Recommended Posts

Postinho

CGbMOv9XEAAq7Tn.jpg

fünfjahresvertrag. zum glück hat sich die sache mit Besiktas zerschlagen.

sign.

Passt mMn ziemlich gut in die PL, 5 Jahre Vertrag is auch mal eine Ansage, taugt mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wieder ein england legionär mehr. bald hamma mehr in england als in deutschland ;)

hoffe drago und fuchs wechseln auch im sommer in die prem league

Dann wären sie schön aufgeteilt. Ivanschitz wird sich aus Spanien ja auch verabschieden - wer weiß, vielleicht holt ihn ja sogar Mainz noch für 1 oder 2 Jahre als Leithammel oder der Stöger holt sich seinen Quoten-Ösi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei Swansea City hat heute der linke Verteidiger Neil Taylor seinen Vertrag verlängert. Ich weiß also nicht ob die wirklich auf der Suche nach einem neuen LV sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

wieder ein england legionär mehr. bald hamma mehr in england als in deutschland ;)

Fuchs will ich auf jeden Fall bei Swansea sehen.

Punkto Drago: Falls Kiev wirklich so stark ist, wie es den Anschein hat (Meisterschaft ohne Niederlage abgeschlossen), hab ich mittlerweile auch Bock ihn nächste Saison mit Dynamo in der CL zu sehen....die könnten weit kommen. Bevor es jetzt "nur" Dortmund oder Leverkusen wird, soll er sich noch mehr ins Rampenlicht spielen.

Will ihn bei Manu, Barca oder Real sehen....dort gehört er nämlich hin.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Punkto Drago: Falls Kiev wirklich so stark ist, wie es den Anschein hat (Meisterschaft ohne Niederlage abgeschlossen), hab ich mittlerweile auch Bock ihn nächste Saison mit Dynamo in der CL zu sehen....die könnten weit kommen. Bevor es jetzt "nur" Dortmund oder Leverkusen wird, soll er sich noch mehr ins Rampenlicht spielen.

die werden besseres kanonenfutter sein. die spiele gegen die Fiorentina in der EL waren sehr schwach, da hat das ergebnis noch geschmeichelt. und tendentiell wird der kader auch schwächer werden, denn die Ukrainer ist in der gunst vieler spieler nicht gerade gestiegen...

Dragovic ist jetzt schon 24, es wird endlich zeit für eine topliga. und er braucht sich auch nicht mehr in die auslage spielen, spätestens seit er im nationalteam kickt kennt ihn jeder ernstzunehmende verein in- und auswendig.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

die werden besseres kanonenfutter sein. die spiele gegen die Fiorentina in der EL waren sehr schwach, da hat das ergebnis noch geschmeichelt. und tendentiell wird der kader auch schwächer werden, denn die Ukrainer ist in der gunst vieler spieler nicht gerade gestiegen...

Dragovic ist jetzt schon 24, es wird endlich zeit für eine topliga.

Dnipr hat es auch ins EL Finale geschafft und die haben sie in der Meisterschaft meilenweit zurückgelassen

Dein Enthusiasmus in allen Ehren aber dem kann ich nicht zustimmen.

Deine Sicht auch in allen Ehren....aber doch, dort gehört er hin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wer glaubt, dass sich Dragović bei Real durchsetzen könnte, hat keine Ahnung von Fußball oder ist schlicht verblendet.

Liverpool würde mir taugen, da wäre seine Konkurrenz alles andere als übermächtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

CGbMOv9XEAAq7Tn.jpg

fünfjahresvertrag. zum glück hat sich die sache mit Besiktas zerschlagen.

Ist das wirklich so klar: Mit Besiktas jedes Jahr um den Meister und/oder internationale Stammplätze spielen (in einer zugegeben relativ schwachen Liga) vs. mit Watford schon kommende Saison höchstwahrscheinlich wieder in der 2. Liga (sprich, Championship) … und das alles (wie du selber am besten weißt) in einem Umfeld, das sportlich ziemlich overhyped ist (in jedem Fall wird in England deutlich zuviel Geld verbraten, angesichts des insgesamt nicht berauschenden Niveaus - insofern ist da nicht soviel Unterschied zur Türkei ).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ist das wirklich so klar: Mit Besiktas jedes Jahr um den Meister und/oder internationale Stammplätze spielen (in einer zugegeben relativ schwachen Liga) vs. mit Watford schon kommende Saison höchstwahrscheinlich wieder in der 2. Liga (sprich, Championship) … und das alles (wie du selber am besten weißt) in einem Umfeld, das sportlich ziemlich overhyped ist (in jedem Fall wird in England deutlich zuviel Geld verbraten, angesichts des insgesamt nicht berauschenden Niveaus - insofern ist da nicht soviel Unterschied zur Türkei ).

für mich gibts da keinen zweifel, was besser ist. in die CL kommt Besiktas sowieso nicht, die letzte teilnahme ist schon wieder einige jahre her, und aus der EL scheiden sie auch aus, bevor es spannend wird. bleibt also hauptsächlich die liga und welche da die nase vorne hat, ist recht offensichtlich ;).

in England wird man einfach um so viel mehr gefordert als in der Türkei, dazu ist das umfeld eine andere welt. es gibt wohl nicht viele spieler, die in ihrem lebenslauf lieber Süper Lig als Premier League stehen haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag