mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. August 2019 Weimann für Bristol wieder genetzt. Somit 4 Spiele, 2 Tore, 1 Assist. mal schauen wie sich das über die Saison hin entwickelt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 21. August 2019 Weder Bauer noch Wimmer im heutigen Kader von Stoke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. August 2019 Simon96 schrieb vor 50 Minuten: Weder Bauer noch Wimmer im heutigen Kader von Stoke Glaub auch nicht, dass die jemals wieder in einem Stoke Kader aufscheinen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. August 2019 Kaiser Soße schrieb vor 9 Stunden: Glaub auch nicht, dass die jemals wieder in einem Stoke Kader aufscheinen werden. An Wimmer soll Besiktas Interesse haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) Bei Bauer wunderts mich dass Bauer nicht schon längst einen neuen Club gefunden, gute rechte Außenverteidiger gibts nicht unbedingt wie Sand am Meer, wird aber wohl so sein dass Stoke komplett überzogene Ablöseforderungen hat. (ähnlich wie bei Wimmer) bearbeitet 22. August 2019 von Wolfinho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. August 2019 Wolfinho schrieb vor 3 Minuten: Bei Bauer wunderts mich dass Bauer nicht schon längst einen neuen Club gefunden, gute rechte Außenverteidiger gibts nicht unbedingt wie Sand am mehr, wird aber wohl so sein dass Stoke komplett überzogene Ablöseforderungen hat. (ähnlich wie bei Wimmer) Das ist sicher der Grund, aber Stoke hat halt knappe 20 Mille für Wimmer an die Spurs überwiesen. Er und Bauer sind grad in der Zeit zu den Potters gewechselt, als diese auf dem Weg zur Hundstruppn waren - leider sehr viiel Pech dabei, aber schlimmer hätten sie es wirklich nicht erwischen können. Wenn Stoke so weitermacht, steigen sie auch noch aus der Championship ab, sind aktuell Letzter. Hoffe sehr, dass Beide noch in diesem Sommer den Absprung schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden: Er und Bauer sind grad in der Zeit zu den Potters gewechselt, als diese auf dem Weg zur Hundstruppn waren - leider sehr viiel Pech dabei, aber schlimmer hätten sie es wirklich nicht erwischen können. Wenn Stoke so weitermacht, steigen sie auch noch aus der Championship ab, sind aktuell Letzter. Da ich auf die Schnelle keinen Stoke Channel gefunden habe, schreib ich’s hier dazu. In dieser Saison sind neben Bauer und Wimmer auch noch Martins Indi (kam für 7,7 Millionen aus Porto), Imbula (kam für 24,25 Millionen ebenfalls von Porto) und Ndiaye (kam für 16 Millionen von Galatasaray) und Diouf (ablösefrei von Hannover) ohne Einsatzminuten. Dazu ist Shawcross verletzt. Für Wimmer wurden 19,4 Millionen bezahlt, eh klar dass die Summer keiner bezahlen möchte, dazu hat er noch bis Juni 2022 Vertrag Für Bauer zahlten Sie immerhin „nur“ 6,2 Millionen € Ablöse, dazu hat er aber noch bis 2023 (!) Vertrag Sollten beide bis Winter keinen Abnehmer finden bzw. Stoke nicht ordentlich mit dem Verkaufspreis runtergehen, wird es ihnen wohl billiger kommen die Verträge aufzulösen. Extrem bitter für beide, Bauer hat grundsätzlich das Niveau für die Premier League, Wimmer könnte sich bei einem Verein in der deutschen Bundesliga der hinten mitspielt auch normal locker einen Stammplatz holen. Bei Stoke läuft es in den letzten 2 Jahren wohl mehr als schlecht, eigentlich genau seit Arnautovic weg ist bearbeitet 22. August 2019 von Simon96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. August 2019 Veni, Vidi, Danso! Im Saintsweb ist man sehr zufrieden mit seinem Debut und er wird auch für die nächsten Aufgaben in die Startelf gefordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Zwar schon off topic aber Ashley Barnes hat heute bereits sein 4. Tor in dieser PL Saison erzielt Politik ist geil! bearbeitet 25. August 2019 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. August 2019 Wolfinho schrieb am 22/08/2019 um 11:57 : Bei Bauer wunderts mich dass Bauer nicht schon längst einen neuen Club gefunden, gute rechte Außenverteidiger gibts nicht unbedingt wie Sand am Meer, wird aber wohl so sein dass Stoke komplett überzogene Ablöseforderungen hat. (ähnlich wie bei Wimmer) Unterschreibt bei Celtic: 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. August 2019 Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Whoop whoop. Super happy, das wird was, i spürs. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts