Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich halts ned aus, es muss mal wieder raus. kaum einer ist sowas von dumm und ignorant wie erich hof. ich hab mich jetzt wochenlang zurück gehalten, aber das bereitet derartige schmerzen dass es mal wieder ausgesprochen werden musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

= es war also unsinn(gemäss) gemeint? :glubsch:

mehr ironisch aber sowas verstehst als brot natürlich nicht, erkläre es auch gleichmal deinem busenkumpel enrico!

der maierhofer ist ein absoluter antikicker der aus nichts viel geld gemacht hat, das war es dann aber auch schon!

vielleicht wäre aber das wort sinnentsprechend besser gewesen damit ihr zwei dumpfbacken auch mitkommt!

sinnentsprechend

dem Sinn entsprechend, entsprechend, dem Sinne entsprechend, nicht wörtlich

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

maierhofer hat auf jeden fall meinen fetten respekt! so viel durchsetzungswillen musst erst mal haben!

würde mich sehr freuen, wenn er vlt am ende der saison von einem anderen pl club gekauft werden würde, damit er nicht absteigen muss, oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

maierhofer hat auf jeden fall meinen fetten respekt! so viel durchsetzungswillen musst erst mal haben!

würde mich sehr freuen, wenn er vlt am ende der saison von einem anderen pl club gekauft werden würde, damit er nicht absteigen muss, oo

wofür sollte man ihn holen, damit die bank nicht wegfliegt? :betrunken:

leider hat der trainer maierhofers weltklasseleistung gegen manu nicht berücksichtigt und so musste der lange heute wieder 90 minuten auf der bank sitzen! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

wofür sollte man ihn holen, damit die bank nicht wegfliegt? :betrunken:

leider hat der trainer maierhofers weltklasseleistung gegen manu nicht berücksichtigt und so musste der lange heute wieder 90 minuten auf der bank sitzen! :madmax:

Jetz schau ma mal. Totgesagte leben bekanntlich länger und der Maierhofer ist definitiv jemand der sich da reinbeißen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Boro wird den wiederaufstieg wohl nicht schaffen, ich hoffe Pogatetz sieht sich dann nach einem neuen verein um, er hat ja gesagt, dass ein jahr Championship verschmerzbar wäre, aber länger hat er wohl doch nicht vor da unten zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Boro wird den wiederaufstieg wohl nicht schaffen, ich hoffe Pogatetz sieht sich dann nach einem neuen verein um, er hat ja gesagt, dass ein jahr Championship verschmerzbar wäre, aber länger hat er wohl doch nicht vor da unten zu bleiben.

2 punkte hinter den relegationsplätzen, ich denke da ist noch alles drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

und da blieb er auch, scheint so als wäre der lange nur mehr stürmer nummer 6! :ratlos:

Doyle > Ebanks-Blake > (Keogh) > Iwelumo > Castillo/Maierhofer

So schaut das Ranking schon seit Wochen aus. Wenn er nicht mal in einer Partie eingesetzt wird, wenn der Gegner bei fast jedem hohen Ball schwimmt, dann hat das ehrlichgesagt keine Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doyle > Ebanks-Blake > (Keogh) > Iwelumo > Castillo/Maierhofer

So schaut das Ranking schon seit Wochen aus. Wenn er nicht mal in einer Partie eingesetzt wird, wenn der Gegner bei fast jedem hohen Ball schwimmt, dann hat das ehrlichgesagt keine Zukunft.

Habe ich was versäumt, seit wann nimmt Castillo jetzt auch die Stürmerposition ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag