BurgiB Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 fünfjahresvertrag. zum glück hat sich die sache mit Besiktas zerschlagen. sign. Passt mMn ziemlich gut in die PL, 5 Jahre Vertrag is auch mal eine Ansage, taugt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juni 2015 Na hoffentlich werdens auch 5 Jahre in der PL und nicht nur 1 Jahr PL und dann Championship. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2015 wieder ein england legionär mehr. bald hamma mehr in england als in deutschland hoffe drago und fuchs wechseln auch im sommer in die prem league Dann wären sie schön aufgeteilt. Ivanschitz wird sich aus Spanien ja auch verabschieden - wer weiß, vielleicht holt ihn ja sogar Mainz noch für 1 oder 2 Jahre als Leithammel oder der Stöger holt sich seinen Quoten-Ösi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 fünfjahresvertrag. zum glück hat sich die sache mit Besiktas zerschlagen. 5 Jahre gleich. Nicht schlecht. Müssen sehr überzeugt sein von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 Na hoffentlich werdens auch 5 Jahre in der PL und nicht nur 1 Jahr PL und dann Championship. Auch das wäre mMn nicht der Untergang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2015 hoffe drago und fuchs wechseln auch im sommer in die prem league Bei Swansea City hat heute der linke Verteidiger Neil Taylor seinen Vertrag verlängert. Ich weiß also nicht ob die wirklich auf der Suche nach einem neuen LV sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juni 2015 sign. Passt mMn ziemlich gut in die PL, 5 Jahre Vertrag is auch mal eine Ansage, taugt mir Mir auch, besser Premier League als Italien oder Türkei. Basti gegen Arni ☺ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) wieder ein england legionär mehr. bald hamma mehr in england als in deutschland hoffe drago und fuchs wechseln auch im sommer in die prem league Fuchs will ich auf jeden Fall bei Swansea sehen.Punkto Drago: Falls Kiev wirklich so stark ist, wie es den Anschein hat (Meisterschaft ohne Niederlage abgeschlossen), hab ich mittlerweile auch Bock ihn nächste Saison mit Dynamo in der CL zu sehen....die könnten weit kommen. Bevor es jetzt "nur" Dortmund oder Leverkusen wird, soll er sich noch mehr ins Rampenlicht spielen. Will ihn bei Manu, Barca oder Real sehen....dort gehört er nämlich hin. bearbeitet 1. Juni 2015 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Punkto Drago: Falls Kiev wirklich so stark ist, wie es den Anschein hat (Meisterschaft ohne Niederlage abgeschlossen), hab ich mittlerweile auch Bock ihn nächste Saison mit Dynamo in der CL zu sehen....die könnten weit kommen. Bevor es jetzt "nur" Dortmund oder Leverkusen wird, soll er sich noch mehr ins Rampenlicht spielen. die werden besseres kanonenfutter sein. die spiele gegen die Fiorentina in der EL waren sehr schwach, da hat das ergebnis noch geschmeichelt. und tendentiell wird der kader auch schwächer werden, denn die Ukrainer ist in der gunst vieler spieler nicht gerade gestiegen... Dragovic ist jetzt schon 24, es wird endlich zeit für eine topliga. und er braucht sich auch nicht mehr in die auslage spielen, spätestens seit er im nationalteam kickt kennt ihn jeder ernstzunehmende verein in- und auswendig. bearbeitet 1. Juni 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Juni 2015 Will ihn bei Manu, Barca oder Real sehen....dort gehört er nämlich hin. Dein Enthusiasmus in allen Ehren aber dem kann ich nicht zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juni 2015 die werden besseres kanonenfutter sein. die spiele gegen die Fiorentina in der EL waren sehr schwach, da hat das ergebnis noch geschmeichelt. und tendentiell wird der kader auch schwächer werden, denn die Ukrainer ist in der gunst vieler spieler nicht gerade gestiegen... Dragovic ist jetzt schon 24, es wird endlich zeit für eine topliga. Dnipr hat es auch ins EL Finale geschafft und die haben sie in der Meisterschaft meilenweit zurückgelassen Dein Enthusiasmus in allen Ehren aber dem kann ich nicht zustimmen. Deine Sicht auch in allen Ehren....aber doch, dort gehört er hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 Deine Sicht auch in allen Ehren....aber doch, dort gehört er hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juni 2015 Wer glaubt, dass sich Dragović bei Real durchsetzen könnte, hat keine Ahnung von Fußball oder ist schlicht verblendet. Liverpool würde mir taugen, da wäre seine Konkurrenz alles andere als übermächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) fünfjahresvertrag. zum glück hat sich die sache mit Besiktas zerschlagen. Ist das wirklich so klar: Mit Besiktas jedes Jahr um den Meister und/oder internationale Stammplätze spielen (in einer zugegeben relativ schwachen Liga) vs. mit Watford schon kommende Saison höchstwahrscheinlich wieder in der 2. Liga (sprich, Championship) … und das alles (wie du selber am besten weißt) in einem Umfeld, das sportlich ziemlich overhyped ist (in jedem Fall wird in England deutlich zuviel Geld verbraten, angesichts des insgesamt nicht berauschenden Niveaus - insofern ist da nicht soviel Unterschied zur Türkei ). bearbeitet 1. Juni 2015 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Ist das wirklich so klar: Mit Besiktas jedes Jahr um den Meister und/oder internationale Stammplätze spielen (in einer zugegeben relativ schwachen Liga) vs. mit Watford schon kommende Saison höchstwahrscheinlich wieder in der 2. Liga (sprich, Championship) … und das alles (wie du selber am besten weißt) in einem Umfeld, das sportlich ziemlich overhyped ist (in jedem Fall wird in England deutlich zuviel Geld verbraten, angesichts des insgesamt nicht berauschenden Niveaus - insofern ist da nicht soviel Unterschied zur Türkei ). für mich gibts da keinen zweifel, was besser ist. in die CL kommt Besiktas sowieso nicht, die letzte teilnahme ist schon wieder einige jahre her, und aus der EL scheiden sie auch aus, bevor es spannend wird. bleibt also hauptsächlich die liga und welche da die nase vorne hat, ist recht offensichtlich . in England wird man einfach um so viel mehr gefordert als in der Türkei, dazu ist das umfeld eine andere welt. es gibt wohl nicht viele spieler, die in ihrem lebenslauf lieber Süper Lig als Premier League stehen haben. bearbeitet 1. Juni 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts