ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Posting-Pate

Vielleicht ergibt sich bei Wimmer ja was mittels Emergency Loan. Notfalls auch in die Championship. Denn selbst dort profitiert er von den Einsatzminuten mehr, als von der Tribüne bei den Spurs.

Wimmer war doch schon Stammspieler in der deutschen Bundesliga. Von daher verstehe ich nicht, was ihm Spiele im Championship bringen sollten ... ?!?

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wimmer war doch schon Stammspieler in der deutschen Bundesliga. Von daher verstehe ich nicht, was ihm Spiele im Championship bringen sollten ... ?!?

Spielpraxis. Wenn er bei den Spurs alle 3 Monate mal im Kader steht und zwei- dreimal im Jahr spielt, birngt ihn eine Leihe mMn mehr, auch wenn es nur die CS is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Spielpraxis. Wenn er bei den Spurs alle 3 Monate mal im Kader steht und zwei- dreimal im Jahr spielt, birngt ihn eine Leihe mMn mehr, auch wenn es nur die CS is.

Training bei den Spurs mMn > Spiele in der Championship.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Spielpraxis. Wenn er bei den Spurs alle 3 Monate mal im Kader steht und zwei- dreimal im Jahr spielt, birngt ihn eine Leihe mMn mehr, auch wenn es nur die CS is.

Erstens denke ich überschätzt du das Niveau des Championships, und zweitens machst du das englischste überhaupt: du bewertest Spieler und Wechsel nach nicht einmal einer halben Saison.

Wenn man das Interview mit Wimmer ließt hat man Gott sei Dank den Eindruck, dass er seinen Wechsel nicht bereut und mit der momentanen Situation gut umgeht. Wenn er sich selber Zeit gibt, dann sollten wir das auch tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Das Spiel auf welches ich mich am kommenden Wochenende am Meisten freue:

Leicester - ManU

Spitzenduell in der Premier League (1. gegen 2.) und unser Fuchsl ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit von der Partie :clap:

..wurde übrigens von der "Sun" zum Man of the Match am Wochenende gekürt.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/premteams/6756155/Newcastle-0-Leicester-3.html

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Man of the Match für die Leicester Fans...

http://www.foxestalk.co.uk/forums/topic/103371-match-ratings-leicester-1-1-man-utd-vote-now/

immer von Vielen in der österreichischen Öffentlichkeit missverstanden wird.

Das 2x hintereinander oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.