michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2015 Letztes Jahr gab es noch ein Gerücht, wonach Liverpool ihn wollte, aber Arnautovic soll mal ein, zwei Jahre konstant spielen, dann kann man schauen, was sich noch ausgeht. Zurzeit wär ein Verbleib bei Stoke das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Letztes Jahr gab es noch ein Gerücht, wonach Liverpool ihn wollte, aber Arnautovic soll mal ein, zwei Jahre konstant spielen, dann kann man schauen, was sich noch ausgeht. Zurzeit wär ein Verbleib bei Stoke das beste. Wüsste auch nicht, warum er zu einem schlechteren Team wechseln sollte. http://www.timesoccer.com/video/011/13-stoke-city-vs-liverpool-live-highlights.html Auch wenn es Viele nicht glauben wollen, aber mit der Mannschaft plus fitten Bojan, plus Moses (oder einen starken rechten Flügelspieler) traue ich Stoke nächstes Jahr die Southampton Rolle zu, die heuer bis zum Schluss oben dabei waren. Kein Grund zu wechseln derzeit....starker Trainer, starke Mannschaft und attraktiver Fussball, der Marko sehr entgegen kommt. bearbeitet 29. Mai 2015 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. Mai 2015 Prödl zieht es anscheinend nach England (Watford) http://hereisthecity.com/en-gb/2015/05/30/watford-poised-to-pip-leicester-to-signing-of-bremens-sebastian/page/1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2015 Gibts eigentlich einen bestimmen Grund wieso die halbe Mannschaft von denen vorher bei Udinese gespielt hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2015 Gibts eigentlich einen bestimmen Grund wieso die halbe Mannschaft von denen vorher bei Udinese gespielt hat ?Haben den gleichen Eigentümer - ebenso Granada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2015 dann ist auch klar, aus welcher ecke das gerücht rund um Prödl und Udinese kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Mai 2015 England passt ja prinzipiell zu Prödls Spielstil - aber Watford? Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 30. Mai 2015 dann ist auch klar, aus welcher ecke das gerücht rund um Prödl und Udinese kam. Vielleicht ist das auch wieder so eine windige Geschichte mit aufgeteilten Transferrechten wie man es aus Italien kennt, also beispielsweise Prödl gehört zu seiner Hälfte Udinese und zur anderen Watford. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2015 Vielleicht ist das auch wieder so eine windige Geschichte mit aufgeteilten Transferrechten wie man es aus Italien kennt, also beispielsweise Prödl gehört zu seiner Hälfte Udinese und zur anderen Watford.Diese Comproprieta gibt es nur in Italien, ist sowieso nur auf zwei Jahre beschränkt und wird glaub ich sogar demnächst abgeschafft. Kann mir nicht vorstellen, dass das länderübergreifend möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2015 ja, wird es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Mai 2015 England passt ja prinzipiell zu Prödls Spielstil - aber Watford? Naja. Warum nicht? Aufsteiger, Traditionsverein....würd ich begrüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Diese Comproprieta gibt es nur in Italien, ist sowieso nur auf zwei Jahre beschränkt und wird glaub ich sogar demnächst abgeschafft. Kann mir nicht vorstellen, dass das länderübergreifend möglich ist. Ab nächste Saison untersagt und länderübereifend geht das mWn nicht (hat ja bisher einige sehr spezielle Dinge beinhaltet). Watford fänd ich fast noch geiler als Udinese (weil ich glaube, dass es vom Spielstil her besser passt). Taugt mir. Quelle is halt aber eher dubios. bearbeitet 30. Mai 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2015 Warum nicht? Aufsteiger, Traditionsverein....würd ich begrüssen. Sehe ich auch so. England wär schon toll, und kopfballstarke, körperliche Spieler lieben sie dort ja. Und wie gesagt, wenn's nicht klappt, dann kann er es ja immer noch in Udinese oder Granada versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2015 fünfjahresvertrag. zum glück hat sich die sache mit Besiktas zerschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) wieder ein england legionär mehr. bald hamma mehr in england als in deutschland hoffe drago und fuchs wechseln auch im sommer in die prem league bearbeitet 1. Juni 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts