ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache
laut sky ist er sich mit stuttgart einig, aber die wollen die 10mio nicht zahlen. leicester soll von haus aus 13mio bieten. in hinblick aufs NT könnte das echt gut sein fuchs-hinteregger bei einem verein zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Leicester ist angeblich aus dem Rennen. Gladbach möchte laut Kicker Hinteregger holen, da der Knoche-Transfer geplatzt ist.

auf sky sport news läuft das oben geschriebene noch auf dauerschleife. :D

wobei der kicker immer gut informiert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marko ist mittlerweile wirklich ein Wahnsinn. Nicht nur, dass er mit 7 Treffern und 3 Assist einige namenhafte PL Spieler hinter sich lässt, seine defensiven Qualitäten sind derzeit auch ein Markenzeichen von ihm.

Er kämpft um jeden Ball und hilft Hinten wirklich erstaunlich oft und erfolgreich mit.

Jener Umstand könnte auch Marcel Koller geschuldet sein, der Marko dieses defensive Fighten eingeimpft hat.

Anscheinend hat Arnie derzeit sehr hohe Gehaltsforderungen an Stoke, welche der Verein nicht stemmen will. Er möchte angeblich mehr als Shaqiri verdienen, jener hat ein Salär von 70.000 £. Wie in den englischen Medien schon erwähnt, könnte das durchaus ein Zeichen sein, dass PSG wirklich Interesse hat und Marko pokert jetzt.

Ich glaube er hat mittlerweile die richtige Einstellung zum Sport und könnte auch in Paris überzeugen. Vor der EM hoffe ich aber auf einen Verbleib bei Stoke!

Arnautovic schlug Vertragsangebot von Stock aus.

http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/Arnautovic-schlug-Vertragsangebot-von-Stoke-aus;art99,2078514?list=K

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Marko ist mittlerweile wirklich ein Wahnsinn. Nicht nur, dass er mit 7 Treffern und 3 Assist einige namenhafte PL Spieler hinter sich lässt, seine defensiven Qualitäten sind derzeit auch ein Markenzeichen von ihm.

Er kämpft um jeden Ball und hilft Hinten wirklich erstaunlich oft und erfolgreich mit.

Jener Umstand könnte auch Marcel Koller geschuldet sein, der Marko dieses defensive Fighten eingeimpft hat.

Anscheinend hat Arnie derzeit sehr hohe Gehaltsforderungen an Stoke, welche der Verein nicht stemmen will. Er möchte angeblich mehr als Shaqiri verdienen, jener hat ein Salär von 70.000 £. Wie in den englischen Medien schon erwähnt, könnte das durchaus ein Zeichen sein, dass PSG wirklich Interesse hat und Marko pokert jetzt.

Ich glaube er hat mittlerweile die richtige Einstellung zum Sport und könnte auch in Paris überzeugen. Vor der EM hoffe ich aber auf einen Verbleib bei Stoke!

70000 in der woche oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei seinen Leistungen für Stoke völlig legitim, dass er nicht weniger als Shaqiri verdienen will. Da gehts auch ganz einfach um die Wertschätzung des Vereins.

Obwohl er (auch wenn er das in letzter Zeit abgelegt hat) relativ unkonstant ist, ist er mMn mit Sicherheit der beste Spieler bei Stoke derzeit/diese Saison. Besser als ein Shaqiri oder Bojan, von dem her stimme ich dir zu. Ist legitim von ihm, der bestbezahlte Spieler bei Stoke werden zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich 70k will, wird meine erste Forderung in den Verhandlungen sicher nicht 70k sein. :ratlos:

Ja eh, deshalb "schau ma mal". Bis jetzt ist das lediglich Geplänkel und wer weiss, was Arnie noch als Alternativen in der Hinterhand hat. Dass er sich verpokert, kann ich bei seinem Berater aber auch nicht ganz ausschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hat er nicht vor Jahren schonmal den Berater gewechselt, weil ihm Bremen dazu geraten hat sich von seinem Bruder zu lösen?

Ich hoffe mal stark, dass er durch das starke letzte Jahr nicht abhebt und sich verpokert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Wenn ich 70k will, wird meine erste Forderung in den Verhandlungen sicher nicht 70k sein. :ratlos:

Eben :yes: ...ganz normaler Vertragspoker. Stoke hat sowieso für ihn eine lächerliche Summe bei seiner Verpflichtung ausgeben müssen. Da kann man beim Gehalt schon mal nachbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.