revo Oasch Geschrieben 25. Januar 2019 revo schrieb vor 16 Minuten: 45 Millionen Pfund gefordert. Geld soll Pfund:Euro in Maxi Gómez von Celta Vigo investiert werden. Doch nicht, er bleibt: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Na hoffentlich kann man jetzt mal davon ausgehen, dass dies der Realität am Nächsten kommt.... http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1901/Artikel/marko-arnautovic-bleibt-bei-west-ham-london-ist-mein-zuhause.html bearbeitet 25. Januar 2019 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2019 Ich hoffe er hat keine Gehaltserhöhung von west ham bekommen. Ansonsten hätte sich das Theater ja gelohnt. Aber sein Bruder ist schon die größte Managerpfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2019 Feanor1990 schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe er hat keine Gehaltserhöhung von west ham bekommen. Ansonsten hätte sich das Theater ja gelohnt. Aber sein Bruder ist schon die größte Managerpfeifen. Ich glaub das geht garnicht Im hammers Chat haben sie mal erwähnt dass Gehaltserhöhungen nur möglich sind wenn der Vertrag um mindestens 1 Jahr verlängert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2019 Ich finde Arnies Klarstellung gut, auch wenn viele Fußball Romantiker ihm nicht verzeihen werden und sein Ruf auf jeden Fall schaden genommen hat. Aber jetzt is wenigstens a Ruh' und er kann sich wieder aufs Kicken konzentrieren. Vielleicht spielt er sich in die Sommerauslage für einen topclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 26. Januar 2019 Arnautovic in der FA-Cup-Partie nicht im Kader. mmhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2019 Homer_Simpson schrieb vor 17 Minuten: Arnautovic in der FA-Cup-Partie nicht im Kader. mmhm Wollt grad das selbe schreiben. Mal schauen welche langfristigen Folgen die China-Affäre haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) Arnautovic hat bei West Ham verlängert. Da war China wohl nur ein geschickter Verhandlungs-Bluff bearbeitet 26. Januar 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Januar 2019 well played 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2019 Und trotzdem seinem Team einen Bärendienst erwiesen. Grad gestern hätten sie einen Typ wie ihn gebraucht wie einen Bissen Brot gegen die körperlich starke und gut gestaffelte Dons-Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 22 Stunden: Ich finde Arnies Klarstellung gut, auch wenn viele Fußball Romantiker ihm nicht verzeihen werden und sein Ruf auf jeden Fall schaden genommen hat. Aber jetzt is wenigstens a Ruh' und er kann sich wieder aufs Kicken konzentrieren. Vielleicht spielt er sich in die Sommerauslage für einen topclub. Nein, bitte nicht. Er soll jetzt nach der Vertragsverlängerung bei West Ham bleiben und eine Klublegende werden. und er muss jetzt viele, viele Tore schießen um die herzen der Fans wieder zurückzubekommen bearbeitet 27. Januar 2019 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 27. Januar 2019 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 23 Stunden: Ich finde Arnies Klarstellung gut, auch wenn viele Fußball Romantiker ihm nicht verzeihen werden und sein Ruf auf jeden Fall schaden genommen hat. Aber jetzt is wenigstens a Ruh' und er kann sich wieder aufs Kicken konzentrieren. Vielleicht spielt er sich in die Sommerauslage für einen topclub. das glaub ich nicht. viele werden ihm nie verzeihen und seinen vertrag bis 2022 wird er bei west ham nicht erfüllen. kommt im sommer ein grösserer klub aus der premier league, ist arnautovic weg. gerade bei ihm find ich dieses wappenküssen mehr als lächerlich. aber da er nie um theatralische gesten verlegen ist, womöglich verbeugt er sich untertänigst bei der nächsten auswechslung und viele vergeben ihm. aber dieses "ich bin ein hammer" nimmt ihm keiner mehr ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. Januar 2019 Fußballerisch Top,menschlich ist er einfach ein ungustl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Januar 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde: das glaub ich nicht. viele werden ihm nie verzeihen und seinen vertrag bis 2022 wird er bei west ham nicht erfüllen. kommt im sommer ein grösserer klub aus der premier league, ist arnautovic weg. gerade bei ihm find ich dieses wappenküssen mehr als lächerlich. aber da er nie um theatralische gesten verlegen ist, womöglich verbeugt er sich untertänigst bei der nächsten auswechslung und viele vergeben ihm. aber dieses "ich bin ein hammer" nimmt ihm keiner mehr ab. Jo, leider wahr Was für ein Zirkus das Ganze. Pellegrini stellt ihn aufgrund mangelnden Traininseinsatz abermals nicht in den Kader und er verlängert derweil den Vertrag bzw. ist plötzlich wieder kramphaft bemüht zu kommunizieren: "West Ham mag ich ja eh." Viele Anhänger haben ihm das ziemlich übel genommen verständlicherweise, jetzt muss er baldigst liefern!!! https://www.claretandhugh.info/marko-time-to-move-on/ https://www.claretandhugh.info/pellegrini-refuses-to-discuss-arnautovic-contract-situation/ Glaub trotzdem, dass seine Zeit bei den Hammers nicht mehr lange dauern wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2019 Die Wut scheint groß bei den leidgeprüften Fans zu sein. Schlau ist der Marko wahrlich nicht bei seinem Statement\Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts