Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Letztes Jahr gab es noch ein Gerücht, wonach Liverpool ihn wollte, aber Arnautovic soll mal ein, zwei Jahre konstant spielen, dann kann man schauen, was sich noch ausgeht. Zurzeit wär ein Verbleib bei Stoke das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Letztes Jahr gab es noch ein Gerücht, wonach Liverpool ihn wollte, aber Arnautovic soll mal ein, zwei Jahre konstant spielen, dann kann man schauen, was sich noch ausgeht. Zurzeit wär ein Verbleib bei Stoke das beste.

Wüsste auch nicht, warum er zu einem schlechteren Team wechseln sollte. :=

http://www.timesoccer.com/video/011/13-stoke-city-vs-liverpool-live-highlights.html

Auch wenn es Viele nicht glauben wollen, aber mit der Mannschaft plus fitten Bojan, plus Moses (oder einen starken rechten Flügelspieler) traue ich Stoke nächstes Jahr die Southampton Rolle zu, die heuer bis zum Schluss oben dabei waren. Kein Grund zu wechseln derzeit....starker Trainer, starke Mannschaft und attraktiver Fussball, der Marko sehr entgegen kommt.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gibts eigentlich einen bestimmen Grund wieso die halbe Mannschaft von denen vorher bei Udinese gespielt hat ?

Haben den gleichen Eigentümer - ebenso Granada.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

dann ist auch klar, aus welcher ecke das gerücht rund um Prödl und Udinese kam.

Vielleicht ist das auch wieder so eine windige Geschichte mit aufgeteilten Transferrechten wie man es aus Italien kennt, also beispielsweise Prödl gehört zu seiner Hälfte Udinese und zur anderen Watford.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vielleicht ist das auch wieder so eine windige Geschichte mit aufgeteilten Transferrechten wie man es aus Italien kennt, also beispielsweise Prödl gehört zu seiner Hälfte Udinese und zur anderen Watford.

Diese Comproprieta gibt es nur in Italien, ist sowieso nur auf zwei Jahre beschränkt und wird glaub ich sogar demnächst abgeschafft. Kann mir nicht vorstellen, dass das länderübergreifend möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diese Comproprieta gibt es nur in Italien, ist sowieso nur auf zwei Jahre beschränkt und wird glaub ich sogar demnächst abgeschafft. Kann mir nicht vorstellen, dass das länderübergreifend möglich ist.

Ab nächste Saison untersagt und länderübereifend geht das mWn nicht (hat ja bisher einige sehr spezielle Dinge beinhaltet). Watford fänd ich fast noch geiler als Udinese (weil ich glaube, dass es vom Spielstil her besser passt). Taugt mir. :)

Quelle is halt aber eher dubios.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Warum nicht? Aufsteiger, Traditionsverein....würd ich begrüssen.

Sehe ich auch so. England wär schon toll, und kopfballstarke, körperliche Spieler lieben sie dort ja. Und wie gesagt, wenn's nicht klappt, dann kann er es ja immer noch in Udinese oder Granada versuchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieder ein england legionär mehr. bald hamma mehr in england als in deutschland ;)

hoffe drago und fuchs wechseln auch im sommer in die prem league

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag